Pov. Izu
Ich machte mir seid Baku weg war noch sehr lange Gedanken darüber. Er hatte schon recht was er da sagte. Wenn man jemanden liebt dann beschützt man ihn auch aber das tat ich nicht. Ich dachte nur an mich. An meinen Schutz.. Später ging ich ins Bett um einfach nicht mehr daran denken zu müssen und schlief recht schnell ein.Pov. Baku
Nachdem die beiden mit diesem Kai fertig waren gingen wir wieder zu Deku. Ich klingelte nicht sondern suchte nach einem zweitschlüssel da Deku eigentlich immer nen zweitschlüssel hat vor der Tür.
D: Leute ich hab ihn
Ich lief zu Denki und nahm ihn den Schlüssel aus der Hand und machte dann die Tür auf. Wir gingen rein und waren leise. Es war dunkel also musste er wohl schon schlafen.
Ka: Kommt er schläft bestimmt.
Sie suchten nach Izus Schlafzimmer und fanden es nach einiger Zeit auch wo Izu in ruhe schlief und nichts mitbekam.
Ich grinste als wir ihn hatten. Er war so hilflos. Er wird mir nicht entkommen und er wird auch nie wieder fliehen vor uns! Vor mir!
Ka: Leute ihr sucht jetzt nach nem Gästezimmer und schlaft dort für heute wir sehen uns dann morgen Gute Nacht.
Ki: Okay Bakubro dann bis morgen.
D: Jo bis morgen.
Die beiden gingen und ich zog mich bis auf Boxer aus und legte mich dann zu ihm ins Bett. Im Bett zog ich ihn an mich so das er aus meinen griffen nicht entkommt. Er wachte dadurch nicht auf sondern drehte sich zu mir und klammerte sich an mich und sein Gesicht war ein meiner Brust. Ich grinste wieder. Sein unterbewusstsein will mich ich sag ja er ist noch in mich verliebt. Und ich werde dafür sorgen das es auch so bleibt. Du bekommst niemanden, dass erlaube ich dir nicht. Du gehörst mir. Von klein auf gehörst du mir und daran wird sich auch nie was ändern also wehe du versuchst wieder abzhauen. Ich legte mich dann endlich schlafen und drückte ihn mehr an mich und schlief ein.Pov. Denki
Wir gingen raus und suchten ein Gästezimmer was wir auch schnell fanden. Ach Baku ich frag mich echt wann du es einsiehst, dass du Izuku liebst. Das liegt doch voll auf der Hand. Als er weg war hast du ständig über ihn geredet. Und du sagst die ganze Zeit, dass er deins ist und du nicht willst das jemand anders ihn bekommt. Dafür würdest du alles tun damit ihn niemand bekommt. Du bist nicht der Mensch der andere direkt verprügelt. In der Schule hast du noch nie jemanden verprügelt und dafür gesorgt, dass sich alle von Izu fern halten. Hier forderst du Kiri und mich auf jemanden zu verprügeln der was mit Izu gemacht hat. Sowas nennt man auch Eifersucht. Du warst eifersüchtig, dass Izu so viel Spaß mit dem Typen hatte und mit dir noch nie.
Ki: Hey Denkiii hörst du mir überhaupt zu?
Kiri schüttelte mich etwas damit ich endlich auf ihn reagiere.
D: Hey tut mir leid war in Gedanken.
Ki: Über was hast du den nachgedacht?
D: Über Baku und Izu.
Ki: Ach darüber... Ja ich frag mich echt wann die beiden es gebacken bekommen ein Paar zu werden. Mir Baku wird es schwer. Er gesteht es sich nicht ein und Izu denkt mittlerweile auch das er Baku nicht mehr liebt.
D: Ja das ist echt kompliziert zwischen den beiden.
Ki: Ja aber wir sollten uns nicht einmischen und einfach abwarten.
D: Da hast du recht. Lass schlafen gehen. Armer Izu morgen hat er drei an der backe weswegen er ja gegangen ist.
Ki: Ja und nett dürfen wir nicht sein, dass will Baku nicht.
D: Izu hat echt Pech gehabt damit das Baku ihn liebt.
Ki: Ja hoffen wir mal er überlebt es.
Beide lachten und gingen dann zusammen schlafen.
Ich knuddelte mich an Kiris Brust und er gab ihn ein Kuss auf die Stirn.
Ki: Gute Nacht Schatz.
D: Gute Nacht. Ich liebe dich.
Ki: Ich dich auch.______________________________________________
Heyy ein neuer Part. Ich hoffe er gefällt euch.❤️
DU LIEST GERADE
Du bist meins! /Bakudeku
FanficHeyy das ist meine Erste Geschichte ^^ Wie ihr am Titel lesen könnt ist das eine Bakudeku Geschichte und sie ist Quirklos ich hoffe sie gefällt euch❤️ Viel Spaß beim Lesen❤️ Die Charaktere und Bilder gehören nicht mir.