Ich glaube ich hatte noch nie so viel gelacht als auch geweint innerhalb von 14 Tagen.Doch jetzt sind wir bald schon wieder zuhause und unser normaler langweiliger Tagesablauf beginnt wieder. Irgendwie fühlt sich das echt schrecklich an.
________________________________________
________________________________________Pov: Yn
Mittlerweile war es spät am Abend geworden und ich war echt erschöpft vom Tag. Schließlich kam ich Zuhause an, fuhr mein Auto in die Garage, steckte den Schlüssel in das Türschloss und drehte diesen um.
Wie gewohnt legte ich mein Zeug beiseite und hing meine Jacke in die Garderobe. Im Haus war es still.
Da ich wirklich müde war wollte ich gleich rechts in die Küche abbiegen und mir einen Kaffee machen jedoch flog ich dabei erstmal über Sunas Sporttasche. Ich stützte mich an einem Regal ab was jedoch laut an den dahinter stehenden Heizkörper krachte.
...
Nachdem ich mich beruhigt hatte schob ich die Sporttasche aus dem Weg und ging genervt in die Küche. Überall stand noch das Geschirr rum und selbst das Wasser bei der Kaffeemaschine war leer. Ich füllte es auf und wenig später hatte ich endlich meine Tasse Kaffee in der Hand.
Schließlich setzte ich mich mit dieser an den Küchentisch und genoss die Stille im Haus.________________________________________
~Tür Geräusche und mehrere Stimmen durcheinander~
Suna: (flüstert) Hey Hey Hey leise okay, wir überraschen Yn.
________________________________________
Ich genoss endlich meinen Kaffee während ich in Ruhe schaute was ich so auf Instagram und so über den Tag verpasst habe. Doch-
Suna: Heyyyyyy Yn
- mit einmal stürmten Suna und 2 kleine Kinder in die Küche.
Mana: Schau mal ! (zeigt dir ein neues Stofftier)
Luna: Ich hab auch eins, schau schau (zeigt dir auch ihres)
Yn: Naww die sind ja süß wo habt ihr die denn her?
Luna: Vom Fest mit Onkel Osamu und Onkel Atsumu
Suna: Genau wir waren heute nochmal auf dem Stadtfest mit den Zwillingen und da gab's so Losbuden.
Yn: Achso okay aber wiegesagt die beiden haben eigentlich mehr als genug Stofftiere deswegen kauf bitte nicht noch mehr.
Suna: Ich hab sie ja nicht gekauft sondern gewonnen ;)
Yn: Jaja schon okay. Wie siehts eigentlich mit deinem Spiel morgen aus? Weißt du mittlerweile mehr?
Suna: Achso genau, ich war gestern nochmal beim Arzt und der hat gesagt, dass mein Bänderriss soweit gut verheilt ist. Trainer Nakagaichi war davon auch richtig begeistert auch wenn er möchte das ich mich morgen beim Spiel noch etwas zurück halte. By the way das Spiel beginnt um 11Uhr also müsste ich gegen 10Uhr spätestens da sein. Willst du wieder mit kommen? Oder musst du arbeiten?
Luna: Bitte Mama, können wir Papi morgen mit anfeuern? Immerhin konnte er jetzt solange nicht mit spielen
Yn: Können wir an sich eigentlich machen, ich hab morgen frei
Suna: Wäre echt schön
Luna und Mana zusammen: JAAA bitte Mammi Bitte
Yn: Haha ja is gut wir können hingehen
____________________________________________________________________________
Ja was soll ich sagen, Suna und ich haben mittlerweile einiges geschafft.
Wir wohnen immer noch in Sunas alten Haus doch hier herrscht nun eine ganz andere Stimmung. Keine Zukunftsängste mehr sondern Vorfreude auf das was kommt. Niemand hier, der in der Vergangenheit lebt sondern jeder lebt im Jetzt und genießt jeden einzelnen Moment. Kein selbst schädigendes Verhalten mehr sondern Selbstliebe und Action. kein Qualm in Sunas Schlafzimmer mehr, der einem das Atmen schwer macht sondern so sehr lachen das man keine Luft mehr bekommt. Keine einsamen Nächte mehr in denen man nur Tik Tok oder Netflix geschaut hat, sondern tolle gemeinsame Filmnächte.
Wenn ich so an die Zeit vor 3/4 Jahren zurück denke leben wir jetzt echt in einem Traum.
Suna und ich hatten in der Zeit so viele Probleme, hauptsächlich mit eigentlich schon längst vergangenen Sachen, aber wir konnten Stück für Stück alles aufarbeiten und endlich voranschreiten. Mittlerweile haben wir sogar gemeinsam Verantwortung übernommen, und das nicht nur für unseren Hund Ash. Wir haben nämlich das Glück uns um Luna und Mana kümmern zu können. Ich kann gar nicht glauben das die beiden Zwillinge nun schon 2 ½Jahre alt sind. Die beiden sind so herzliche Kinder das ist fast schon unheimlich.
Nachdem wir damals die Schule abgeschlossen hatten warf sogar ein Scout ein Auge auf Suna und er wurde angefragt die Eastern Japan Paper Mills aka EJP Raijin beizutreten. Ein sehr bekanntes und starkes Team im Osten von Japan. Nach einigem hin und her sagte er dem Coach Nakagaichi zu und seit dem spielt er dort weiterhin als Mittelblocker. Ich hingegen mache Schule weiter. Ich studiere Dual soziale Arbeit und arbeite nebenbei als Betreuer in einer Jugendwohngruppe. Mir macht es unendlich viel spaß Jugendlichen wie Suna und ich welche waren die Hilfe zu geben die wir damals gebraucht hätten.
Ach und noch was, während Atsumu wie Suna weiter professionell Volleyball spielt hat Osamu sein eigenes Onigiri Restaurant aufgemacht. Auch toll oder?
______________________________________________________________________________________
DU LIEST GERADE
My high boy | Suna x Reader
FanfictionDu gehst auf Inerizaki Oberschule und bist in der 2 Klasse. Alles ist so wie immer bis eines Tages ein neuer Junge auf deine Schule kommt und alles ändert. Dieser besondere Junge wird dein komplettes Lebens auf den Kopf stellen. In der Story werden...