Ich saß im auto und mein fahrer fuhr los.Hat er das gerade wirklich gesagt ? Hatte er gerade wirklich "ich hoffe du hast schöne weihnachten ", gesagt nach dem ich im gesagt hab das ich ihn liebe . ja hat er.
"stopp" , schrie ich " fahren sie bitte sofort zurück" .mein fahrer nickte und drehte an der nächst möglichen stelle und fuhr zurück .Wärendessen rief ich simon an . Er ging sofort dran "ja?" Melde er sich mit seiner wunderschönen stimme , und ich hatte wieder schmetterlinge im bauch ."Wo bist du?" ,fragte ich ihn . " in Hillerska , wir wollten gerade los ", sagte er " nein ",schrie ich " Komm vor das tor " ,sagte ich "warum ", fragte er " mach es bitte einfach ich komme jetzt zu dir ". Sagte ich und legte auf . Paar Minuten späer war ich am hillerska und da stand er schon und wartete auf mich .
Er sah leicht verwirrt aus . Ich stieg sofort aus und lief zu ihn ." was ist los wille" ,fragte er mich besorgt. " komm mit bitte " flehte ich ihn an " wo hin ", fragte er mich vewundert . " Zu mir nach hause "sagte ich ihm " das geht doch nicht " , sgte er und lachte leicht "doch das geht , vertrau mir " ,sagte ich ihn "oke gut ", sagte er und lächete " gut dann komm " sagte ich und deutete auf das auto in dem mein fahrer und molly meine bodyguadin saßen .
Als wir im auto saßen hackte er erneut nach " warum soll ich mit kommen ?" fragte er " ich möchte dich so nah wie möglich bei dir sein und auserdem möchte ich das meine mutter dich kennlernt und sieht was für ein toller mensch du bist und vielleicht hielft sie uns ja " sagte ich und lächelte ihn an , seine wangen wurden knall rot . " ich liebe dich " sagte er, nein er schrie ehr und lächte mich mit einem breiten lächeln an " ich liebe dich ja das tu ich ", sagte er mit einem lächeln , beugte sich zu mir rüber und küsste mich . Auf einmal fragte molly von vorne " weiss die königin das sie besuch mitbringen ?" ." Fuck ! Stimmt das habe ich ja ganz vergessen . Könnte sie meine mutter schnell darüber in Kenntnis setzten das simon mitkommt " . " ja klar kronprinz das machen ich " ,sagte molly " übrigens sind wir in ein paar minuten am schloss " fügte sie hinzu.
Hey ich hoffe wuch gefällt der erste teil von meiner weiter erzählung . Lasst gerne ein feedback da wenn ihr wollt und ja in dem nächten teil ist simon dran :)
DU LIEST GERADE
Young Royals wie es weiter geht
RomansDas ist wine Möglichkeit wie man young royals weiter führen könnte .wenn euch irgengwelche fehler auffallen macht mich gerne drauf aufmerksam . Ich versuche regelmäßig weiter zu schreiben kann aber nix versprechen . Falls ihr noch nicht mit young ro...