Das geständniss teil 2

1.9K 71 1
                                    

Andre's POV:

Als ich Jan so traurig an mir vorbeilaufen sah, brach es mir das Herz, ich weiß echt nicht warum aber der Kuss von Jan hat mir was bedeutet , jede Berührung jedes Wort und jede Umarmung von ihm löst in mir was aus, aber ob es liebe ist ? Eins steht jedoch fest Jan liebt mich, sonst hätte er mich ja nicht geküsst!

ZEITSPRUNG
(6 Tage später)

Heute werde ich es Jan sagen, 6 Tage sind wir uns nun aus dem weg gegangen cengiz hatte uns aus Paris angerufen und gesagt er hätte den Urlaub mit sahra verlängert , das heißt ich hatte genug Ruhe um mit Jan zu sprechen. Ich machte mich also auf in das Zimmer von Jan, er lag auf seinem Bett hörte Musik und schaute mir mit seinen strahlenden Augen an ,,Jan ähhh ich muss ... also ich muss mit die reden. Als du mich vor ein paar Tagen auf der Couch geküsst hast hab ich nur so reagiert weil ich ,ICH der Macho , der Weiberheld , ich andre Schieble ein feiges Arschloch bin und nicht zu meinen Gefühlen gegenüber dem besten und schönsten janni stehen konnte. Jan es tut mir wirklich sehr leid aber ich war ein Idiot und hab deine liebe zu mir nicht geschätzt, was Sagst du , gibst du und eine Chance ?"
,, André ist das gerade dein ernst? du sagst du liebst mich weist du eigentlich wie viel das für mich bedeutet ? ''
Als Jan das sagte nahm ich sein Gesicht in meine Hände und beugte mich runter zu ihm und küsste ihn, es war ein sehr zärtlicher Kuss welcher mich aber trotzdem zum Platzen brachte, Jan ist echt ein hamma küsser und ein ganz ganz toller Mann !

So Friend mal wieder ein Kapitel von mir ich wollte mich auch nochmal bedanke für die reads <3( :> OPFER-O )

jandre LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt