(Gehört zum Happy End)
Ellas Sicht:
Mattheo und ich wohnen jetzt seit 9 Jahren zusammen da ich noch das Schuljahr beendet hatte. Jetzt lebten wir in London in einer Wohnung mit einer schönen Sicht auf den Big Ben. Der Krieg war schon vorbei und Theos Vater wurde besiegt. Draco hatte Hermine geheiratet was echt jeden total überrascht hatte. Harry und Ginny hatten geheiratet und 2 Kinder. James und Albus Severus. Hermine war schwanger mit Scorpio. Theo und ich hatten letztes Jahr geheiratet und ein Baby gekriegt. Einen Jungen den wir Blake nannten.
Es klingelte. Als ich zur Tür ging stand dort schon Theo und unterhielt sich mit Hermine und Draco. Ich lächelte die beiden an. Wir hatten uns verabredet um mit Harry und Ginny zum Bahnhof zu gehen weil James eingeschult wird. Am Bahnhof sah ich mich um. Alles sah genau so aus wie immer. Draco und Theo redeten über ihre Jobs am Ministerium. Ich war in Mutterschutz weswegen ich nicht wie sonst in meiner kleinen Buchhandlung arbeitete. Die Buchhandlung führte ich mit Hermine und Luna Lovegood. Mein Leben war einfach Perfekt!
Als wir wieder zuhause waren. Zog er mich zu sich und wir küssten uns wild. Blake war bei Luna da sie immer sehr gerne mit ihm Ausflüge machte. Mattheo hob mich hoch und drückte mich auf die Couch. Sofort war er wieder über mir und begann an meinem Hals zu saugen. Wir verloren immer weiter unsere Kleidung bis wir nur noch in Unterwäsche aufeinander lagen. Als er in meinen Slip mit der Hand wollte stoppte ich ihn. Er sah mich fragend an. ,,Ich möchte dich verwöhnen entspann dich einfach" Hauchte ich. Er nickte leicht. Meine Hände wanderten über seine schöne Brust und in seine Boxershorts. Dort wanderte ich weiter bis ich an seine erregte Spitze stoß. Vorsichtig strich ich auf und ab. An seiner Eichel verstärkte ich den Druck. Er verkrampfte sich total über mir und stöhnte. Als ich ein wenig mehr druck benutze und mit der einen Hand sanft seine Hoden massierte stöhnte er Oh Fuck bevor er seinen Kopf n meinem Hals vergrub. Er verkrampfte sich noch mehr wahrscheinlich um sich zurück zuhalten mich nicht zu nehmen. Irgendwann spürte ich wie sein Glied in mir anfing zu pumpen. Er stöhnte meinen Namen als er kam. Ich lächelte als er sich kraftlos von mir löste uns sich neben mich fallen ließ. Ich machte meine Hände sauber bevor ich mich auf seine Brust bettete. So schliefen wir ein.
Ende
Bei meiner nächsten Story sehen wir uns wieder.
Byee🥰
DU LIEST GERADE
In love with a Psycho
FanfictionIch habe versucht eine ff zu schreiben. ABER das ist meine erste und ich werde sie schreiben weil ich keine guten gefunden habe. Alle Figuren gehören jk rowling außer Ella ___________________________________________________________________________...