Pov: Suna
Ich war echt froh das mich Osamu gerade an das Spiel erinnert hat sonst hätte ich das 100%ig vergessen.
Nachdem ich alles zusammen gepackt hatte entschied ich mich mal nach meinem weiblichen Gast zu schauen. Als ich in ihr Zimmer kam sahs sie eingekuschelt in einer Decke und hatte das Handy in der Hand. Was echt niedlich aus sah vor allem hat sich meine Schwester immer genau so eingekuschelt.Suna: Hey, ich muss jetzt weg, entweder du bleibst hier, gehst nachhause oder du kommst mit, wie du willst
Yn: Achso okay, wo gehst du denn hin?
Suna: Hab ein Volleyball Spiel
Yn: Ahhh du spielst Volleyball, cool. Ich denke ich komm mit
(in Gedanken: Deswegen ist er also so trainiert :0 )
Suna: Okay nice, in 10 Minuten müssen wir los zum Zug. Osamu spielt auch deswegen kommt er mit. Bedien dich einfach bei meinen Sachen wenn du was brauchst
Yn: Okay perfekt, ich mach mich fertig
Osamu und ich plauderte etwas bis yn dazu kam und wir los gingen. Auf dem Weg redeten wir nicht besonders viel da alle noch ziemlich müde waren. Als wir in der Sporthalle ankamen zeigte ich yn wo sie sich hinsetzten kann sodass sie alles sieht. Nach dem Umziehen und aufwärmen begann das Spiel.
--->( !Spiel wird anders verlaufen als im Anime! )<---
Unsere Gegner waren echt stark und konnten sogar Atsumus und Osamus Zwillings Angriff blocken. Aber Kita und Aaran sammelten genauso Punkte. Den ersten Satz konnten wir für uns entscheiden, den zweiten verloren wir jedoch. Alle waren aus der Puste und wollten eigentlich gar nicht mehr.
Gerade wollte ich einen Ball annehmen verkakte aber gewaltig sodass der Ball direkt in mein Bauch ging. Es tat höllisch weh und mir war kotz übel, trotzdem spielte ich erstmal weiter. Was keine gute Idee war denn mir wurde wenig später schwindlig und ich konnte mich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Ich gab dem Trainer ein Zeichen das ich ausgewechselt werden wollte was zum Glück auch wenig später passierte. Ich gab dem Trainer kurz bescheid das es mir nicht gut ging und ich kurz raus gehe. Beim rausgehen bemerkte ich noch den Blick von Osamu und vom Team Kapitän, ich versuchte sie aber soweit zu ignorieren da mir gerade echt andere Sachen wichtiger waren zb nicht gleich um zu kippen.Pov: Yn
Suna spielte echt gut und holte so einige Punkte für sein Team. Doch als er eine Annahme machen wollte bekam er den Ball des gegnerischen Asses volle Kanne in den Bauch. Er verzog kurz schmerzerfüllt das Gesicht, versteckte seine Schmerzen dann aber und spielte einfach weiter. Bis er ich auswechseln ließ und aus der Halle verschwand. Ich machte mir mega Sorgen um ihn denn so wie ich ihn bis jetzt kenne würde er sich nie einfach so im finalen Punkt des Spiels auswechseln lassen. Ich wollte ihn sogar für einen kurzen Moment suchen gehen was aber gar nichts bringen würde denn ich kenne mich hier nicht aus und ich glaube das er auch gerade eher allein sein will.
Und so ging das Spiel schließlich weiter doch ohne Suna hatten sie keine Chance und verloren. Nach dem Spiel suchte ich dann doch nach Suna. Stattdessen fand ich Osamu wie er noch in seinem Trikot vor dem Krankenzimmer wartete.
Yn: Hi, Osamu richtig?
Osamu: ja was los?
Yn: Weißt du wie es Suna geht?
Osamu: Ne sry kann dir da nichts sagen weiß nur das er hier im Krankenzimmer ist. Deswegen warte ich hier.
Nach vielleicht 10 Minuten warten öffnete sich die Tür des Krankenzimmers und Suna kam heraus.
Yn: Sunaaa! Wie geht's dir?
Ich war so erleichtert ihn zu sehen und sprang fast schon in die Arme.
Suna: Hi hier beiden, ja mir geht's besser. Alles gut.
Osamu: Siehst nicht so aus.
Suna: Keine Sorge mir geht's wirklich besser.
Osamu hatte schon recht er sah wirklich nicht besonders gut aus. Sein Gesicht war bleich und er lief verkrampft, wie ein Stock.
Nachdem das Team sich nochmal versammelte und der Trainer eine kleine Rede hielt konnten wir schließlich gehen. Osamu und ich entschieden nochmal mit zu Suna zu gehen so kam es das wir zu 3. mit dem Zug nach Hause gefahren sind.
Gleich nachdem wir im Haus ankamen verzog sich Suna in sein Zimmer während Osamu erstmal duschen ging.
Da wir heute früh nur Müsli gegessen hatten hatte ich etwas Hunger und erklärte mich dazu bereit etwas kleines zu kochen.
Als ich fertig war ging ich mit eine Schüssel Ramen zu Sunas Raum. Ich klopfte an und wenig später trat ich ein. Suna lag in seinen Bett und schien zu schlafen. Soll ich ihn wecken? Neee ich stell die Schüssel einfach auf seinen Tisch. Ich begutachtete ihn noch einmal kurz. Dabei fiel mir auf das er echt süß aussah wenn er schläft.
Suna: Was schaust du so und lächelt dabei?
Was er ist wach shit!
Yn: Oh uhm sorry wusste nicht das du wach bist. Hab essen für euch beide gekocht.
Er bedankte sich, stand auf nahm sich die Schüssel und fing an zu essen woraufhin ich das Zimmer verließ. Nachdem ich Osamu auch essen gebrachte hatte setzte ich mich hin und nahm mir auch eine Schüssel Ramen. Ich hoffe Suna geht es bald besser denn auch wenn er versucht seine Schmerzen zu verstecken würde selbst ein Blinder sehen das es ihm nicht gut geht.
DU LIEST GERADE
My high boy | Suna x Reader
FanfictionDu gehst auf Inerizaki Oberschule und bist in der 2 Klasse. Alles ist so wie immer bis eines Tages ein neuer Junge auf deine Schule kommt und alles ändert. Dieser besondere Junge wird dein komplettes Lebens auf den Kopf stellen. In der Story werden...