6.wilhelm

226 12 5
                                    

„ kronprinz wilhelm, stehen sie auf. Sie erwarten in einer stunde denn besuch ihres Cousin 2.grades august. Das frühstück für sie und ihren besuch ist bereits unten angerichtet worden." in der tür stand mein butler und weckte uns. „ danke smithers wir kommen gleich runter."
Smithers verliess das zimmer und schloss die tür.
„ guten morgen mein schatz." drehte ich mich zu simon und gab ihm ein kuss, der sich schnell in einen sinnlichen zungen kuss verwandelte.
„ ich liebe dich mein schatz." brachte simon zwischen denn verschiedenen küssen zu stande.
Drei minuten und zwei küsse später standen wir auf und ich ging ins bad und betrachtete mich im spigel
„scheiße!!!!!!" fluchte ich. „ was ist denn los." fragte simon und kam ins bad. „ fuck. baby, du hast mir wohl gestern ein Knutschfleck verpasst." ein dunkelroter, fast lilaner riesen fleck zierte meine hals. „ ähm, omg sorry das wollte ich nicht. Wie willst du den, denn verstecken? weil der ist ja nicht gerade klein. Ich glaube nämlich das währe sehr problematisch wenn den jemand sehen würde"offenbarte simon besorgt.
„ ja du hast recht, es könnte problematisch werden. Ich werde wohl die nächsten tage ein wollkragen Pullover tragen." stellte ich klar. „ apropo Pullover kann ich von dir noch was zum anziehen haben? Ich hab nur die sachen von gestern und das ist meine schuluniform" fragte simon vorsichtig. „ klar such dir was aus." erlaubte ich ihn mit nem lächeln. „ danke schatz." flüsterte er mir nach einem kuss ins ohr und suchte sich was aus.Er hatte sich ein blauen hoodie und eine schwarze hose ausgesucht und ich hatte einen blauen wollkragen Pullover mit einer schwarzen hose an und es war nicht geplant.





Wir gingen zusammen runter in richtung küche, wo wir auch schon auf meine Mutter trafen. „Guten morgen ihr beiden." begrüßte uns meine mutter. „ guten morgen mamma." „ guten morgen  kristina" begrüßten wir beide meine mutter. Wir saßen uns an den tisch und aßen unsere pancakes.
„ wilhelm gleich kommt august und danach um ungefähr 14uhr kommt ein team vor dem ihr beide ein Statement abgeben könnt bezüglich des videos und eurer Beziehung." erklärte meine mutter uns das programm des tages. „ okey, also das kommt ja schon recht früh aber wir sind bereit dafür. Wurde das Statement für uns beide schon vorbereitet oder wie läuft das ?" Fragte ich meine mutter
„jeder von euch bekommt denn text denn er sagen soll. Du wilhelm kennst das ja schon das heisst du wirst das reden Hauptsächlich rede und simon wird sich nur kurz vorstellen, ichglaube das passt so am besten ." Schlug meine mutter vor. „ das klingt gut, ich habe in sowas ja noch nicht so viel erfahrung." Stellte simon freudig fest. Nach dem wir noch ein paar einzelheiten besprochen haben. Sind wir hoch gegeangen und haben uns erstmal anzüge rausgesucht.




Simon musste ja selbverstäntlich einen von mir nehmen und da haben wir erstaunlicherweise schnell was gefunden. Bei mir war es ein bisschen schwerer weil ich keinen anzug hatte der meinen Knutschfleck abdecken konnte.zum glück fand ich aber noch was, es war ein anzug von meinem bruder mit so einer art von polunder drunter der meinen hals so gut wie komplett abeckte. Mein bruder libte diesen anzug. Mir stiegen zwei kleine trännen in die augen während ich mich im spiegel ansah „ der steht dir so gut" sagte er und stockte, „ was denn los" fragte er vorsichtig. „ alles gut. Es, es ist nur der anzug ist von mei meinem bruder" brachte ich noch raus bevor ich in tränen ausbrach. Simon umarmte mich und wischte mir die tränen von der wange „du bist so stark, baby." tröstete er mich. „ nur wegen dir." stellte ich schluchzend klar und küsste ihn.um knapp 12uhr waren wir beide dann fertig und haben noch eine bisschen geredet bist august kam.




                                          Simon
Wilhelm und ich waren für unser Interview fertig gemacht und haben nur noch auf august gewartet und geredet. Wrr wrr klingelte mein handy welches ich komplett vergessen hatten „sorry das ist sara da muss ich ran gehen ich hab mich gestern nicht mehr gemeldet ich glaube die machen sich zuhause sorgen." Entschuldigte ich mich bei wille. „alles gut nehm dir deine zeit."nickte mir wille zu.    

Simon " hej, sara"
Sara " hej , simon alles gut bei dir du hast dich gestern nicht mehr gemeldet wo bist du? Wir haben uns sorgen gemacht!"
Simon " ich bin bei wille er hat mich gestern in der schule noch abgeholt, er wollte mich seinen eltern vorstellen und ich habe bei denen gegessen und dann haben wir die zeit vergessen und ich hab bei ihm geschlafen sorry das ich mich nicht gemeldet habe, ich habe mein handy komplett vergessen "
Sara " ah oke sag das nächste mal bitte Bescheid wir haben uns echt sorgen gemacht! Wann kommst du denn wieder ? "
Simon" wahrscheinlich heute abend oder so ich weiss es nicht genau weil ich und wille gleich ein Interview haben in dem wir unsere Beziehung offentlich machen und wir treffen gleich noch august. wusstest du das er  das Video veröffentlicht hat?"
Sara" nein das wusste ich nicht wie konnte er nur , aber freut mich für dich das ihr eure liebe jetzt öffentlich macht."
Simon" danke sara"
Sara" du simon ich muss jetzt auflegen bis später "
Simon" tschüss bis später"
Bib bib
Und die Verbindung war weg
„was war den?"hackte wille nach. „nichts nur meine schwester sie hat sich sorgen gemacht aber sonst ist alles gut."  „das ist  doch schön zuhören."stellte wille klar. „ wille, august ist da!". Wir gingen runter in das büro von willes mutter und da standen sie.



Kristina (willes mutter )
Ich saß in meinem büro und hab ein paar Verträge unterschrieben als august in mein büro rein kam und mich begrüsste als wäre nichts gewesen. Er hatte dieses verräterische lächeln im gesicht das alle in die irre führte. Er machte denn anschein als würde er keine reue empfinden für das was er getan hat. Er hatte das leben meines sohnes versaut und konnte mir immer noch in die augen sehen. „ wille, august ist da" rief ich meinen sohn. „ er kommt gleich runter." stellte ich klar während august mir einen hilfe suchenden blieck zu warf und denn anschein machte ein Gespräch starten zu wollen. Dem ging ich aber nicht nach ich wollte kein grosses gespräch anfangen ich hatte nämlich kein Verständnis für sein handeln. Wille kam zum glück auch recht schnel mit simon runter. Als er in meinem büro ankam bin ich förmlich in tränen ausgebrochen „ wow, wille du siehst aus wie dein großer bruder" schlurchste ich und nahm ihn in die arme







Hey ich entschuldige mich jetzt schonmal dafür das solange nichts kam. Ich hatte eine schreibblockarde und ja ich hoffe euch gefällt das kapitel und denn absatz in dem ich aus der sicht von willes mutter geschrieben habe. Ich Versuch demnächst regelmäßiger zu schreiben. Ps. Ich bin immer offen für Kritik und ideen <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Young Royals wie es weiter gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt