Hab ich das gerade wirklich gesagt,hab ich meiner mutter gerade wirklich in gesicht gesagt das ich simon lieben ? Ja hab ich .
„ so in ordnung er darf heute abend mit essen und wir hören uns eure meinung der sache an und suchen nach einer lösung ist das so okey für euch" fragte meine mutter, „ ja mutter das klingt super . Simon ist das okey für dich" fragte ich simon und wir beide sahen ihn fordernt an. „ ähmm.... Ja entschuldigung das klingt gut so danke ." stotterte er leicht .„ wir gehen jetzt auf mein zimmer mutter" sagte ich, „ wenn das in ordnung ist „ fügte ich noch hinzu" ja das ist in ordnung. Aber macht nichts dummes und postet wenn möglich nicht , das ihr hier zusammen seit ,wir wollen die gerüchte nicht noch anheizen wir brauchen erstmal ein plan und bist dahin sollte man euch möglichst nicht, zusammen in der Öffentlichkeit sehen." sagte meine mutter mit ernster miene. „ oke wir passen auf, danke bis später." sagte ich zu meiner mutter. „komm simon" ,weckte ich ihn aus seinem traum oder wo er gerade wohl wieder war und nahm ihn mit in meine zimmer welches im 1.stock war. Ich ging mit simon im schlepptau die treppe hoch. Simon war ganz ruhig fast wie versteinert und lief mir hinterher.
Simon
Ich stand wie angewurzelt neben ihm im raum . Er hat seiner mutter gerade wirklich gesagt das er mich liebt ,wow . Er liebt mich wirklich . Ich liebe diesen jungen einfach. „simon ist das okey für dich" sagte wille und rieß mich aus meinen gedanke. „ähmm.... Ja , entschuldigung das klingt gut so danke" stotterte ich . Ich war wie versteinert und wusste nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte . Ich bin gerade wirklich bei wilhelm zuhause „komm simon" holte mich wille wieder aus meinen gedanken . Ich lief wortlos hinter ihm her und betrachte die bilder ,die deko und die goldenen schnürkelein an der wand .alles sah so teuer und so toll aus , wie im film.Wilhelm stoppte und öffnete eine tür es war offenbar die tür zu seinem zimmer ,er hielt die tür auf. „nach dir" ,sagte er und deutete in sein zimmer . Ich ging rein und er kam mir hinterher . Es war so gross und sehr schlicht ein gerichtet, ein bild von seinem bruder erik stand auf seinem nachttisch und das war, das einzige persönliche ,weil ansich war das zimmer recht edel und modern eingerichtet aber sehr unpersönlich so kam es mir vor ,aber ich fühlte mich sofort wohl vielleicht aber nur weil wille da war .
Er schloss die tür hintersich und umarmte mich von hinten und küsste mich an meinem hals, es erinnerte mich an das erstemal als er bei mir war da war es genau so . Er drehte mich zu sich . Jetzt konnte ich ihm direkt in die augen sehen. Er hatte wieder dieses funkeln in denn augen das er bei unserem erstenmal hatte . Ich presste meine lippen auf seine und meine zunge Umschwung seine wärendessen ,berüherten meine hände seine tallie während er mir mit seinen händen in den hintern kniff. Er zog sein pulli aus , und ich meinen, beide Pullover berührten fast gleichzeitig den boden. Er schmiss mich förmlich aufs bett und beugte sich über mich ich ruschte weiter hoch auf das bett und wille beugte sich über mich er küsste mein hals und ging immer weiter runter bis er letztlich am bauch war. Er küsste mein bauch und kam wieder hoch und küsste mich auf dem mund . Ich drehte mich um , so das wille auf dem rücken lag und ich über ihn beugte ich küsste seinen hals, und zog meine hose aus , er folgte dem und machte das gleiche .ich küsste ihn wieder auf dem mund und meine hand glied währenddessen in seine boxershorts ,im gleichen moment küsste ich seinen hals und wille ließ in stöhnen los fast wie ein schreien . „ siiimoon du biist peerrrfektt" . „ ja gefällt dir das „ fragte ich wille , eigentlich schon wissend wie die antwort lautete . „Jaaaaaa" stöhnte er recht langgezogen . Meine lippen ummantelten seine und meine zunge fand den weg in seinen mund und seine zunge umzwirrbelte meine . Wille drehte sich so das ich wieder auf dem rücken lag und er legte sich neben mich auf den bauch , sein eines bein war über mein bein gelegt und sein oberkörper lag leicht auf mir und er küsste mich und unsere beiden nackten körper berüherten sich und waren im einklang mit einander . Ich liebte den moment einfach er sollte am besten nie enden.
Wilhelm
„ich liebe dich so sehr",sagte ich zu simon während ich in seinem arm lag, „ ich dich auch mein schatz"sagte er . Er hat mich schatz genannt !! Meine gefühle sprangen in meinem körper herum und ich wusste nicht wie mir geschieht das war der schönste moment seid langen . „ hast du mich gerade schatz genannt ?" fragte ich ihn so glücklich wie noch nie , „ ja hab ich . Ist das schlimm ? Weil du bist mein schatz . Ich liebe dich über alles und möchte dich nicht verlieren und das mit eben tut mir leid ich hätte dir bie so eine abfuhr erteilen sollen sorry" antwortete mir simon . „ nein es ist garnicht falsch daran ich liebe dich auch und du bist auch mein schatz . Das mit eben ist vergessen . Du bist das wichtigste in meinem leben vergess das nicht ich wüsste nicht was ich ohne dich tun soll vielleicht wäre ich ohne dich nicht mehr hier ." . „ was ? Wie du wärst ohne mich vielleicht nicht mehr hier . Ich bin immer für dich da wenn was ist" sagte simon mit besorgter miene , „ als mein bruder gestorben ist , ist für mich eine welt zusammen gebrochen ich wusste nicht mehr was ich tun soll noch wie ich mich verhalten sollte. Zu dem lastete der druck auf mir so gut zu sein wie er wenn nicht sogar besser und das ist schwer. Der druck lastet natürlich immernoch auf mir aber nicht mehr so stark einfach weil du mich manchmal aus der Realität ziehst . Als mein bruder gestorben ist hatte ich nimand der für mich da war, klar du hast mir geschrieben und so und damit kam ich nicht klar. meine Reaktion darauf tut mir immernoch leid und an dem abend als ich mit august und so auf der Party war ging es mir echt schlecht und ich hatte wirklich den gedanken mich umzubringen ,aber dann auf dem fussballfeld fiel mir ein das ich nur dich brauche und du hast mich gerettet" antwortete ich simon und mir lief eine träne die wange herunter. „ wow das wusste ich ja garnicht. Ich werde immer versuchen dir zu helfen egal was ist vergiss das nie" sagte simon, wischte mir die träne von der wange und küsste mich .Im augenwinkel habe ich meinen wecker gesehen „fuck wir haben schon fast sechs uhr steh auf ,wir müssen uns anziehen „ schreckte ich auf und suchte meine kleidung zusammen . „ hä was denn los" fragte simon und stand auf . „ um punkt sechs gibt es essen und dann müssen wir unten sein ,das ist wichtig und wir dürfen und gerade jetzt keine fehler erlauben und wenn meine eltern davon erfahren das wir gerade sex hatten dann haben wir ein problem" sagte ich simon und zog mich an . „ah oke gut also gehen wir gleich runter und essen mit deinen eltern ?" fragte simon leich verwirrt . „ja genau du hast es schatz„ antwortete ich und zog mein pulli an.
DU LIEST GERADE
Young Royals wie es weiter geht
RomanceDas ist wine Möglichkeit wie man young royals weiter führen könnte .wenn euch irgengwelche fehler auffallen macht mich gerne drauf aufmerksam . Ich versuche regelmäßig weiter zu schreiben kann aber nix versprechen . Falls ihr noch nicht mit young ro...