Internat

204 7 0
                                    

Pov: Yn

Als wir an kamen sah ich ein riesiges altes Gebäude. Vor dem Haus war ein großes Tor mit dem Schriftzug ,,Napolion Internat der Präfektur Hyōgo" Holy shit klingt schon wie so ein edles Internat mit strengen Lehrern und Strebern.

Als wir ausstiegen kam eine Frau auf uns zu. Sie begrüßte uns und erklärte mir etwas über diese wundervolle Schule. Außerdem führte sie uns etwas rum. Es war echt ein riesiges Haus mit vielen Zimmern und vielen Sachen die man in seiner Freizeit machen kann. Zb eine Bibliothek oder ein Park. Krass nh? Ich hab jetzt schon kein bock mehr hier drauf. Nachdem mir die Frau bissel was gezeigt hatte stellte sie mir meine Zimmernachbarin vor. Sie hieß Touka, hat schwarze schulterlange Haare und schien erstmal ganz okay zu sein. 

Im Zimmer hatte jeder ein einzel Bett und daneben ein Schreibtisch. Außerdem hatten wir ein eigenes Bad mit Dusche usw. Zum Glück keine Gemeinschafts Duschen oder sowas. Nachdem alles geklärt war verließ mein Vater das Internat und ließ mich zurück. Mittlerweile hatte ich auch mein Koffer ausgepackt und saß mit meinem Handy in der Hand auf meinem Bett. Touka hat mir zum Glück schon das Wlan Passwort gesagt und bis jetzt verstehen wir uns auch recht gut. Trotzdem war ich mies drauf. Immerhin hat mich mein Vater von allen getrennt von Suna, von Osamu mit dem ich mich auch recht gut verstand, von Yf. Und jetzt sitzte ich hier in einem scheiß Internat mitten im nirgendwo fest. 

Die Zeit bei Suna war einfach zu schön. Ich wünsche ich währ einfach nicht mehr zurück nach Hause gekommen. Dann würde ich jetzt wahrscheinlich in Sunas Armen auf einem weichen Sofa sitzen und irgendwas lustiges machen. Die Tatsache die mich am meisten abfuckt ist das es ein geschlossenes Internat ist also man kann zwar raus gehen usw aber nicht nachhause. Nur in den Sommerferien ist es möglich aber bis dahin dauerts noch mega lang. Klar kann ich mit Suna schreiben aber da wir festgelegte Handy Zeiten haben ist das auch nicht so nice. 

Ich wünsche mir gerade einfach nur das ich zuhause bei Suna bin das ist das einzigste was ich mir wünsche aber auch das unmöglichste was passieren kann. 

Timeskip: 2 Wochen später

Mittlerweile habe ich mich hier etwas eingelebt und ich komme mit Touka eigentlich echt gut klar. Sie kam auch erst vor kurzem gegen ihrem Willen hier her. Die Schule an sich ist echt schwer aber die Lehrer sind nett und versuchen einem zu helfen auch wenn das bei mir eher weniger was bringt. Außerdem haben wir an jedem Samstag einen so genannten ,,Spaß Tag" wir müssen nicht lernen, haben freien Ausgang und am Abend bestellen wir immer Pizza oder sowas ähnliches. Der Alltag ist eigentlich ganz okay aber trotzdem vermisse ich meine Freunde und vor allem den Jungen den ich liebe. Und wirklich zuhause oder geschweige denn wohl fühlen tuhe ich mich hier jetzt auch nicht. Ich will wirklich einfach nur wieder nach Hause bei meinen Freunden, in meiner Klasse, in meinem privaten Zimmer. Und ich will Suna endlich wiedersehen.
Am Anfang haben wir noch jeden Tag geschrieben und auch telefoniert aber da er gerade Prüfungen schreibt und ich diese beschissenen Handy Zeiten habe ist das auch weniger geworden. Was er wohl gerade in diesem Moment macht?


My high boy | Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt