Pov: Baku
Ich verbrachte mein Tag noch mit Denki und Kiri und gingen dann relativ früh ins Bett am nächsten Tag schaute ich direkt auf mein Handy und sah das mir Izu geschrieben hatte.
Chat zwischen Baku und Izu
I: Heyy Baku ich würde sagen wir fangen damit an sobald euer Klassenausflug beendet ist und wir beide Ferien haben. Das wäre dann in 3 Wochen. Würde das für dich passen?
Ka: Hii ja natürlich passt das für mich.
I: Okay das freut mich dann kommst du anfang der Ferien zu mir du kannst natürlich bei mir schlafen.
Ka: Okay danke
I: Kein Problem freu mich schon.
Ka:Ich mich auch.
Zeitsprung 3 Wochen
Ich war ungeduldig und freute mich schon sehr darauf Izu Wieder zu sehen. Ich war gerade im Zug auf dem Weg zu ihm. Nach einer Halben Stunde kam ich dann endlich an. Ich lief direkt zu Izus Haus und als ich ankam klingelte ich. Izu öffnete mir die Tür und begrüßte mich freundlich.
I: Hi Baku schön das du da bist..
Er lächelte und ließ mich rein
Ka: Hi Izu freut mich auch hier zu sein.
Ich packte erstmal mein Koffer aus und danach Aßen wir was zusammen.
Zeitsprung eine Woche
Izu ist mit mir die ganze Woche rausgegangen in verschiedenen Läden und Orten. Immer wen ich irgendwie sauer wurde oder einen dummen Kommentar abgegeben habe hat er mir eine reingehauen und gestern lief es wirklich gut. Ich hab nur zwei mal ein dummen Kommentar abgeben und Izu ist auch stolz auf mich das ich mich so schnell verbessert habe. Das Problem ist nur... Das ich ihn sehr gern mittlerweile habe... Viel zu gern... Nicht normal als Freunde.. Sondern anders.. Aber ich könnte niemals sein Freund sein.. Immerhin habe ich ihn echt schlecht behandelt.. Mein ganzes Leben lang seiddem ich ihn kenne.. Er hat devinitv was besseres verdient..
I: Katsuki woran denkst du den die ganze Zeit? Du antwortest mir garnicht
Er hat was gesagt?
Ka: Tut mir leid.. Was hast du gesagt?
I: Ich hab gefragt was du heute machen möchtest.
Ka: Uhm.. Keine Ahnung entscheide du.
I: Okay dann gehen wir in ein Restaurant hier in der Nähe gibt es ein gutes aber viele die dort essen gehen sind ziemlich arrogant und können ein echt auf die Nerven gehen.. Sogar ich bin da mal durchgedreht.. Darum möchte ich sehen wie du auf diese Leute reagierst..
Wir gehen in ein Restaurant? Omg.. Das ist ja.. Wie ein Date... Aber nur für mich..
I: Bist du damit einverstanden?
Ka: Ja bin ich.
I: Okay dann mach dich schick so kannst du ganz sicher nicht in ein Restaurant gehen
Er lachte.. Dieses Lachen war so süß.. Aber er hatte recht so kann ich devinitv nicht gehen..
I: Ich geh mich schonmal richten mach du das auch.
Ka: Ja mach ich.
Izu ging dann und ich ging in mein Zimmer. Zum Glück hatte ich ein Anzug miteingepackt.. Warum auch immer...
Zeitsprung 45 Minuten
Ich hatte mich gerichtet und Izu wartete schon auf mich also ging ich schnell in den Flur.. Ich sah ihn an... Omg... Wie cute.. Das passt ja voll gut zu ihm...
I: Starr nicht so du Spanner
Ka: Eyyy bin ich nicht.
Najaaa musst du ja nicht wissen..
I: Nein garnicht. Lacht
Ich lachte dann auch und wir gingen zusammen ins Restaurant.. Es war wirklich schön dort nur Izu hatte wohl recht.. Die Menschen hier gucken uns echt beschissen an.. Wahrscheinlich weil sie denken das wir ein Date haben.. Die akzeptieren sowas wohl nicht.. Was für Arschlöcher..
Izu ging das wohl auch auf die Nerven das sah man ihm an aber er blieb ruhig also blieb ich das auch und wir setzten uns.. Wir bestellten uns beide das gleiche und warteten dann auf unser Essen
I: Du bist noch ruhig das ist gut auch wen ich selber den mal meine Meinung sagen wollen würde aber egal.
Ka: Du weißt garnicht wie schwer es ist ruhig bei dem gestarre zu bleiben.
I: Ich sag ja das die Leute hier nicht gerade toll sind.
Ka: so wie du das Aussprichst ist das ja noch gut gemeint die sind wesentlich schlimmer.
I: Ja ich weiß aber Ignorier es einfach..
Ka:Ich versuch es..
Wir warteten dann aufs Essen und redeten noch bisschen darüber aber wechselten dann irgendwann das Thema.. Als das Essen kam aßen wir zusammen und gingen dann noch zusammen in den Park. Wir saßen am See und schauten den Sonnenuntergang an... Das wäre das perfekte Date..
I: Kannst du mir nicht mal sagen was dich die ganze Zeit beschäftigt?
Ka: Ich weiß nicht was du meinst..
I: Doch weißt du.. Also sag schon..
Ich kann ihm das nicht sagen..
Ka: Geht nicht..
I: Warum nicht?
Ka: Weil ich es einfach nicht kann..
I:... Okay..
Jetzt ist er bestimmt enttäuscht weil ich es ihm nicht sage.. Aber ich kann es nicht.. Er wird mich hassen..______________________________________________
Heyy tut mir leid das lange nichts kam.. Ich hatte einfach keine Motivation mehr was zu schreiben.. 😕❤️
DU LIEST GERADE
Du bist meins! /Bakudeku
FanfictionHeyy das ist meine Erste Geschichte ^^ Wie ihr am Titel lesen könnt ist das eine Bakudeku Geschichte und sie ist Quirklos ich hoffe sie gefällt euch❤️ Viel Spaß beim Lesen❤️ Die Charaktere und Bilder gehören nicht mir.