Kapitel 12

4.3K 107 6
                                    

Wir kuschelten noch ein bisschen bevor Blaise sich erhob und sich wieder anzog. Ich beobachtete ihn bevor auch ich mich wieder anzog. Als sich hinter uns jemand  räusperte. Erschrocken drehte ich mich um und jap ich vererbe alles was ich besitze an Draco....

Mattheos Sicht

Ich konnte den Fluch einigermaßen bezwingen wenn ich an sie dachte.

 Ich bin so ein Softie ey!! Egal

Ich rappelte mich auf da ich auf dem Bett gelegen hatte und zündete mir noch eine kippe an um nach ihr suchen zu können. Sie wollte doch nur etwas zu essen holen. Als ich die kippe fertig geraucht hatte stand ich auf und schlich mich raus, ich hatte keine Lust von irgendjemanden wieder komisch angeguckt zu werden. 

Ich ging zielstrebig Richtung Küche bis mir auffiel das vor der chill ecke kurz vor der Küche vorhänge sind. Seit wann??? Langsam ging ich auf den Vorhang zu und blieb unentschlossen davor stehen. Dann ging  ich hinter den Vorhang und mir fielen bald die Augen aus dem Kopf. Dort lag Ella Black und lies sich von Zabini Durch ficken. Ich lehnte mich an die Wand und beschloss zu warten bis sie mich bemerken und dann würde es sehr unschön...

Als sich die beiden anzogen räusperte ich mich. Ella fuhr herum und ich sah wie es in ihren aufblitze als sie mich sah. Ich hob fragend eine Augenbraue und wies zu Zabini. Auch Zabini drehte sich nun um und erstarrte. ,,Fuck " Hörte ich ihn leise fluchen. 

Ich sah die beiden still an.

Ellas Sicht

Oh Shit not good! Er sah mich fragend an und ich suchte meinen Kopf nach antworten durch. Hatte er alles gesehen? Hoffentlich nicht! Er sah gefährlich ruhig zu Blaise. Jap gleich würde es definitiv tote geben! 

,,Was macht ihr hier? Hattet ihr auch Spaß?" Er wand sich immer noch beherrscht an Blaise. Dier fiel voll kommen auf Mattheo rein und schwärmte von mir. Ich klatsche mir gegen die Stirn. Dumm? JAP!!

Ich sah wie Mattheo langsam seinen Zauberstab zog und auch Blaise schien das bemerkt zu haben denn er verstummte. ,,Anscheinend ist die kleine Black schlampe die ich gestern noch hatte soweit das sie jeden Tag einen neuen hat zum ficken!" Es war so als hätte mir jemand eine verpasst. Diese worte taten weh. Ich hatte meinem besten freund doch nur einen scheiß gefallen getan! 

Er sah uns an ,,Was mach ich jetzt mit euch?" Fragte er. Ich wusste jetzt sollten wir lieber leise sein und auch Blaise hielt seine Klappe. Ich wusste nicht ob Mattheo wegen Dem Fluch so gefährlich war oder ob es an mir lag weil ich was dummes gemacht habe. ,,Das ich weiß du würdest nur unnötig stören" Wandte er sich an mich. Er fesselte mich und fuhr fort:,, Ist es so leichter. Ich sah ihn die ganze zeit bittend an, dann flüsterte ich:,, Tu nichts falsches, Bitte" Aber er beachtete mich nicht. Ab da hörte ich nur ein crucio und Blaises Schreie. Ich weinte und versuchte zu helfen aber es ging nicht. Ich drehte mich so weit wie es ging und sah wie Mattheo sich über Blaise gebeugt hatte und sagte: ,, Du wirst nie wieder ein Mädchen anfassen was dir nicht gehört!" Dann sprach er den Todesfluch und Blaise Augen wurde leer. Ich schrie, bevor ich ohnmächtig wurde.

DRAMAAAAA

Ich bin überhaupt nicht zufrieden, aber nun ja. Und die todesszene ist echt kacke geworden!

Die nächsten beiden Kapitel schreibt meine Freundin also freut euch drauf

Voten und kommentieren nicht vergessen!

Byee Luisa

576 Wörter

In love with a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt