Pov: Yn
Als ich aufwachte lag ich nicht mehr so eingequetscht zwischen den beiden Jungs, sondern hatte mehr Platz. Huh, Osamu ist nicht da. Ich schaute zu Suna der wach und an seinem Handy war.
Yn: Wo ist Osamu?
Rin: Er ist joggen.
Yn: Achso okay
Er zog mich wieder mehr zu sich woraufhin ich ihn küsste. Seine großen weichen Hände fuhren unter mein Shirt und streichelten meinen Bauch. Ich genoss die Nähe, dadurch das Osamu mit ist haben wir im Moment nicht so viel Zweisamkeit. Leider... Aber passt schon muss Samu halt ertragen und es mit anschauen.
Ich fuhr ebenfalls mit meinen Fingern unter sein T-Shirt wo ich auch schon auf seine gut fühlbaren (?) Muskeln traf. Er ist wirklich unglaublich, ich könnte niemals soviel Sport machen wie er. ich bin dafür einfach zu faul. Wobei in Sachen Faulheit kann man Suna eigentlich fast nicht übertreffen. Haha und trotzdem ist er so sportlich ihrgentwoe unfär. Ich bemerkte wie sich eine Hand um meine Hüfte schlung und schließlich bei meinem Ass ankam. Ich hatte nur eine Boxershorts an, da man ja sonst hier bei dieses Temperaturen gekocht wird. Suna gefiel das was ich an hatte, natürlich weil es eng war. Kleiner Hurensohn. Ich ließ meinen Oberkörper auf seiner Brust nieder sodass er besser rann kam. Er massierte mein Ass und streichelte mit der anderen Hand meinen Rücken. Ab und zu bekam ich Gänsehaut was ihm ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Daraufhin folgte ein Kuss auf meinen Scheitel. So verweilten wir bis Samu wieder kam.Osamu: Kommt runter ich hab essen gekauft!
Yn: Wir kommen.
Somit lösten wir uns, zogen uns um und kletterten die kleine Leiter von der Schlafkabine zur Küche runter. Unser Freund Osamu hatte schon alles bereit gemacht, so konnten wir gleich anfangen zu essen. Yeah. Wie ich die beiden liebe.
Suna: Lass dann mal weiter fahren.
Osamu: Wenn du willst gerne, in welche Richtung hast du gedacht?
Suna: Idk lass nochmal zu ner großen Stadt fahren.
Yn: Okay nice wuhuuu, es geht weiter.
Ich freute mich mega das wir weiter fahren, klar hier war es wahnsinnig schön. Aber außer ein Feld,Wald und Strand gab es hier an diesem Ort nicht.
Als wir alles wieder verstaut hatten furen wir weiter. Diesmal sahs Suna am Steuer weil Osamu keine Lust hatte zu fahren.
Wir waren ca 2 Stunden auf der Autobahn bis wir dann von dem Schild einer Stadt begrüßt wurden. Suna meinte sie sei relativ groß und hier gebe es viel zu sehen. Wir stiegen in einem Parkhaus aus und machten uns auf den Weg die Stadt anzuschauen. Wow überall waren viele Leute. Die beiden Jungs waren gerade in einem Laden für Sportzeug. Ich wartete draußen und beschäftigte mich mit meinem Handy. Ich bemerkte wie jemand ganz nah an mir vorbei lief, erst langsam und dann schnell weiter ging. Wtf. Oh fuck meine Tasche ist weg. Da ist alles drinn! Die ganzen ausweiße von uns dreien, der Schlüssel für das Wohnmobiel. Fuck, Fuck ,Fuck! Da ich die Person nicht mehr sah, rief ich sofort suna an.Anruf Suna und du:
Yn: Hey Rin, k-annst du ganz schnell raus kommen? Bitte!
Suna: Hey Schatz was ist denn los?
Yn: Meine Tasche wurde geklaut, da war alles drinn! Ausweiße von uns, Schlüssel, alles!
Suna: Holy Shit Okay. Wir kommen jetzt raus und dann suchen wir diese Person, ja?
Yn: Okay danke, bis gleich.
Wenig später kamen die beiden auch schon raus und befragten mich wie die Person aussah.
Yn: Ich glaube es war ein Er, ca so groß wie ihr, lange schwarze Haare, glaube ich aber so wie Eren Yeager von der Frisur her. Ach und er hatte ein weißes Shirt an und so lilane , aufjedenfall dunkle Schuhe an.
Osamu: Okay alles wird gut und wo ist er hingegangen.
Ich zeigte ihnen grob die Richtung und sollte mich dann in ein Laden oder Cafe rein setzten. Nicht das mir noch mehr geklaut wird.
Ich verfolgte sunas Standort auf der
Snap Map und hoffte das sie ihrgentwie diese kak Tasche zurück bekommen.Pov: Suna
Man dieser kleine Wichser hat erstens diese Tasche geklaut, plus meine Yn zum weinen gebracht. Digger wenn ich den seh. Kleiner Hurensohn ich zerhexel ihn und schmeiß ihn in ein Ofen. Haha ne okay komm runter Rintaro.
Ich brauche jetzt einen klaren Kopf.
Osamu und ich gingen in die Richtung die uns Yn gezeigt hatte. Ich hoffe so das wir die Tasche wieder finden. Wenn nicht sind wir echt gefickt. Währe echt mieß. Osamu sprach ab und zu Leute an ob sie die beschriebene Person gesehen hatten. Und tatsächlich ein junger Mann hatte ihn bemerkt und half uns jetzt sogar mit beim suchen. Zum Glück kannte er sich hier in dieser verficktem Stadt aus. Als wir an einem Bahnhof angekommen sind sah ich eine Person. Warte, schwarze Haare, die Eren Yeager Frisur, weißes Shirt und lila Schuhe. Beim genauerem hinsehen sah ich auch die Tasche meiner Freundin.Suna: Schaut mal da ist der Dude.
Sofort gingen wir zu ihm.
Suna: Sag mal hast du zu viel geraucht oder so? Is noch alles klar bei dir!? Geb diese scheiß Tasche wieder die du uns geklaut hast.
Osamu: Lass Rin ich Ruf die Polizei.
Bei dem Wort Polizei sprang der Typ auf und versuchte weg zu rennen. Kleiner Wichser, und jetzt mich nichtmal den Mut haben sich zu stellen. Würde er uns einfach die Tasche zurück geben würde alles gut sein.Aber nein dieser Motherfucker rennt weg. Wenn er weiter so um sein Leben rennt verlier ich ihn. Argh scheiß Raucherlunge. Jedoch stolperte er an einer Treppenstufe und ich konnte ihn am Arm festhalten.
Suna: Sag mal geht's noch? Bist du noch ganz klar?! Klauen ist die eine Sache, aber dann nicht mal den Mut zu haben sich zu stellen ist die andere.
???: Ja sorry, ich Brauch das Geld
Suna: Pech, such dir Hilfe beim Amt.
Ich zerrte ihn mit mir mit in die Richtung wo vorhin Osamu und der Typ war der uns hilft. Dort stand jetzt auch die Polizei. Fuck alter wenn die mich jetzt durch suchen sollten bin ich sowas von gefickt. Immerhin hab ich noch das Gras vom dem Abend letztens am Strand mit. Aber warum sollten die mich durch suchen?
Ich nahm die Tasche wieder an mich und hockte mich erstmal hin. Viel zu viel Sport heute.Osamu: Alles gut bei dir?
Suna: Ja passt schon, der Dude ist nur gefühlt um sein Leben gerannt.
Osamu: Solltest du mal nicht soviel rauchen.
Suna: Halt die Fresse.
Die Polizisten fragten uns noch ein paar Sachen und nach ein paar Minuten durften wir dann auch schon gehen. Zum Glück mit der Tasche in der Hand. Darauf gab es erstmal eine Zigarette.
Da wir eh einmal am Bahnhof waren fuhren wir gleich wieder mit der Bahn in das Stadtzentrum. Dem Typ der und geholfen hat gaben wir noch eine Pizza aus und hohlten dann Yn ab. Sie war heil froh das wir ihre Tasche wieder haben und sprang mir um den hals. In diesem Moment konnte ich den ganzen Stress von heute vergessen und atmete einfach nur tief ihren Duft ein.Da wir alle gerade 0%Lust mehr hatten hier ihrgentwas in dieser Stadt zu machen.Gingen wir wieder zurück zum Parkhaus wo unser Wohnmobiel steht. Ich steuerte den Stadtrand an, vielleicht gibt es da einen ruhigen Platz wo man übernachten kann.
30minuten später standen wir auf einem Parkplatz um hier zu übernachten.Osamu kochte ihrgentwas zum Abendessen während ich mich auf den Weg machte ihrgentwie weg zu kommen. Ich wollte gerade einfach etwas im dunklen, mit Musik in den Ohren durch die Wälder spazieren. Als ich mich auf eine Wiese hockte, setzte sich unerwarteterweiße meine Freundin neben mich. Sie legte ihren Kopf in meinen Schoß. Ich war erst dezent überfordert aber krauelte dann ihren Haaransatz. Nach einigen Minuten Stille fing sie an zu sprechen.
___________________________________
Vielen Dank an Sunas_Cutie für deine Unterstützung <3
Natürlich auch danke an jeden der diese Story ließt.
DU LIEST GERADE
My high boy | Suna x Reader
FanfictionDu gehst auf Inerizaki Oberschule und bist in der 2 Klasse. Alles ist so wie immer bis eines Tages ein neuer Junge auf deine Schule kommt und alles ändert. Dieser besondere Junge wird dein komplettes Lebens auf den Kopf stellen. In der Story werden...