Jan weiss was andre will !

1.6K 42 0
                                    

Jan's POV:

Zeitsprung (1 Woche nach dem Flugzeugabsturz)

Es war schon spät also legte ich mich in mein Bett, cengiz war eine Woche bei Sara und so waren andre und ich ungestört.
Gerade als ich das dachte kam andre auch schon in mein Zimmer.
Er kam zu mir aufs Bett und fing an mich zu küssen ich Wüste worauf er hinaus wollte doch heute würde ich ihn zappeln lassen!
Ich drehte andre auf den Rücken und fing an in zu küssen ich leckte genüsslich über seine heißen Lippen und so entwich ihn ein Stöhnen, er lächelte und griff mit seiner Hand unter meiner Boxer doch ich Wand mich geschickt aus seinem griff und hielt seine Hände fest, ich verteilte ihn über all Küsse bis ich mich auf seine Hüfte setzte ,,ohh....hh Jan bitte ich kann nicht mehr "
Als ich das hörte stachelte es mich noch mehr an und so fing ich langsam an durch dir Boxer welche das einzige war was wir noch an hatten unsere erregten Glieder aneinander zu reiben. andre bäumte sich auf und stöhnet und schrie fast meine Namen . ,,Ohhh Jan ich komme"
Als ich diese Worte aus seinem Mund hörte stieg ich schnell ab von ihn und zog ihm die unterhose hinunter und sein erregter penis pulsierte und sprang mir förmlich entgegen.
Als ich ihn so hilflos vor mir sah machte mich das Noch geiler und so Stieß ich in ohne ein währenddessen massierte ich auch noch seinen Schwanz und zusammen Kamen wir zum Höhepunkt .
Als andre und ich zusammen aufs Bett sackten ich immernoch in ihm sagte andre plötzlich ,,Jan ich live dich und ich kann ohne doch nicht mehr leben !"
,, André mit ght es genau so ich lieb dich auch "

jandre LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt