Plan geht auf 😈

101 10 0
                                    

Ein Tag später, ich hoffte, dass ich heute mehr über diesen Alastor herausfinden werde.
Ally hatte eigentlich gut geschlafen, nur das sie einen seltsamen Traum hatte.
Ich bin gespannt. Was noch passieren kann und wird.

Ally machte sich fertig und ging in die Lobby, wo schon Charlie und Vaggie auf sie warten.

Charlie:" und wie hast du geschlafen, hast du gut geschlafen.
Ally:" ja ich habe eigentlich gut geschlafen.
Alastor:" das freut uns.
Ally verdrehte die Augen.
Ally:"Und was machen wir jetzt.
Angel Dust:" ich gehe jetzt zur Arbeit.
Ally:" so früh Angy. Das muss ja in die Zeitung.
Angel Dust:" halt einfach deine Klappe.

Danach ging Angel zur Arbeit.
Alastor:" Charlie, ich muss mit dir etwas über das Hotel besprechen.
Charlie:" OK.
Jetzt waren nur noch Vaggie und Ally in der Lobby.

Ich war immer noch als Schatten im Hotel und ich folgte ihnen.
Alastor und Charlie, saßen im Büro und fingen an irgendetwas zu besprechen.
Ich hoffe das ich da was erfahren könnte.

Und ich erfuhr was interessantes.
Später ging Charlie.
Und ich war immer noch als Schatten in diesem Büro mit Alastor. Und er sagte etwas was mir als Schauer den Rücken runter läuft. Er sagte:"  Das Hotel wird nicht lange von Lebensdauer sein.

Und dann verschwand ich, nur Alastors Schatten muss mich anscheinend bemerkt haben und ich musste schnell verschwinden.

Ich habe ihn auch endlich abgeschüttelt und konnte mich endlich mit dem Auftraggeber treffen und habe ihm die Information genannt, die ich erfahren habe.
Er sagte nur, gut gut und gab mir den Rest meiner Bezahlung.

Jedenfalls Währenddessen: der Schatten von Alastor hatte mich bemerkt, hat mich ja auch verfolgt und ich denke, das Alastor was erfahren haben könne.

Ich machte mich auf den Weg wieder ins Hotel.
Und was da war, konnte ich nicht fassen.

Hazbin Hotel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt