Pov. Baku
Er ging auf mich zu und umarmte mich... Ich war in Schock starre und musste erstmal alles verarbeiten... Er war noch nie auf mich sauer? Aber...ich bin doch immer so gemein zu ihm gewesen.. Wie kann er den zu so einem Schrecklichen Menschen wie mir so nett sein?
I: Bitte glaub mir ja? Es ist alles gut
Ba: Warum....? Wieso bist du... So nett zu mir? Ich hab das doch garnicht verdient...
I: Doch natürlich hast du das. Du bist nicht grad der netteste Mensch den ich kenne aber du hast auch eine Gute Seite an dir, die du mir gerade zeigst. Im jeden Steckt irgendwas gutes bei manchen erkennt man es nur schneller als bei anderen... Ich verstehe nicht wieso du so drauf bist aber du wirst schon deine Gründe haben..
Wieso... Warum? Ich verstehe ihn nicht....er ist so lieb... Und ich bin so scheiße zu ihm... Ich muss das wieder gut machen! Aber wie?
Ba: Ich möchte es wieder gut machen...sag mir etwas was ich tun kann dafür..
I: Du musst nichts wieder gut machen es ist alles gut.
Ba: Bitte.
Izu seufzte und dachte nach..
I: Wen du was tun möchtest dann versuch dich zu ändern.. Nicht mehr so gemein zu anderen zu sein.. Ich weiß das wird für dich wahrscheinlich schwer da es einfach aus dir raus kommt.. Ich denke du sagst meistens nur irgendwas ohne es wirklich ernst zu meinen.. Darum musst du was daran ändern.. Am besten du fängst erstmal damit an mit deinen Freunden freundlicher umzugehen.. Und irgendwann kriegst du es dann bestimmt hin. Natürlich wirst du es niemals ganz weg kommen immerhin kommt es auch darauf an wie die Person gegenüber von dir drauf ist.. Wen sie dich provoziert dann kannst du natürlich auch unfreundlich zu ihr sein..
Wie soll ich das den alles schaffen?
Ba: Kannst... Kannst du mir nicht helfen?.. Ich weiß das du dass nicht nötig hast... Aber ich bitte dich darum..
Izu llt.
I: Natürlich kann ich dir helfen. Wen du magst kannst du mir deine Nummer geben und dann machen wir immer aus wann wir das zsm machen damit du es lernst.. Aber warum möchtest du es den von mir lernen?
Ba: Weil du das komplette Gegenteil bist von mir... Du bist immer zu allen lieb und nimmst niemanden etwas wirklich böse.. Du kannst das bestimmt... Und natürlich geb ich dir meine Nummer...
Izu sah wohl so aus als machte ihn das glücklich was ich da gesagt habe...
I: Wir kriegen das hin. Versprochen!
Ba: Danke...
Ich gab ihn dann meine Nummer und er sagte mir das er mir schreiben würde sobald er kann.. Danach ging ich zurück zu meine Klasse und natürlich zu Denki und Kiri. Den beiden erzählte ich alles und sie freuten sich für mich...______________________________________________
Heyyy endlich mal ein neuer Teil.. Es tut mir leid bin zur Zeit sehr unter Stress weswegen ich nicht immer so schnell ein neues Update machen kann.🙁 Dieser Teil ist leider auch nd wirklich lang aber ich wollte wenigstens etwas rausbringen und hoffe euch gefällt der Teil❤️
DU LIEST GERADE
Du bist meins! /Bakudeku
FanfictionHeyy das ist meine Erste Geschichte ^^ Wie ihr am Titel lesen könnt ist das eine Bakudeku Geschichte und sie ist Quirklos ich hoffe sie gefällt euch❤️ Viel Spaß beim Lesen❤️ Die Charaktere und Bilder gehören nicht mir.