Sex mit meinem dschee<3

3.3K 68 7
                                    

Hey Leute ab Jtz wird die ff etwas versauter Also schon mal ne Vorwarnung ;)

Jan's POV:

8 Tagen ist es nun schon her das andre mir seine liebe gestanden hatte wir beide sind sehr glücklich miteinander und das sieht man auch. Andre und ich wollen aber die Beziehung erstmal für uns behalten auch cengiz der immernoch im Urlaub ist soll erstmal nichts davon mitbekommen.

Oh Shit gleich 16 Uhr schnell noch lets draw hochladen als ich gerade meine Computer runtergefahren hatte hielten mir zwei große Hände die Augen zu und eine schmutzige stimme sprach in meinem Ohr die eindeutig zu andre gehörte ,, hey Prinzessin genug gearbeitet ich hab später eine Überraschung für dich, sei um 20:00 in meinem Zimmer und ich mach mit die was ganz tolles " als ich mich gerade umdrehen wollte war andre auch schon weg, ich wusste worauf er hinaus wollte und ich freute mich schon.

Andre's POV:

Als ich endlich mein Zimmer vorbereitet hatte klopfte es auch schon an meiner Tür ich hatte extra Hör Jan Kerzen und Rosen um mein Bett herumgelegt und eine rote Bettwäsche bezogen. Als ich Jan die Tür öffnete sag ich sein Gesicht, seine Augen und Mund geöffnet starrten mein Zimmer an und langsam bildeten auch Tränen in seinen Augen ,, andre ist das alles nur für mich ?"
,,Schatz ich dachte mir so Kommen wir beide in eine ganz gute Stimmung, außerdem bist du mit das Wert denn ich liebe dich !"
Als ich diese Worte sagte küsste jan mich er wurde immer Wilder dich ich wollte ihn zappeln lassen, dich das drückte ich ihn in die Matratze und setzte Mich so auf ihn das ich's sein Shirt und Arne Hose ausziehen konnte , er Tat es mir gleich und nun lagen er und ich nur mit Boxer bekleidet aufeinander. ich presste meinen Unterleib gegen seinen und spürte wie hart er was als ich dann langsam anfing meinen harten an seinen zu reiben war es endgültig a.s er abgab unter mir zu zittern und schrie meinen Namen ,, ANDRE OHHHH JAAA bitte, bitte " als ich ihn so wehrlos unter mir liegen sag wurde ich noch geiler , also zog ich uns beiden die Boxer auch noch aus und steckte Jan meine Finger in den Mund welche er genüsslich ableckte, damit fing ich dann an, seine Öffnung mit Scheren Bewegungen zu dehne, Jan unter mir starb fast vor Erregung ,, andre bitte bitte fick mich " als ich das aus denen Mund hörte war ich sprachlos Jan war nieeeee der Typ für versaute Sachen sich nach d,esen Worten nahm ich meine harten penis und stieß in ihn rein, so verharrte ch einige Sekunden beugte mich zu Jan und küsste ihn gierig, als ich merkte das er immer mehr stöhnte stieß ich fester und härter in ihn Jan krallt sich in die Matratze und zitterte unter mir ,, andre ich komme ohhhh jaaaa ich komme " doch ich wollte nicht das es schon vorbei war denn auch ich war fast so weit also blieb ich einfach in ihm ohne Bewegungen.
,, Andre mach weiter bitte "
,,Oho jannyboy heute bist du aber ganzscgön vorlaut aber gut was du die wünschst erfülle ich'dir gerne "
Also stieß ich hart und schnell in ihn ein bis,Wir beide zusammen Zum höhepunkt kamen und und vor Erschöpfung legte ich mich eauf in drauf und wir küssten uns noch lange bis wir nebeneinander einschliefen .

jandre LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt