(AN: Die Erinnerungen sind in der Story alle durcheinander gewürfelt, also nicht wundern :D)
Behind Blue Eyes - The Who ( Limp Bizkit) - Cover - Thomas Pedersen *-*
Mit der Erinnerung im Kopf gehe ich stur an ihnen vorbei. Na gut, das war zumindest mein Plan bis Mark auf mich zu kommt und mich am Arm packt. Sein griff ist fest, zu fest, doch das einzige was mir grade weh tut sind die unzähligen Erinnerungen.
" Ich warne dich Bora! Wenn du es auch nur einmal versuchen solltest meine Weiber anzuhimmeln oder anderes, werde ich deine blauen Augen raus reißen und sie mit meinem morgendlichen Protein Shake verspeisen. Und glaub mir, selbst das ist noch zu nett für dich!", zischt er mir in mein Ohr, welches noch von meiner Kapuze verdeckt ist.
"Als ob du viel besser bist, als Ardy, junge. Achte erstmal selber auf dein eigenes Verhalten, ehe du andere versuchst fertig zu machen. Zumal er nicht mal daran Schuld ist, was damals passiert ist.", ertönt es plötzlich hinter mir und Mark fängt an zu lachen.
"Kann Bora sich nicht selber verteidigen oder warum kommst du jetzt an Tjarks?!", lacht er und löst seinen Griff um seine Arme vor der Brust zu verschrenken, "Achja stimmt ja, das ganze hat dir die Stimme verschlagen."
Ohne weiteres drehe ich mich um und will grade weg gehen, als ich spüre wie mir ein Beinhaken gestellt wird und ich das Gleichgewicht verliere. Mit einem lauten Aufprall knalle ich mit meinem Gesicht voran auf den dreckigen Boden und ein lautes Knacken versichert mir, dass dieser erste schultag für den Arsch ist. Langsam richte ich mich auf und bemerke als erstes rote Tropfen auf dem Boden, welche wahrscheinlich aus meiner Blutbahn entkommen sind, denn mit meiner Hand fahre ich über meine Lippen und meine Nase, welche auch Spuren von Blut hinterlassen. Direkt am ersten Schultag eine gebrochene Nase, läuft bei mir.
"Ohhh, baust du wieder ne enge Bindung zu dem Boden auf?", ertönt es von Mark, der mittlerweile wieder bei seinen Football Kumpels war, und direkt bekomme ich wieder starke kopfschmerzen.
~Erinnerung~
Langsam gehe ich in Richtung Mathe Ag, was nicht grade meine erste Wahl ist, aber sein muss. Schließlich will man ja schon irgendetwas vorweisen können später. Ok wenn man es so hört klingt das eigentlich total dumm, denn wer gibt in seinem späteren Leben bitte damit an, dass er mal in einer Mathe Ag war. Vor allem wie das klingen muss: " Hey ich bin Ardian Bora, kannst mich aber auch ardy nennen. Was ich so vorweisen kann? Och da gibts ne menge. Aber das beste war die Mathe Ag, das war so ein richtiger Höhepunkt in meinem Leben, neben der Tatsache, dass ich der totale Außenseiter war oder immer noch bin. Joa, und du studierst Medizin?"
Völlig in Gedanken versunken, merke ich gar nicht, dass ich mittlerweile Gesellschaft bekommen habe. Erst durch das andauernde anstupsen bemerke ich sie.
"Oh hey.", lächel ich sie an und ziehe meine Kopfhörer aus den Ohren.
"Was hörst du so?", fragt sie und nimmt sich einen Stöpsel.
Like I do, and I blame you!
No one bites back as hard,
on their anger,
none of my pain woe,
can show through!
"Uh ich liebe dieses Lied, vor allem, weil... es mich an deine Augen erinnert.", lächelt sie und guckt mir tief in die Augen, wobei sie leicht an Röte gewinnt, "bleibt es eigentlich nachher bei der Nachhilfe oder hast du dir schon was anderes vorgenommen?"
"Wie könnte ich?! Natürlich bleibt es dabei."
Wieder lächelt sie mich mit ihrem unglaublichen Lächeln an und ich bekomme kaum mit wie Mark und sein Team auf uns zu kommen. Erst als ich ein lautes "EY BORA!" vernehme, wird mir bewusst was ich hier grade mache. Ich rede mit seiner Freundin, MARKS Freundin und diese lächelt mich auch noch an, als wäre es in ordnung.
Weitere Gedanken kann ich mir jedoch nicht machen, da ich keine 2 Sekunden später auf dem Boden liege.
"ICH HAB GESAGT PFOTEN WEG VON MEINER FREUNDIN DU PERVERSLING!!!", schreit Mark und im nächsten Moment tritt er mir in die Magengrube. Mein Gesicht verzieht sich vor Schmerz und ich kann nur noch ein "WARUM HAST DU DAS GETAN MARK" vernehmen, ehe ich bewusstlos werde. Alles um mich rum ist schwarz, nur weil ich mal versucht habe hilfsbereit zu sein. Und was hab ich davon? Einen zerquetschten Darm und den Ruf als Noob-oder-auch-Perversling-genannt-der-die-Freundin-des-Quarterbecks-anmacht-und-sich-wahrscheinlich-bei-den-Träumen-von-ihr-einen-runterholt.
Super gemacht Ardy, echt große Leistung.
DU LIEST GERADE
Musik ist unsere Sprache [Ardy FF]
FanficErinnerungen sind wie Ohrwürmer. Sie kommen in den unpassendsten Momenten und verschwinden auch nicht mehr so leicht. Doch was ist, wenn sich diese zwei Bösewichte fusionieren? Ich sag euch, es entsteht Chaos. Und noch mehr Ohrwürmer. Achja und e...