Kurz zur Info:
Erstmal nice das du diese Story liest <3Yn = dein Name
Yf = deine Freundin
Du bist in der 2.klasse der Inarizaki Oberschule, bist eher eine ruhige Person und hast nur 1-2 richtige Freunde. Außerdem skatest du. Den Rest wirst du dann im laufe der Geschichte herausfinden :DLemons werden gekennzeichnet🍋
TW: Krebstod, Gebrauch und Missbrauch von Drogen
Schreibt gerne Kommentare :D
Viel Spaß beim Lesen <3_________________________________________
Pov: Reader
Es war Montag der erste Schultag nach den Sommerferien, ab heute geh ich einfach schon in die 2. Klasse.
Da es relativ spät war musste ich zum Bus rennen schließlich stieg ich doch noch pünktlich in den Bus ein und steckte meine Kopfhörer in die Ohren. Mit meiner Liebling Playlist in den Ohren blickte ich aus dem Bus. Mir fiel ein Junge auf, er hatte zwar die Schuluniform der Inerizaki an aber ich hatte ihn hier noch nie gesehen. Wer ist er bloß? Mit diesem Gedanken stieg ich aus dem Bus und erreichte wenig später die Schule. Im Klassenzimmer angekommen begrüßte ich Yf und setzte mich auf meinen Platz. Der Lehrer betrat das Klassenzimmer und so begann der Unterricht.Nach ein paar Minuten wurden wir durch ein klopfen an der Tür unterbrochen.
Lehrer: Ab heute werden wir einen neuen Schüler in unser Klasse haben.
Komm rein!Ein Junge betrat das Zimmer und das Getuschel begann. Er hatte etwas längere Dunkle Haare, Gelb gründliche Augen und einen gut gebauten Körper. Genau, es ist der Junge von heute morgen.
Neuer Junge: Hi, uhm ich bin Suna Rintarou und gehe ab heute mit in eure Klasse. Joa das war's eigentlich
Der neue setzte sich in die hinterste Reihe, legte sein Zeug auf den Tisch und setzte sich hin. Das Getuschel der Klasse ließ nach und der Unterricht ging ganz normal weiter.
Der Junge der anscheinend Suna hieß, sah nicht gerade schlecht aus, deswegen beobachtete ich ihn etwas. Er hatte etwas gerötete Augen und einen echt guten Bizeps. Nea egal, ich kenne ihn ja gar nicht. Er könnte immer hin auch der größte Hurensohn auf dieser erde sein. Wobei, so wirkt er eigentlich echt nicht.
Timeskip in der Pause:
Ich hatte mich mit meiner Freundin Yf zusammen gesetzt und aß entspannt mein Bento. Während Suna gerade von den anderen der Klasse mit Fragen bombardiert wurde. Er sah echt überfordert aus. Nachdem sie endlich von ihm ab ließen ging er eilig mit seinem Handy aus dem Klassenzimmer.Pov: Suna
Während des Unterrichts hat das Krankenhaus zweimal bei mir angerufen. Ich war besorgt weil meine Mum dort war. Geht es ihr etwa wieder schlechter? Als ich auf dem Schuldach angekommen war rief ich sofort den Arzt zurück.Suna: Hallo Dr. Mannerheim sie hatten mich angerufen?
Arzt: Guten Tag Herr Suna, ihrer Mutter geht es wieder schlechter ihr Krebs scheint doch gestreut zu haben. Könnten sie her kommen? Wir haben noch einige Fragen zur Behandlung.
Suna: Oh okay ja ich komm jetzt, danke für die Info.
Somit legte ich auf, ging runter vom Dach nahm schnell meine Sachen und haute ab. Wow schon am ersten Schultag schwänzen, nice. Meine Klassenkameraden schauten mich alle dumm an, ja was soll ich denn machen mann, meine Mum liegt im Krankenhaus und hat Blutkrebs und erlebt gerade ihre letzten Tage. Als ob ich dann noch in der Schule rum sitzte und dem Gerede vom Lehrer zuhöre.
Endlich im Krankenhaus angekommen ging ich zu meiner Mum und kümmerte mich etwas um sie. Sie hat schon lange Krebs doch nun hat er wieder gestreut und Kraft um nochmal eine Chemotherapie zu überstehen hat sie wohl nicht mehr. Das heißt, dass ich wahrscheinlich noch jemand an Krebs verliere.
Pov: Reader
Hä was war das denn? Der neue ist nicht mehr da! Ich war gerade auf Toilette gewesen und jetzt im Unterricht ist er nicht mehr da. Sein Ernst schon am ersten Tag schwänzen? Nicht schlecht.Schließlich ging der Unterricht weiter bis wir endlich Schluss hatten und wir nach Hause entlassen wurden.
DU LIEST GERADE
My high boy | Suna x Reader
FanfictionDu gehst auf Inerizaki Oberschule und bist in der 2 Klasse. Alles ist so wie immer bis eines Tages ein neuer Junge auf deine Schule kommt und alles ändert. Dieser besondere Junge wird dein komplettes Lebens auf den Kopf stellen. In der Story werden...