5.wilhelm

186 11 1
                                    

Ich kann es nicht glauben, meine mutter will uns tatsächlich helfen. Ich hätte das nie von ihr gedacht weil es normalerweise nicht ihre art war etwas zu tun. Was nicht der norm entspricht. Aber trotzdem wollte sie uns helfen, warum auch immer?



Nach dem essen gingen ich und simon wieder hoch auf mein zimmer. „ ich hätte nie gedacht das deine mutter uns helfen würde. Das ist so krass" sagte simon und lächelte mich mit einem lächeln an welches nich noch breiter hätte sein können.
„ja ich bin so glücklich, ich hätte nie erwartet das sie uns helfen würde. Aber das ist doch ein gutes zeichen das sie uns respektiert. Oder? Fragte ich simon. „ klar wahrscheinlich ist es ein gutes zeichen." stellte simon klar.


„und was sollen wir jetzt machen?" fragte ich simon.
„ ich hätte da eine idee" sagte er mit einem anzüglichen lächeln im gesicht.
„ ich weiss was du meinst aber ich meine vielleicht sollten wir mal reden. Also über uns und wie es jetzt weiter geht so. Zu Beispiel ich weiss nichts über dich und so geht es dir doch auch oder?" sagte ich simon mit leicht ernster miene. „ ja klar aber was möchtest du genau wissen?" fragte er mich fordernt.
„ simon, ich möchte wissen ob ich dich mein freund nennen kann und ob diese Beziehung auch auf emotinaler Ebene funktioniert?"
„ klar kannst mich dein freund nennen ich würde es sogar lieben und klar funktioniert diese Beziehung auch auf emotionaler ebene. Ich glaube daran und hab keine zweifel das es nicht funktionieren würde." es war exat die antwort die ich von ihm hören wollte sie war perfekt. „ich glaube auch das es funktionieren würde aber ich weiss kaum was über dich vielleicht sollten wir da mal anfangen."sagte ich mit nem lächeln . „ klar stimmt also wo soll ich anfangen....".
Wir redeten fast über ne stunde über unserer beider leben, es war einfach mega schön mehr über ihn zu erfahren und ich konnte mich das erstemal jemanden gegenüber öffenen.





„ oh, wir haben schon 8uhr. Ich frag meine mutter mal kurz ob du hier schlafen kannst weil es ist schon spät oke? Oder möchtest du das dich jemand nachhause bringt? das geht auch."
„ nein alles gut das geht schon ich schlafe gerne bei dir." sagte er mit einem breiten lächeln im gesicht. Ich küsste ihn und ging runter zu meiner mutter.



In ihrem büro angekommen fragte ich sie sofort „ hej, mamma kann simon vielleicht die nacht hier schlafen weil es ist schon spät. Oder haben wir morgen irgendwelche wichtigen Interviews?"
„ nein das geht schon klar morgen stehen keine wichtigen sachen an, und dann können wir morgen vielleich auch abklären wie euer Interview abläuft und wann es stattfindet, das passt schon ganz gut. Ah und morgen kommt august noch er möchte mit dir nochmal reden und sich bezüglich des Videos entschuldigen."
„ was gibt es denn da zu entschuldigen er hat mein Leben zerstört, aber mal gucken welche ausrede er dieses mal benutzt oder was er dieses mal sagt und dann kann er es auch gleich simon sagen weil der weiss das nicht!". Fauchte ich meine mutter an. „mhh, gibt es noch was oder bist du fertig?"fragte meine mutter recht wenig interssiert von meiner aussage. „nein, danke alles gut bis morgen." sagte ich und verließ das zimmer. Auf den weg in meine zimmer bin ich noch kurz bei meinem butler vorbei gegangen um eine decke und ein kissen für simon zu hohlen. Danach bin ich gerade wegs zu simon hoch der schon 30minuten gewartet hat.







„ hej schatz, eine gute und eine schlechte Nachricht habe ich!" sagte ich aufgeregt zu meinem freund als ich die tür hinein viel. Er schaute mich an und machte eine fordernte Handbewegung.
„also.." holte ich aus. „ du darfst hier schlafen!" Lächelte ich glücklich. „ yey.. coool, und die schlechte?"fragte simon skeptisch. „ ja ehm die schlechte ist das august morgen kommt und mit uns reden möchte." hauchte ich mit ernüchternter miene. „ warum will der denn mit und reden?" hackte simon wütend nach. „ ich hab dir da was verheimlicht" fing ich an „ august hat das video gemacht und veröffentlicht.". „ was! Du wusstest es und hast es mir nicht gesagt! Seit wann weisst du es!?" fragte er recht aggressiv.
„simon, ich weiss es seid 2 tagen. Es tut mir leid ich wollte es dir sagen aber ich dachte vielleicht sollte er es dir selbst sagen nur, jetzt dachte ich es wäre besser wenn du es von mir hörst." versuchte ich ihn mit ruhiger stimme zu beruhigen und umarmte ihn . Er erwiederte die umarmung. „aber warum tut er sowas, ich dachte er ist wenigstens dir gegenüber loyal." brachte er mit einem schluchzen raus und brach in tränen aus. „ ach ich weiss doch nicht warum er sowas tut aber es ist passiert." stellte ich klar nach dem ich in tränen ausgebochen bin.
Simon und ich waren immernoch in der umarmung und küssten uns.












Simon
„ ich geh duschen." hauchte mir wille mit einem gewissen wortlaut ins ohr und ging ins badezimmer welches mit einer tür an seinem zimmer grenzte. Ich verstand was er wollte. Als das wasser in der dusche anging, ging ich in das bad in dem sich wille duschte. Ich zog mich aus und ging zu meinem freund in die dusche „ ach du auch hier" begrüsste mich wille und küsste mich. Ich erwiderte den kuss und meine zunge umschmeichelte seine. Im nächsten moment küsste ich seinen hals und saugte leicht. Wille durchwuschelte meine haare und küsste meine stirn. Wir Duschten noch ein bisschen und verwöhnten uns gegenseitg.






Nach der heissen dusche haben wir und abgetrocknet und haben uns in willes Bett gekuschelt. Es fühlt sich einfach so gut in seinem arm an. Wir haben noch ein bisschen geredet und es ist die ein oder andere träne gefloßen die mit einem innigen kuss, weg geküsst wurde. Irgenwann haben wir uns mit einem Kuss verabschiedet und haben uns zusammengekuschelt schlafen gelegt.

Young Royals wie es weiter gehtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt