Regina POV:
,,Andre lass ihn jetzt wo er es weis mit uns beiden ist sich alles gut oder ?"
,,Ja stimmt wenn ich ehrlich bin ist es wohl besser so"
Ich hatte es endlich geschafft andre für mich zu erobern ich meine was will man mehr haha der naive jan dachte doch nicht wirklich das andre ihn lieben würde!?Jans POV:
Ich lief und lief immer weiter bis ich nicht mehr von der stelle laufen konnte, ich fiel in ein dunkles Loch immer weiter und tiefer bis ich aufprallte, vor mir sah ich andre und Regina währen sie rummachten, ich fing an zu weinen und zu schreien bis ich eine Hand auf mir spürte die mich rüttelte...
,,JAN JAN WACH AUF "
Als ich meine Augen aufschlug sah ich andre der immer noch neben mit Lag meine Augen erem verteilt und ich selber war nass geschwitzt.
,.Jan ist alles ok ? du hast schlecht geträumt aber erzähl mit ersteinmal davon"
Als andre sagte das alles nur ein traum er wurde alles klar als Regina gestern da war und andre geküst hatte hat mein Kopf verrückt gespielt, andre und ich sind auch nebeneinander eingeschlafen aber das er nicht mehr da war, war nur ein traum.
Also begann ich andre alles von meinem traum zu erzählen die Nachrichten von Regina und ihn wie er mich mit ihr betrogen hatte und das er mir nur etwas vorspielte.
Als ich fertig war lag andre den Tränen nah neben mir ,,Äh j..Juan denkst du ich könnte die jemals so etwas antun Ich liebe dich wirklich und würde alles für sich tun ok!
,,Andre ich live dich auch "OK DAS WAR'S FÜR DIE DIE ES NUCHT VERSTANDEN HABEN AB DEM KAPITEL "WO IST ANDRE" WAR ALLES NUR EIN TRAUM ACH JA EIN HAMMA DANKE FÜR 1,04k READS ❤❤❤
DU LIEST GERADE
jandre Lovestory
FanfictionEs wird eine jandre Story sein Jan ist in andre verliebt aber es gibt viele Höhen und tiefen die sie bewältigen müssen. Ausserdem wird es sehr aber wirklich sehr viel LEMON geben <3