Pov Kai
Ich verabschiedete mich von Izuu und lief nach Hause doch kurz bevor ich ankam wurde ich von jemanden am Hinterkopf geschlagen das ich ohnmächtig wurde.
Einige Zeit später
Ich wachte auf und sah nur Dunkelheit. Ich konnte mich nicht bewegen.
Ki: Oh endlich bist du auch mal wach Mensch.
Mir nahm jemand etwas ab was sich als Stirnband herausstellte und nun sah ich auch wieder was. Ich war gefesselt und vor mir waren zwei Typen die noch jung aussehen wahrscheinlich in dem Alter wie Izu.
K:Was wollt ihr von mir?
D: Du machst dich an Deku ran und das gefällt unseren Freund nicht.
K: Deku? Wer soll das sein?
D: Na Izuku du spinner!
K: Was geht es euren Freund an ob ich mit ihm was mache oder nicht? Soweit ich weiß hat Izuku kein Festen Freund.
Ki: Sie sind auch nicht zusammen und das wird auch nie passieren aber trotzdem will er nicht das du dich an ihn ran machst also lass es gefälligst bleiben!
K: Ihr habt mir garnichts zu sagen!
Denki verpasste ihm ein, Schlag ins Gesicht
K:Denkst Du ernsthaft das ändert meine Meinung? Ich will ihn und das lass ich mir nicht von euch nehmen!
Ki: Oh doch das wirst du!
Kiri verprügelte ihn windelweich und nach paar Stunden kam auch endlich Baku
Ka: Hey Leute haha ihr habt ihn ja ganz schön zugerichtet.
D:Hii Bakuu Jaa er will einfach nicht hören und wie lief es mit Izuku?
Mir stockte der Atem... Er war bei Izu? Nein was hat er mit ihm gemacht?
K:Was hast du mit Izu gemacht?!
Ka: Als ob dich das angeht *lacht
K: Was hast du mit ihm gemacht sag schon!
Ka: Ich habe nichts schlimmes gemacht. Ich hab ihm die Wahl gegeben was ich machen soll und ja nun bin ich hier. Und übrigens wehe du scheist mich nochmal an du stück Dreck!
*Klatsche ihm eine
Ki: Du hast ihm die Wahl gegeben? Was stand den zur Auswahl Baku?
Ka: Naa entweder ich mache mit ihm das was ich eigentlich vor hatte oder ich lasse den Typen hier leiden.
Warte was? Izu hat sich selber eher geschützt als mich? Izu würde sowas doch nie tun... Außer es muss was ganz schlimmes gewesen sein was er mit Izu vor hatte...
K: Was wolltest du den mit ihm machen?..
Ka: Ich wüsste nicht was es dich angehen würde? Oder möchtest du herausfinden wieso der gutmütige und hilfsbereite Izuku dich im Stich lässt? Tja hätte er mehr Gefühle für dich gehabt hätte er das wohl nicht gemacht. Du bist ihm halt doch nicht so wichtig wie er selber denkt. *lacht
Mir kamen die Tränen
K: Warum tust du das? Warum tust du ihm und mir das an? Warum mischt du dich da ein?
Ka: Tu nicht so als wärst du wichtig und ich hätte dich aus nem besonderen Grund ausgesucht dem ich das antue! Du bist nur hier, weil ich es nicht austehen kann das sich andere an ihn ran machen!
K: Und warum? Das soll der einzigste Grund sein? Sowas macht man nicht außer du empfindest was für ihn.
Ka:Ich empfinde nichts für ihn! Niemals würde ich einen Loser lieben!
K:Dann misch dich nicht in unser Leben ein! Den ich liebe ihn und werde ihn zu mein machen!
Ka: Oh nein dir wird er niemals gehören! Den er hat schon von klein auf mir gehört und das bleibt auch so!
K: Nein hat er nicht! Wen du ihn nicht liebst und er dich erst recht nicht dann gehört er dir auch nicht!
Ka: Was meinst du mit erst recht nicht?!
K: Damit meine ich, dass Izuku sich niemals in so ein Arschloch wie dich verlieben würde! Denn solche Typen wie dich kann er nicht austehen! Solche Typen wie dich hasst er!
Ka: Ach denkst du wirklich so darüber? Dann kennst du ihn garnicht. Früher hatte er ein Crush auf mich. Er hat es mir zwar nie gesagt aber ich wusste es trotzdem. Er zwingt sich nur auf dich zu lieben, weil er mich vergessen will. Natürlich denkt er das er es geschafft hat aber das stimmt nicht. Und das wird auch bald zum Vorschein kommen du wirst schon sehen. *lacht
So kümmert euch jetzt noch bisschen um ihn dann können wir gehen.
D:Und wohin?
Ka:Na zu Deku ihr wollt ihn doch bestimmt wiedersehen?
D: Ohh Jaa er ist einfach abgehauen das war nicht nett von ihm.
Ka:Dann sagt es ihm nachher.
*geht
Ich wurde noch sehr lange verprügelt bis sie mich endlich inruhe ließen und ich nach Hause konnte. Ich wollte nicht zu Izu gehen. Das sollte er alleine regeln wen er mich im Stich lässt dann lass ich ihn auch dieses Mal im Stich...______________________________________________
Hey ein neuer Teil und ich hoffe er gefällt euch.❤️
DU LIEST GERADE
Du bist meins! /Bakudeku
FanfictionHeyy das ist meine Erste Geschichte ^^ Wie ihr am Titel lesen könnt ist das eine Bakudeku Geschichte und sie ist Quirklos ich hoffe sie gefällt euch❤️ Viel Spaß beim Lesen❤️ Die Charaktere und Bilder gehören nicht mir.