Kapitel 8

4.9K 148 16
                                    


FLASHBACK SICHT MATTHEO:

Ich stand auf. Es war noch früh erst 5 Uhr aber ich musste mich mit meinem Vater treffen.
Erinnerungen an die letzte Nacht überkamen mich, der Sex mit Ella war mega gewesen.
Ich stand auf und küsste sie nochmal am Hals bevor ich in mei Zimmer ging. Dort duschte ich und zog mir schwarze Sachen an. Dann rauchte ich noch eine. Währenddessen mache ich mir Gedanken um Ella. In letzter Zeit wenn ich sie sah würde mir ein wenig warm und och bekam das Gefühl sie beschützen zu müssen.

Wegen ihr rauchte ich wahrscheinlich auch neuerdings jeden Tag. Sonst hat ich das nicht aber ich wollte sie nicht verletzten.

Dann apparierte ich zum Malfoy Manor und ging in den Saal in dem ich meinen Vater treffen sollte. Er saß schon da mit Nagini auf den Schultern. Ich hasse die Schlange als ich kleiner war hatte sie mich gejagt.
Ich setzte mich zu meinem Vater. Er wollte mit mir was besprechen keine Ahnung was. ,,Ich habe gehört du hast jemanden gefunden bei dem du neue Gefühle zeigst? Du weißt das diese Gefühle dich schwach machen?" Er sah mich an. Das erste mal viel mir auf wie hässlich er war mit den Schlitzen als Nase.
,,Dad du weißt das ich mich nie verlieben werde" ich sah ihn ernst an. ,,LÜG NICHT!" ,schrie er und ein cruciatus traf mich. Aber die genugtuung zu schreiben gab ich ihm nicht.
Dann hörte er auf und sagte,, Mal sehen wie es dir geht wenn du sie umbringst" ich sah ihn an und dann erkannte ich was er vorhatte. Er würde doch nicht den

Imperium supor mortuo

Bei mir einsetzten?! Doch.
Dad hatte die magischen Worte Schon ausgesprochen und ein Blitz traf mich....

Imperium Supor Mortuo übersetzt Kontrolle über Tod
Ist ein Fluch der dich 10 mal mehr aggressiv machst als du eh schon bist. Das gegenmittel ist ein Heiltrank den man auf die Lippen der oder dem geliebten Tropfen muss. Anschließend musste man sich küssen.
Passierte das nicht bringt man jeden um oder verletzt ihn stark.

...Ich brach zusammen und versuchte den Fluch zu bekämpfen aber Dad war zu stark. Ich spürte wie ich mich nicht mehr kontrollieren konnte und separierte mach Hogwarts. Dort lief mir ein Hufflepuff Mädchen in die Arme. Dieses Folterte ich ohne mich der Wimper zu zucken.
Meine Freunde die ich eigentlich als Anhänger betrachtete Würden die Leiche später wegbringen. Ich ging zum Slytherin Gemeinschaftsraum und alle sagen mich an. Dort griff ich mir an den Kopf.

Ja ich möchte es wenn Leute leiden usw.
Aber Ella hatte mir nur mit dem Sex gezeigt das das falsch ist. Ich weiß nicht was sie mit mir macht.

Ich versuchte mich zu kontrollieren doch es halt nichts. Ich stürzte mich auf einen Erstklässler und einen Zweitkläsller und folterte sie. Alle anderen rannten in ihre Zimmer. Irgendwann leid ich die beiden liege und ging in mein Zimmer. Dort hatte ich 5 Minuten wegen einem Schutzzauber den ich errichtet hatte wegen so welchen flüchen. Hier halfen nur die Lippen sich wenn ich schon eine hatte musste ich noch eine rauchen um 40 Minuten zu haben um alles Ella zu erklären. Schnell suchte ich ein Feuerzeug und eine Verpackung Lippen als sie Tür aufging das klopfen hatte ich gehört aber nicht geantwortet. Ich saß auf dem Boden als Ella eintrat. Ich sah sie an.

FLASHBACK ENDE
MATTHEOS SICHT WEITERHIN:

Ich sah sie an. Ich hatte ihr alles erzählt. Nur die stellen nicht wo ich wirklich über die Gefühle über sie nachdachte. Die sah mich an.,, Und wie kann man dies3n Zaubertrank machen? " ich sah sie an bevor ich antwortete: ,,Selbst wenn, ich habe keine geliebte oder sowas. " Dann spürte ich plötzlich wie wieder Aggressionen mich steuerten und ich sah sie geschockt an. ,,Geh jetzt, ich will er nicht weh tun" presste ich hervor. Sie schüttelte nur den Kopf. ,,nein ich werde bleiben" Wie kann man nur so stur sein?! Doch es war zu spät ich könnte mich nicht kontrollieren und ging auf sie los. Den cruciatos bekam sie ab und auch andere Flüche aber selbst dieses Unkontollierbare Ich tötete sie nicht. Was ist nur los mit mir?! Werde ich ein Softi?! Irgendwann könnte ich mich soweit kontrollieren das ich von ihr abließ und meine Faust gegen die Wand schlug um mich von ihr abzulenken.

Ein Kapitel aus Mattheo Sicht...
Wie findet ihr das?!

Voten und kommentieren

733 Wörter

Ist Mattheo zu softi? 🙃😜🙈

Byeee
LUISA 🤗

ES IST NOCH NICHT DRÜBERGELESEN!

Wie gesagt Kapitel kommen unregelmäßig haha

In love with a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt