Home - Claurance

380 20 6
                                    

Claurance? Kennt ihr nicht?

Nun, ich rate, ihr kennt Claura (Clint x Laura)...

Lasst euch überraschen:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Avengers haben jeden Platz erwartet, jede Einrichtung – außer das, was sie gerade sehen. „Eine Farm?!", platzt Tony heraus und spricht damit das aus, was sich die anderen denken. Clint nickt nur, ein seltsam glückliches Lächeln auf den Lippen.

„Ein Safehouse von SHIELD?", fragt Steve nach, als er sich den Weg zum Eingang hinaufschleppt. „Nicht ganz", ist das einzige, das er zurückbekommt.

Natasha scheint ebenfalls von diesem Ort zu wissen. Mit Clint ist sie die Einzige, die nicht verwirrt aussieht.

Der Bogenschütze öffnet die Tür und betritt das große Haus. Drinnen ist es hell und schön eingerichtet, die anderen sehen sich staunend um. Clint biegt rechts in einen gemütlichen Raum, der wohl das Wohnzimmer ist.

„Schatz? Ich bin zuhause!", ruft er und bedeutet den anderen Avengers, einzutreten. Tony runzelt die Stirn. Aber bevor er etwas fragen kann, biegt ein Mann um die Ecke, er muss im gleichen Alter wie Clint sein. Er hat dunkelbraunes verwuscheltes Haar und ist etwas größer als der Bogenschütze. Er grinst, als er den Blonden erkennt. Tony und die anderen sind jetzt endgültig verwirrt, nur Natasha lächelt dem Mann zu. „Sorry, dass ich vorher nicht angerufen habe." Clint scheint entschuldigend wirken zu wollen, grinst jedoch, als hätte ihm jemand einen Haufen neuer Pfeile geschenkt. Der Mann kommt auf ihn zu, greift nach Clints Wangen und zieht ihn in einen kurzen Kuss.

Natasha grinst – den anderen fallen fast die Augen aus. Selbst Tony ist sprachlos. Nachdem sich die beiden gelöst haben, legt Clint einen Arm um die Taille des Mannes und dreht sich zu seinen Freunden um. „Darf ich euch meinen Ehemann Laurence vorstellen?"

Laurence winkt kurz und lacht: „Ich kenne euch alle."

Steve nickt höflich, die anderen sind immer noch überrascht und stehen etwas peinlich im Raum. Tony hebt eine Hand.

Clint dreht sich wieder zum Ausgang, als Schritte auf der Treppe zu hören sind. Auch die anderen drehen sich in die Richtung. Ein Mädchen, sie muss um die 7 Jahre alt ein, biegt um die Ecke. Die Haare des Mädchens sind dunkelbraun und zu einem Zopf geflochten. Ihre blauen Augen leuchten, als sie Clint sieht. „Dad?"

Clint lächelt sanft und breitet die Arme aus. Die Kleine zögert keine Sekunde und umarmt ihn stürmisch. „Hey Lila!", sagt er mit einem breiten Lächeln, als er sie hochhebt und im Kreis dreht.

Jetzt ist es endgültig so weit, dass den anderen die Kinnladen runterklappen.

Lila lacht erfreut auf, löst sich dann aber etwas von Clint und deutet auf ihren Zopf. „Ich bin Elsa!", weist sie ihn hin. Clint macht große Augen und entschuldigt sich lächelnd: „Oh, tut mir leid, meine Königin." Lila kichert und Laurence sieht die beiden liebevoll an.

Dann dreht er sich zu den starrenden Avengers um. „Also! Wer hat Hunger?"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Joar... keine Ahnung warum, aber ich wollte das unbedingt schreiben. Bitte sagt mir, was ihr davon haltet :)

Also ja, das ist Age of Ultron, nur... more gay xD

Ravie

MARVEL ONESHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt