Mein Wecker klingelte und ich öffnete meine Augen. Ich hatte echt kein Bock jetzt aufzustehen, doch am ersten Tag zu spät zu kommen wär auch nicht so geil, weshalb ich meinen Wecker ausschaltete und müde aufstand.
Dann lief ich ins Badezimmer und wusch mein Gesicht mit kaltem Wasser, um wach zu werden. Als nächstes ging ich auf die Toilette und putzte mir die Zähne.
Ich kämmte mir die Haare und band sie zu einem Zopf zusammen. Etwas Wimperntusche, rötlichen Lippgloss und fertig. Ich sah auf meinen Wecker. 06:10 Uhr.Nun ging in die Küche und öffnete einen der Schränke. Was haben wir denn? Cornflakes und Cornflakes. Oh und Cornflakes! Super. Ich nahm mir die Cornflakes und stellte sie auf den Tisch. Einen Löffel und eine Schüssel stellte ich daneben.
Ich öffnete den Kühlschrank.
Oh wow. Butter, Milch, Bier, Wasser und etwas Spinnenweben so leer wie es dort ist. Ich seufzte und nahm mir die Milch. Cornflakes und Milch in die Schüssel und guten Appetit Y/N.Als ich aufgegessen hatte räumte ich alles auf und ging in mein Zimmer. Ich zog mir Hotpants und ein weißes Top mit roten Lippen drauf an. Ich beschloss Henry zu wecken.
"Henry. Hey wach ma auf du Kettenraucher" sagte ich schmunzelnd und rüttelte ihn wach.
"Willst du etwa zu spät zur Schule kommen mein Lieber? Oder hast du Angst vor der Schule?" Ich tätschelte seine Wange und er öffnete ein Auge, sah mich an und sagte "Sehr lustig Angsthase".Ich ging zurück in mein Zimmer. "Du weckst mich und gehst einfach!?" Rief er mir hinterher. "Du hast es erfasst du musst echt schlau sein" rief ich zurück.
Ich nahm meinen Rucksack und zog mir meine schwarzen Converse an. Dann ging in den Eingangsbereich und nahm mir einen Schlüssel auf dem mein Name stand. Ja cool, falsch geschrieben. Egal, ich öffnete die Haustür und ging zur Schule.
Ich stand vorm Eingang und sah mich um bevor ich tief ein atmete und zu der Eingangstür ging um sie zu öffnen. Ich ging rein und suchte den Raum für den Matheunterricht. Als ich den Raum gefunden hatte sah ich mich im Raum um.
Aus dem Augenwinkel sah ich ein Mädchen was mich musterte. Ich ging durch die Sitzreihen um mich zu informieren wo ich sitzen sollte. Dann lief ich gerade an dem Mädchen vorbei als sie lächelnd sagte: "setzt dich neben mich". Ich musterte sie und setzte mich.Ihre roten langen Haare, die sie zu einem Zopf gebunden hatte, lagen auf ihrer rechten Schulter. Sie trug eine kurze hellblaue Hose und ein rotes T-Shirt, was locker saß. "Wie heißt du?" fragte ich.
"Beverly, aber du kannst mich Bev nennen. Und du Neue?" fragte Bev. "Y/N" antwortete ich. "Okay cool". "Was machsten hier?" "Auslandsjahr. Ich bin nh Austauschschülerin deswegen dürfte jemand heute und den Rest des Jahres nicht da sein. Stattdessen bin ich hier." erklärte ich Bev die daraufhin nickte.Ein Mädchen was ziemlich ungepflegt aussah kam rein und ging nach ganz hinten. Sie schmiss ihren Rucksack neben einen der Tische und setzte sich hin.
"Das ist Gretta" flüsterte Beverly. "Du solltest dich besser von ihr fernhalten, die is echt die Pest".Nach ungefähr fünf Minuten kam Henry in den Klassenraum und setzte sich ebenfalls nach hinten. "Hä, seit wann ist der denn so früh da? Naja seit wann ist der denn überhaupt da?" fragte Beverly verwirrt. "Seit heute vielleicht" sagte ich und schmunzelte.
Eine Lehrerin kam rein. "Also seit heute haben wir eine neue Schülerin. Ihr Name ist Y/N. Y/N möchtest du dich vorstellen?"
Ich stand auf. Oh gott das ist doch jetzt nicht ihr Ernst. Was soll ich denn jetzt sagen? "Ähm hallo. Also ich bin 15 Jahre alt und bin wegen meinem Auslandsjahr hier, ich habe mit einer Person aus dieser Schule getauscht. Also ich bin hier und die andere Person bei mir Zuhause. Ähm ja" sagte ich und setzte mich schnell wieder hin. "Und was soll das bringen eine Woche vor den Sommerferien zu kommen?" Fragte Gretta. Was will die denn jetzt? "Na das hat einfach gerade so gepasst" "aha" hörte ich von hinten bevor sie eine rosa Kaugummiblase machte.
DU LIEST GERADE
Austauschschülerin in Derry Maine
RandomY/N geht wegen ihrem Auslandsjahr nach Derry Maine. Sie hat in Derry viel Spaß und freundet sich am ersten Tag mit Beverly Marsh an. Könnte Y/N sich in Derry Maine verlieben?