Ich habe wirklich keine Erklärung für das, was gleich folgt...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bruce *nachdem er diesen Trend bei Peter gesehen hat*: Ich gebe das Handy dem erstaunlichsten Wesen, das ich je gesehen habe.
Vision: Also genau genommen... nicht jetzt? Okay... Ähm, ich verstehe zwar den Zweck dahinter nicht, aber vielleicht fördert es den Teamgeist, also ICH gebe das Handy meinem Erfinder.
Tony: Ich gebe das Handy dem größten Spielverderber seit 1918.
Steve: Danke Tony... Ähm... Ich gebe das Handy einer Person, bei der ich immer noch nicht genau weiß, was sie hier macht oder wie sie hier bitte reingekommen ist.
Scott: Heey! Danke Cap! Ich darf doch... Nur Captain Rogers? Oh, okay... Ich gebe das Handy einem Avenger, den ich im Handumdrehen besiegt habe.
Sam: Haha. Sehr lustig. Ich gebe das Handy dem wohl grummeligsten Opa hier auf dem Sofa.
Bucky: Ich gebe das Handy Rhodey.
Rhodey: So funktioniert das ni-... Naja, auch egal. Ich gebe das Handy unserem überraschenden außerirdischen Besucher, dessen Haustier gerade gruseligerweise die ganze Kaffeemaschine gefressen hat.
Clint *im Hintergrund*: Es haT WAS?!
Carol: Ich danke für die herzliche Gastfreundschaft und gebe das Handy meiner verdammt gutaussehenden Freundin.
Valkyrie: Danke, Baby! Ich gebe das Handy dem großen König von Asgard, der gerade Mario Kart entdeckt hat.
Thor: Siehst du dieses- *klopft aufgeregt gegen den Fernseher* - dieses lustige Männlein?! Ich gebe das kleine laute Midgardianerwerkzeug meinem kleinen Spinnenfreund, der mit mir Mario Kart spielt!
Peter: Äh... Mister Thor, Sir? Es ist Spider-Man. Ich gebe das Handy dem besten Mario Kart Spieler!
Pietro: Ich gebe das Handy einer nervtötenden Person, die mich zwingt, FRIENDS zum dritten Mal zu gucken.
Wanda: Ich weiß genau, dass du die Folgen immer nochmal anschaust, wenn du das erste Mal dabei einschläfst, Bruder. Ich gebe das Handy der schönsten Person im Raum.
Natasha: Aww... Du bist süß. Ich gebe das Handy einem Idioten, der sich bei "Der Boden ist Lava" den Arm gebrochen hat und jetzt ohne Kaffeemaschine und Trainieren wegen seiner Verletzung eine Woche allein hier verbringen muss, weil wir morgen auf Mission gehen. Und denk daran, wir sind zwar durch ein Meer getrennt, aber das hält mich nicht auf, sollte ich sehen, wie du trainierst. Und oh, ich sehe es!
Clint: ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jup, wie gesagt - keinen blassen Schimmer, WAS DAS IST.
Ich hatte einfach Spaß, das zu schreiben und dachte mir, ich könnte es ja mit euch teilen! Ich hoffe, es hat euch gefallen :3
Ravie
DU LIEST GERADE
MARVEL ONESHOTS
أدب الهواةHauptsächlich girlxgirl oder boyxboy bzw. Humor/Crack Fics, aber die verschiedensten Pairings und ihr könnt auch gerne Vorschläge für weitere Oneshots hinterlassen :) #1 hawksilver: 2023 #1 scarletwidow: 2023 #4 winterfalcon: 2023 #2 sambucky: 2022 ...