Pregnant - Clintasha

612 34 16
                                    

HI! Mal ein neuer One Shot nach EEEEEEEEEEEEwigkeiten xD

Ich hoffe, er gefällt euch :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Das ist doch dumm", murmelt Natasha vor sich hin, als sie ihre Einkäufe auspackt. „Es kann gar nicht sein. Das ist unmöglich", meint sie weiter, während sie die unwichtigen Gegenstände weglegt, um an das zu kommen, an das sie die ganze Zeit denken muss.

„Ich mache mir unnötige Hoffnungen. Es KANN NICHT SEIN", versucht sie sich einzureden, hat den Gegenstand jedoch bereits in der Hand und ist auf dem Weg zum Badezimmer, als sich die Tür öffnet.

„Hey Schatz, du bist schon zurück?" Natasha zuckt bei Clints Stimme zusammen und versteckt den Gegenstand schnell.

„Ja, das bin ich. Pizza ist dort", sagt sie dann und zeigt auf den kleinen Tisch in ihrer Wohnung im Avengers Tower.

Clint grinst sie an und geht auf die Pizzaschachteln zu, bevor er sie auf seine Hände ladet. Natasha lächelt zurück, immer noch halb im Badezimmer.

„Ich bin bei den anderen unten, Tony will einen Film gucken", erklärt er kurz. Natasha nickt und bewegt sich nicht. „Alles okay?", fragt der Blonde sofort besorgt nach und kommt auf sie zu.

„Ja, ich bin in Ordnung. Frauenprobleme", redet sie sich schnell heraus und lächelt ihn überzeugend an. „Aww... Willst du, dass ich hierbleibe?", fragt er ernst nach und küsst sie auf die Wange.

Manchmal würde Natasha sich wünschen, einen weniger bemutternden, lieben, fürsorglichen Freund zu haben. „Nein, alles gut. Ich werde in einigen Minuten nachkommen", sagt sie nur und lächelt wieder. Clint drückt einen zärtlichen Kuss auf ihre Lippen. „Okay...", flüstert er. „Ich liebe dich", fügt er noch hinzu und ist schon wieder bei der Tür draußen.

Natasha atmet erleichtert aus.

Dann geht sie ins Bad und schließt zur Sicherheit ab.

Die Rothaarige klappt den Klodeckel hinunter und setzt sich darauf. Seufzend starrt sie den kleinen Gegenstand in ihrer Hand an und packt ihn langsam aus.

Einige Minuten blickt sie unentschlossen und ganz im Gedanken darauf.

„Ach, was soll's. Schaden tut es ja keinem", sagt sie schließlich zu sich selbst. Obwohl sie selbst weiß, dass die schlimme Bestätigung ihr sehr wohl wehtun wird. Sie kann nicht schwanger werden. Nach der Zeremonie im Red Room ist das komplett unmöglich. Und doch... Ihre Periode ist ausgeblieben. Und nicht nur das. In letzter Zeit hat sie einen Heißhunger und ihr wird schnell übel. Welcher normale Mensch isst so viel, wenn ihm übel wird?!

Sie seufzt. Sie wird es versuchen.

***

Nachdem sie sich einen Timer gestellt hat, zählt sie jede Sekunde. Den Test hat sie unter ein Kissen gelegt. Als der Timer endlich bei 00:00 zum Stehen kommt zittern Natashas Hände so stark, dass sie fast ihr Handy fallengelassen hätte. Vorsichtig setzt sie sich auf das Bett und starrt auf das Kissen.

Sie atmet tief durch. Jetzt oder nie.

Sie presst die Augen zusammen und hebt das Kissen aus dem Weg. Ganz langsam öffnet sie ihre Augen – und stockt völlig.

Zwei Striche.

„Nein", flüstert sie und nimmt den Schwangerschaftstest in die Hände. Sie muss sich versehen haben.

Immer noch zwei Striche.

„Das kann gar nicht sein", meint sie wieder, aber ihr rinnen bereits Tränen über die Wangen. Dann schüttelt sie sich.

MARVEL ONESHOTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt