Der kuss

1.9K 74 4
                                    

Jan's POV

Als ich die Augen öffnete spürte ich eine wohlige Wärme um mich herum ich sah kurz neben mich und sah das andre neben mir lag. WAS ANDRE?!
Warum lagen wir eng nebeneinander auf der Couch und warum hielt er mich im Arm?
Nach ein par Minuten viel mit de gestrige Tag wieder ein...
Als ich mich langsam bewegen wollte um andre nicht wach zu machen schlang dieser plötzlich einen Arm um mich, wie sehr ich mir nur wünschte das er dies nicht nur tun würde beim schlafen. da ich mich sowieso nicht wegbewegen konnte legte ich mich wieder zu Andere unter die decke und schlief wieder ein.

Zeitsprung 13:00 Uhr

Andres's POV

Langsam schlug ich die Augen auf und sah Jan neben mir liegend meinen Arm um ihm geschlungen.
Langsam nahm ich meine Arm weg und betrachtet ihn, ein angenehmes Gefühl durchfuhr much als seine Hand mein Bein streifte und ich musste Lächeln. irgendwann schlug Jan dann seine strahlend blauen Augen auf und wir schauten uns an als ich endlich das schweigen brach und gerade etwas sagen wollte nahm Jan mein Gesicht in beide Hände und küsste mich....

Hey Leute ich kann jetzt wieder Kapitel hochladen hoffe ihr lest sie noch heute kommt vlt noch ein Kapitel raus damit das kein zu fieser Cut wird hab euch lieb <3

jandre LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt