Diese Story ist für die liebe @On_lizzies_bed , die sich das gewünscht hat :D Ich hoffe, du bist zufrieden mit mir! Alles Liebe & viel Spaß!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Ich denke, es ist Banner." „BANNER? Nein. Unmöglich, das würde ich wissen!" „Du musst nicht alles wissen, Tony. Und ich stimme hier zu, die beiden haben Chemie."
Clint amüsiert sich bestens. Er liegt auf dem Sofa und belauscht Thor, Tony und Steve, die es anscheinend sehr nötig haben, herauszufinden, ob Natasha mit jemandem ausgeht, den sie kennen. „Bestimmt von SHIELD", überlegt Tony, „Einer von Furys anderen Top-Agenten." „Oooder...", überlegt er dann und Clint hätte fast gekichert. „ICH denke, es ist Barton", sagt er selbstsicher. Oh, jetzt wird es interessant. „Barton!", sagt Steve überrascht. Clint spürt, wie er zu ihm hinüberlugt. Er schafft es gerade noch, eine gleichgültige Miene aufzusetzen. Die drei denken, er hätte seine Hörgeräte nicht drin, und dabei soll es auch noch bleiben. Es ist zu lustig.
„Ja klar, was denkst du denn? Beste Freunde? PAH! Die beiden könnten schon verheiratet sein!" Clint schafft es nicht, sein Lachen zu unterdrücken. Drei Köpfe drehen sich zu ihm um. „Haha, sehr lustig", giftet Tony. „Sind deine Ohren geheilt, Freund Barton?!", ruft Thor erstaunt aus. Clint kichert und setzt sich auf. „Nein, tut mir leid. Genauso wie vorher", antwortet er breit grinsend. „Du hast alles gehört", schlussfolgert Steve seufzend. „Jup."
Tony verdreht die Augen. „Okay, dann kannst du uns auch genauso gut einen Tipp geben", verlangt er. Clint schnaubt. Er steht auf und streckt sich. „Mein Tipp ist: Keiner von euch hat recht." Ohne ein weiteres Wort schlüpft er aus dem Wohnzimmer. Auf dem Gang kommt ihm Natasha entgegen. Er hält sie sanft an der Schulter an und grinst. „Raus damit, Clint." „Unsere Superfreunde da drin spekulieren über dein Liebesleben." Nat dreht sich mit hochgezogenen Augenbrauen zu ihm um. „Ach. Und?" „Sie haben ja keine Ahnung."
---
Tony späht zu Clint hinüber und sieht so aus, als würde er gleich platzen. Clint hat nicht vor, ihn aufzufordern zu sprechen. Er tut weiterhin so, als hätte er Tonys Blicke nicht bemerkt und zappt durch die TV-Kanäle auf der Suche nach irgendetwas außer Werbung. „Und ihr beide hattet wirklich nie was?", platzt er schließlich heraus. Clint grinst, den Blick nach vorn gerichtet: „Nat und ich? Nope."
Tony schüttelt ungläubig den Kopf: „Kann nicht sein." Clint zuckt mit den Schultern. „Ich meine... nicht mal irgendwann mal? Du solltest es versuchen – es ist schließlich Natasha!" Clint schnaubt und lacht dann. „Das habe ich tatsächlich mal. Lange her, müsste unsere zweite gemeinsame Mission gewesen sein..." „Wir kommen dem Ziel schon näher", gibt Tony nicht auf, „Und dann?" „Und dann... nichts." Clint schafft es kaum, sein Grinsen zu unterdrücken. „Wie ‚nichts'? Hat sie dir eine Abfuhr verpasst, oder was?" Clint lacht leise bei der Erinnerung.
„Jep."
---
Clint lehnt sich gegen die Theke und schaut nach rechts zu Natasha hinüber. Sie sind undercover bei einer Geburtstagsfeier eines einflussreichen Mannes und überwachen dessen Frau, bei der ein Zusammenhang zu einer feindlichen Organisation vermutet wird. Clint fühlt sich nicht wirklich wohl in seinem Anzug, wobei Natasha es so aussehen lässt, als wäre sie in dem engen schwarzen Kleid und den High Heels geboren. Sie flirtet locker mit dem französischen Barkeeper und entlockt ihm gerade einige Hintergrundinformationen, während Clint die Zielperson im Auge behält. Mit ihr zu reden war nicht seine beste Idee und Natasha musste ihm aus der Klemme helfen.
Natasha richtet sich auf und drückt Clint einen Cocktail in die Hand. „Sie redet noch immer mit dieser reichen Tussi", wispert Clint ihr zu und verzieht das Gesicht, als er die Dame in dem auffälligen roten Kleid mit dem übertriebenen Clowns-Make-up und den vielen Klunkern betrachtet. Natasha schmunzelt: „Vielleicht solltest du doch nochmal rübergehen. Der Tussi scheinst du ja ins Auge gefallen zu sein." Clint runzelt die Stirn: „Bitte nicht."
DU LIEST GERADE
MARVEL ONESHOTS
Fiksi PenggemarHauptsächlich girlxgirl oder boyxboy bzw. Humor/Crack Fics, aber die verschiedensten Pairings und ihr könnt auch gerne Vorschläge für weitere Oneshots hinterlassen :) #1 hawksilver: 2023 #1 scarletwidow: 2023 #4 winterfalcon: 2023 #2 sambucky: 2022 ...