Kurzes Vorwort:
Das ist meine erste Geschichte hier auf Wattpad und seid gewarnt, es ist die klassische Mafia Story, aber eben in meinem Style. Ich habe diese Geschichte über 1 Jahr verteilt geschrieben (Ja ich bin manchmal übel schreib faul). Aber ich hatte damals einfach Lust das zu schreiben und wollte es zuende bringen. :3POV: Amicia
Ich wurde mitten in der Nacht von einem lauten Knall und einem darauffolgendem Schrei geweckt. Geschockt sah ich mich um, konnte jedoch nix verdächtiges erkennen. "Dieser Schrei..das muss...meine Mutter gewesen sein?!" schoss es mir aufeinmal durch den Kopf.
Ich sprang aus meinem Bett und war drauf und dran mein Zimmer zu verlassen, blieb dann jedoch ruckartig stehen. "Es wär dumm das Zimmer ohne eine Waffe oder ähnliches zu verlassen" dachte ich und mein Blick schweife zu dem Regal das in meinem Zimmer stand. Auf einem der oberen Regalbretter lag ein Butterfly Messer. Ich hatte es von meinem Vater bekommen und mir geschworen es nicht anzufassen. Ich hatte es meiner Mutter versprochen. Aber es half alles nichts. Ich nahm mir das Messer und rannte ins Wohnzimmer. Die blutrote Klinge und der schwarze Griff schimmerten im Schein der Mondstrahlen, welche durch das kleine Fenster im Raum fielen.Ich muss die, die ich liebe beschützen... koste es was es wolle~
Im Wohnzimmer angekommen blickte ich in das Gesicht eines grimmig aussehenden Typen, er hatte eine Narbe über dem Auge und hielt eine Pistole in der rechten Hand.
Ich ließ meinen Blick im Raum umherwandern, dort standen noch zwei andere Typen beide ebenfalls mit einer Pistole bewaffnet. Meine Mutter lag auf dem Boden. Sie hatte eine große Wunde am Kopf und ihr Blut war überall. Mein Herz setze einen Schlag aus und Tränen stiegen mir in die Augen, ich versuchte sie jedoch so gut es ging zu unterdrücken. "Konzentrier dich Amicia und erinnere dich daran was dein Vater dir beigebracht hat." sagte ich zu mir selbst in Gedanken und begab mich in Angriffsposition. Der Typ mit der Narbe starrte mich immer noch verblüfft an. "Er hat eine Tochter?" fragte er und drehte sich zu seinen beiden Kollegen um. Ich nutze diesen Moment der Unachtsamkeit und griff ihn von hinten an. Mein Messer bohrte sich in seine Schulter und ein schmerzvolles Schreien ertönte.Im nächsten Moment lag meine Klinge bei einem seiner Kollegen unter der Kehle und durchtrennte diese. Dem anderen Kollegen rammte ich das Messer, mit einer eleganten Drehung ins Herz. Ich sah zu dem Mann mit der Narbe und zog die Klinge aus der Brust des anderen. Er stand noch gekrümmt vor Schmerzen da und hielt sich die Schulter. Ich warf mein Messer nach seinem Hals, verfehlte jedoch und es blieb im Holzschrank stecken. Der Typ richtete seine Waffe auf mich. "Jetzt ist alles vorbei" dachte ich und schaute in den schwarzen Lauf der Pistole. "Du bist genau so tödlich wie dein Vater und hast nun genau so Blut wie er an den Händen...du bist keinen Deut besser" meinte er und lachte. Ich sah auf meine Hände, sie waren tatsächlich mit Blut beschmiert. "Ich bin nicht wie mein Vater?!" schrie ich den Typen an, mein Schrei war Wut erfüllt und ich spürte die Tränen wieder aufsteigen. "Na das werden wir ja noch sehen" sagte er mit einem breiten Grinsen. Er kam zu mir und hielt mir die Waffe an den Kopf. "Du kommst mit mir und kein Mucks. Hast du verstanden?" flüsterte er mir ins Ohr. Mir lief es eiskalt den Rücken hinunter und ich nickte hilflos.
Er setze mich in ein schwarzes Auto, ein BMW X6, ich konnte kein Kennzeichen erkennen. Ehe ich mich versah, saß ich in dem dunklen Wagen. Ich blickte mich um, in der Hoffnung etwas zu finden dass mir helfen könnte, vergebens. Ich wollte gerade wieder zu der Tür des Wagens Blicken, da hob mir bereits jemand einen Lappen vor den Mund und die Nase. Kurz stieg Panik in mir auf, dann wurde alles um mich herum schwarz.
________________
Hai ^^
Ja das ist meine erste Geschichte und ich weiß das wahrscheinlich unglaublich viele Rechtschreibfehlern darin sein werden.
Ich persönlich bin wirklich schlecht in Sachen Rechtschreibung. Wollte mich davon aber nicht abhalten lassen diese Geschichte zu schreiben, da mir das Schreiben unglaublich viel Spaß macht.
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem. >.>~LittleDemon🖤
DU LIEST GERADE
Liebe, Hass, Mafia
ActionDiese Geschichte handelt von Jackson einem jungen Mafia Boss, mit Recht viel Einfluss. Er entführt eines Tages die junge Amicia Redford, eine Dame aus der Stadt. Sie ist die Tochter, eines Mannes der Jackson viel schuldet. Jackson und Amicia kommen...