Pov. Katsuki
Izu war danach nicht mehr so gesprächig... Er wollte heim und als wir da waren ging er ins Bett.. Es tat weh.. Sehr weh.. Aber was soll ich tun? Er wird es nicht verstehen.. Und mich wegschicken..
Ich ging ins Bett und konnte erst spät einschlafen..
Zeitsprung eine Woche
Izu war immernoch traurig darüber das ich es ihm nicht erzählt habe.. Darum hab ich mich dazu entschieden es ihm zu sagen.. Deswegen hab ich ihn gefragt ob wir heute nochmal ins Restaurant gehen können. Er stimmte mir fröhlich zu und wir gingen am Abend dahin. Er sah mal wieder wundervoll aus... Wir saßen an unseren Platz und bestellten uns was. Er sah glücklich aus darüber das ich ihn gefragt habe hier her zu kommen weswegen ich lächeln musste.. Wir redeten viel und hatten viel Spaß.. Irgendwann kam dann unser Essen und wir aßen es.. Das Essen hier ist sooo lecker.. Später fragte ich ihn ob wir nochmal zum Park gehen könnten und er stimmte mir zu.. Langsam werde ich echt nervös... Wir setzten uns auf die Wiese und schauten zum See.. Es war Stille aber eine schöne und angenehme Stille.. Jedoch muss ich sie unterbrechen... Ich legte meine Hand auf seine und er schaute mich verwirrt an..
I: Alles gut?
...
Ka: Du hast mich doch gefragt worüber ich das letzte Mal soviel nachgedacht habe..
I: Ja hab ich? Willst du es mir endlich sagen???
Ka: Ja.. Möchte ich... Aber du musst mir versprechen nicht sauer zu sein.. Okay?
I: Ja ich verspreche es dir..
Ka: Wirklich?
I: Ja..
Okay... Jetzt oder nie..
Ka: Ich liebe dich Izu..
Er scheint es wohl nicht so richtig realisiert zu haben.. Er schaut mich.. Etwas geschockt an..
I:.. W.. Was? Ich.. Glaub ich ha.. Habe mich verhört... Hast du gesagt das.. Du mich.. Mich liebst?
Ich antwortete nicht und küsste ihn einfach..
Er erwiderte nicht.. Er machte garnichts.. Ich bin so bescheuert...
Ich ging von ihm weg und schaute zu Boden..
Ka: T... Tut mir..
Er ließ mich garnicht aussprechen weil er mich zu sich wieder zog und mich küsste.. Ich sah ihn mit geweihten Augen und erwiderte...
Macht er das grad wirklich? Träume ich?..
Ich tippte an seine Lippen und er öffnete sie.. Ich erkundete seine Mundhöhle und kämpften mit unseren Zungen gegeneinander wo ich gewann.. Wegen Luftmangel mussten wir uns leider lösen und er schaute mich mit hochroten Kopf an..
I: Ich...ich liebe dich auch Baku....
Warte was? Omg.... Ich träume wirklich!
Er küsste mich wieder was mich so glücklich machte.. Ich grinste in den Kuss hinein was er erwiderte
Ka: Izu...willst..du mit mit mir... Zusammen sein?
Izu lächelte mich glücklich an
I: Ja! Ja natürlich will ich das!______________________________________________
Heyy ich hoffe euch hat der Part gefallen
Bis zum nächsten Mal❤️
DU LIEST GERADE
Du bist meins! /Bakudeku
FanfictionHeyy das ist meine Erste Geschichte ^^ Wie ihr am Titel lesen könnt ist das eine Bakudeku Geschichte und sie ist Quirklos ich hoffe sie gefällt euch❤️ Viel Spaß beim Lesen❤️ Die Charaktere und Bilder gehören nicht mir.