Onshot

4.5K 94 0
                                    

Ich wusste nicht wie ich weiter schreiben soll darum kommt ein os der auch zur Story passt nämlich aus dem 5 Jahr als Harry das erste mal zum Grimmauld Platz kommt. Das ist als Ella noch jünger war. Und joa viel Spaß Und oben ist was angehängt was mich beschriebt wegen Langeweile Haha aber die 12 stimmt nicht bin 13 😜 aber jetzt geht es los.

Heute würde Harry Potter zu uns kommen. Vor 2 Jahren ist Dad aus Askaban frei gekommen und seit dem auf der Flucht. Ich könnte seit dem bei meiner Tante Bellatrix und bei Narcissa wohnen. Aber jetzt könnte ich zu Dad. Doch er beachtete mich heute schon den ganzen Tag nicht. Nur Remus und tonks war nett zu mir . Alle anderen möchten mich nicht weil ich so lange bei Narcissa gewöhnt hatte.

Naja. Plötzlich fiel der Hutständer um und meine Oma fing an zu kreischen was für Gesudel in ihrem Haus sei. Ich verdrehte sie Augen. Nur mich und Kreacher möchte sie und auch ich fühlte mich zu Kreacher hingezogen weil er führ mich da war. 

Ich ging in den Flur und lächelte kurz Harry an doch was ein wunder! Er ignorierte mich. Plötzlich rempelte sich Dad an mir vorbei um Harry zu umarmen. Ich stolperte nach hinten gegen ein Bild wo eine ecke abgebrochen war. An dieser ecke schlug ich mir den Arm auf und fiel auf den Boden. Sowas passiert auch nur mir!

Doch niemand beachtete mich als ich mir weinend die Verletzung hielt. Ich rempelte mich an Hermine und Ron vorbei die auch zu Harry rannten. Ich ging in mein Zimmer wo nur ein kleines Bett und ein Schrank drin stand. Dort würde ich wie die letzten drei Wochen drin sein und mich langweilen oder aus dem kleinen Fenster mit meiner Eule Mister Schuhu gucken. 

2 Tage später

Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und beschloss an Draco zu schreiben ob ich wieder zu ihm kann. Bei ihm hatte ich ihn und Cissy. Klar Lucius mochte mich nicht wirklich. Würde Mum noch leben konnte ich zu ihr aber sie war im Krieg gestorben. Und mir war nur Dad geblieben der einen Narren an Harry gefressen hatte und als er nach Askaban musste bin ich zu den Malfoys gekommen. Dort hatte ich alle meine Sachen und dort fühlte ich mich zuhause. Hier wurde ich ignoriert und es kümmerte sich niemand um mich. 

Also nahm ich mir ein Pergament und kramte nach Tinte und einer Feder. Dann fing ich an zu schreiben:

Hi Draco!

wie geht es euch? Hier ist alles kacke. Dad ignoriert mich, weil ich Slytherin bin  und von euch aufgezogen wurde. Totaler Bullshit!  Ich wollte fragen ob es ok ist wenn ich wieder zu euch komme. Hier fühle ich mich so alleine! Nur Nymphedora Tonks (Deine Cousine) und Remus Lupin (Der Lehrer für VGDDK vor zwei Jahren) reden mit mir aber auch nur sowas wie Guten morgen oder sowas: Ich vermisse dich und Cissy so. Ihr habt immer was mit  mir gemacht und Möchtegern Dad interessiert es noch nicht mal wenn ich hinfalle und mich verletzte Hauptsache sankt Pottah (So sprichst du das immer aus haha) ist da wegen seinem Vater James. Dieser Kek!  Achso ist es richtig das der dunkle Lord bei euch wohnt? Wenn ja wie ist das so?

Bis Bald E.

Ich las mir noch mal alles durch bevor ich den Brief an Mister Schuhus Bein band und ihr durchs Fenster flattern ließ. Dann aß ich das Brötchen was Kreacher mir wie jeden Tag brachte. Dann ging ich schlafen. 

Mitten in der Nacht weckte mich Mister Schuhu der auf meinem Bauch rumhüpfte. ,,Hallo kleiner!  Bringst du mir so schnell eine Antwort?" Ich kraulte ihm vorsichtig den Bauch und nahm ihm dann den Brief ab. Anschließend knipste ich das Licht an und warf meiner schwarzen Eule ein paar Kekse zu. Dann faltete ich den Brief auseinander und begann aufgeregt zu lesen:

Hi Ella!

Schön das du dich mal meldest.  Hier ist alles ganz anders. Früher war es mit dir wirklich schön aber hier hat sich VIEL verändert! Der dunkle Lord wohnt in dem Turm wo wir früher nie hindurften genau so wie Riddle Junior und die anderen Todesser. Es ist schon gruselig wie sie hier jetzt ein und aus gehen. Dad macht mir total Druck mich ihnen anzuschließen, aber ich weiß nicht, ich glaube das wäre falsch! Es ist echt doof das dich Black Senior so behandelt, wenn ich ihn das nächste mal sehe haue ich ihm eine runter, da kannst du Gift drauf nehmen! Es gibt jetzt essen dann kann ich direkt fragen warte...                                                                                                                  Ok also Mum freut sich das du wieder kommen willst dads Reaktion kannst du dir ja vorstellen und du kannst nächste Woche kommen. Zum Glück haben wir noch nicht dein Zimmer ausgeräumt haha. Übrigens plant der dunkle Lord einen Massenausbruch aus Askaban um seine Anhänger zu verdoppeln. Tante Bella soll auch kommen. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt angst haben soll oder nicht.

Ich freue mich auf dich und ich hoffe deine Eule ist schnell bei dir!                                                                 D.

Ich lächelte leicht. Bevor ich meine kleine Tasche schonmal Packte und dann eine kleine Nachricht zurück schickte die ich aber erst morgen losschicken würde:

Es ist schön das ich zu euch kann hier wird mich niemand vermissen. Mit dem dunklem Lord mach dir keine sorgen, er ist zwar schrecklich und so aber wir gehen ja auch zurück nach Hogwarts!  Und das mit dem Druck und deinem Dad tut mir Leid. könnt ihr mich in sagen wir 3 Tagen beim tropfenden Kessel  abholen und zu euch bringen? 

E.

Am nächsten Tag sendete ich die Nachricht ab und gab Dad bescheid doch er ignorierte mich mal wieder. Nur Remus nickte und sagte: ,,Wenn du willst bring ich dich zum Tropfenden Kessel" Ich hatte freudestrahlend genickt. Dann war es soweit Remus und ich apparierten zum Tropfenden Kessel nachdem ich gestern die Antwort gekriegt hatte das es klappen würde. Und dort standen Draco und Cissy. Ich rannte zu ihnen und fiel in Dracos Arme. Und endlich konnte ich wieder meine richtige Familie umarmen!

Sooo das wars. 

votet gerne und kommentiert ob ich mehrere os aus Ellas Vergangenheit schreiben soll

Byee Luisa✌

1036 Wörter 

In love with a PsychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt