Skatepark

393 15 6
                                    

Pov: Reader
Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen, Suna war seit dem nicht mehr in der Schule gewesen. Komischer Typ. Sonst war alles so wie immer, der Unterricht war langweilig, Lehrer waren nervig und ich checke nichts in Mathe :<  Zum Glück war jetzt Freitag und ich hatte erstmal meine Ruhe.
Gerade war es 19 Uhr und meine Freundin und ich waren im Skatepark. Wir waren zwar beide grottenschlecht aber es machte immerhin Spaß. Ca eine Stunde später sah yf ein bekanntes Gesicht. Suna? Er sahs etwas weiter auf einer Bank und machte irgendwas am Handy. Yf wollte unbedingt zu ihm und ihn fragen warum er nicht in die Schule geht. Somit machten wir uns auf den Weg zu ihm.

Yf: Oh hey, uhm Suna richtig?

Suna: Ja is richtig was los?

Er hatte fette Augenringe als hätte er seit Tagen nicht geschlafen.

Yf: Wir also yn und ich wollten dich nur kurz fragen warum du seit zwei Wochen in der Schule fehlst.

Suna: Hatte ein paar Familienprobleme und so 

Nach seiner Antwort steht er auf, nahm sein Skateboard und fuhr weg.

Yn: Na toll jetzt haben wir ihn vergraulet.

Yf: Jap ich denke auch. Aber hast ihn dir mal angeschaut? Er sah echt nicht gut aus.

Yn: ja hab ich auch gesehen, ich glaube ihm geht's echt nicht wirklich gut zur Zeit. 

Wir setzten uns auf eine Bank und meine Freundin gab mir einen Energy Drink aus ihrem Rucksack. Dabei beobachteten wir Suna, der echt gut skaten konnte. Nach unserer Pause übten wir weiter doch ich bekam einfach keinen Olli hin. Yf schlug vor Suna um Hilfe zu fragen. Somit gingen wir zu ihm, er mit bei ein paar anderen Jugendlichen in der nähe von uns.

Yn: Ehm Suna

Suna: Hm?

Yn: Wir haben gesehen das du echt gut skaten kannst und ich bekomme einfach keinen Olli hin. Alsooooo könntest du mir helfen? Natürlich nur wenn du magst und Zeit hast usw hehe.

Suna: ja klar alles gut.

So übten wir mit Suna bis es Abend wurde. Schließlich bekam ich ihn sogar so halb hin. Als Dankeschön wollten wir ihn zum McDonalds einladen was er jedoch ablehnte. Somit gingen wir alleine hin. Er ging irgendwie nochmal ins Stadtzentrum. Was er da wohl macht?

Beim Essen:

Yf: Eyyy lass nach dem essen mal schauen was Suna macht. Immerhin musste er vorhin ganz schnell weg. Ist doch schon ein bisschen sus oder?

Yn: Ja stimmt, ist zwar bissel arsch aber egal

Somit gingen wir nachdem wir aufgegessen haben auch richtung Stadt Zentrum. Während der Straßenbahnfahrt schaute ich auf Instagram ob ich ihn finde was ich auch tat.
Mal schauen ob er was gepostet hat oder was in seiner Story hat oder so.
Ohooo er ist sogar aktiv. In seiner Story war ein Bild wo man seine Füße neben einem Krankenbett sieht. Warte ein KRANKENBETT???

Yn: Ey, schau mal er ist im Krankenhaus

Yf: Huh was macht er denn da bitte?

Yn: Ja woher soll ich das denn wissen. Aber ich glaube wir sollten da jetzt nicht hingehen. Das geht uns echt nichts an. Und somit endete unsere Stalkertour. Wir entschieden uns schließlich am Hauptbahnhof auszusteigen und dann einfach von dort aus nach Hause zu gehen. 

Als wir an unserem Gleis ankamen sahen wir ein bekanntes Gesicht.


My high boy | Suna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt