[Chapter One]

225 7 3
                                    

Ich lief durch die Gänge Hogwarts. Ich liebte die Korridore doch was ich über alles daran verabscheue das in den leeren Gängen immer wieder gefickt wird. Meist ist es mein Bruder. Draco Malfoy. Aber auch andere Schüler. Ich verstehe einfach nicht wie jemand es so toll findet immer von anderen gesehen zu werden ,vielleicht ist es der Nervenkitzel aber ich bleibe definitiv der Meinung das ich es hier nicht haben wollen würde.

Als ich einen ruhigen platz gefunden habe setzte ich mich auf die Fensterbank und holte ein buch aus meiner Slytherin robe. Es war ein roman von zwei Menschen die sich auf der Straße kennenlernen und verlieben. Das kitschige Zeug eben. Um ehrlich zu sein störten mich so langsam die vielen Erstklässler die nicht wussten wo sie waren also stand ich auf ließ mein buch in meiner robe verschwinden und ging Richtung Kerker.

Ich wollte nur kurz schauen ob mein Bruder irgendwo ist und schon stand er hinter mir. „Was machst du hier Wanessa?" „Ich wüsste nicht was dich es angeht Draco?" antwortete ich ihm und lief weiter Richtung Gemeinschaftraum. „Ziemlich unhöflich findest du nicht?" „Nein, finde ich tatsächlich nicht also würdest du mich entschuldigen ich hätte gerne meine Ruhe" „So wie du willst Schwesterchen." somit drehte er sich um und ging.

Kurz vorm Gemeinschaftsraum traf ich auf Pansy. Hätte mich Merlin nicht verschonen können. „Oh hey Wanessa hast du dein Bruder gesehen?" Auf ihre nervtötende stimme hätte ich jetzt echt verzichten können. „Nein hab ich nicht." „Hmm ok" war das letzte was ich hörte bevor ich den Gemeinschaftsraum betreten habe.

Ich lief stets grade aus in mein Zimmer. In meinen zimmer wartete ein Päckchen auf mich. Wie ich's mir hätte denken können ein Geschenk meines Vaters. Es war ein ring der ziemlich schlicht war. In der Mitte des Ringes war ein kleiner smaragdgrüner stein. Mir gefiel er sehr so dass ich ihn gleich um mein Ringfinger schob.

Mir viel ein Zettel auf der ebenfalls in der Box lag.

Liebe Wanessa, du lernst heute Mattheo riddle kennen.

Ihr werdet eh heiraten also wag Dich dumm anzustellen
                                 
Ihr trefft euch bei uns zuhause und geht dann essen
                                                         
Liebe grüße dein Vater.

Ich wusste das ich jemanden heiraten musste aber so schnell. Ich weiß ich nicht was ich gerade fühlen soll. Entweder ich mag ihn oder ich hasse ihn. Wohl eher das zweite. Aber hey wir gehen essen dazu sag ich nicht nein.

Ich lief auf mein Kleiderschrank zu und suchte ein schwarzes Kleid was ich mir vor 2 Wochen gekauft habe. Es hatte einen leichten ausschnitt. War sehr eng an den Körper gebunden und ging ungefähr bis zur Mitte des Oberschenkels. Als ich es gefunden habe legte ich es auf mein Bett und holte eine kette mit einen grünen Smaragd stein hervor passend zu meinen Ring.

Als ich fertig war mit dem duschen zauberte ich meine haare trocken und verließ das Bad. Ich zog mir mein Kleid an und schließte meine Kette. Ich zog mir schnell meine airforce 1 an und stellte mich dann vor den Spiegel. Das Kleid betonte meinen Körper perfekt. Kaum hatten meine Gedanken zu Ende gesprochen erschien auch schon unser Hauself. „Ihr Vater will das sie mit mir mit kommen" „Ich weiß" antwortete ich knapp und nahm nun die Hand des Hauselfens.

Das war mein erstes Kapitel und ich würde gerne eure Meinung darüber wissen. Was ihr wissen müsst ist das diese Geschichte eher moderner ist falls ihr euch fragt haha. Viel spaß beim nächsten Kapitel <3

Is it Love? // Mattheo riddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt