Kapitel 1

931 32 5
                                    

~𝐘/𝐍 𝐏𝐎𝐕~

Meine Eltern und ich saßen im Auto.Wir zogen um nach Nockfell,dort steht ein "Haus" mit vielen Apartments.Es war das "Addison Apartment",kein plan warum es so hieß aber ich denke das der Besitzer Addison oder so heißt.Naja...wir waren fast da.Ich hatte etwas angst vor Autofahrten da wir vor ein paar jahren einen Unfall hatten.Mein Vater hatte das meiste Pech,er hatte ein bein verloren.Er trug eine Prothese,meine mom ist ohne schaden davon gekommen und ich habe Narben im Gesicht,am arm...eigentlich mein ganzer körper war von Narben übersät und mein Linkes auge wurde stark beschädigt wegen einer Scherbe,auf dem auge war ich nun Blind...
Ich wurde immer verschlossener.Meine Geheimnisse sage ich nur denen den ich wirklich vertraue.Die ganze fahrt lang versuchten meine Eltern Gespräche mit mir aufzubauen aber ich gab nur immer Kurze und knappe antworten.
---------------
Endlich kamen wir an.Meine Mutter parkte und wir stiegen aus."Y/N geh doch schonmal rein und such das zimmer 404" "Welche Etage?" Fragte ich. "4. Stock" Ich nickte,nahm ein paar Kartons mit und ging rein.Man fühlte sich direkt beobachtet da eine Überwachungskamera oben an der decke hing."Na toll...jetzt wird man hier noch beobachtet..." murmelte ich.Am Aufzug angekommen drückte ich den knopf und wartete kurz.Ich ging rein und drückte den knopf mit der 4 drauf. Später würde ich mir die anderen Etagen auch anschauen.Ich ging aus dem Aufzug und sah mich um.Besonders Cool sah es nicht aus aber was erwartete man schon von einem Apartment.
Ich ging den Flur entlang,auf der seite waren die zimmer 401 und 402 also drehte ich mich um und ging den anderen flur."403...da ist es 404" ich führte oft Selbstgespräche.Das zimmer hatte ich zwar gefunden doch mir fehlte der schlüssel.Also hieß es auf meine Eltern warten.Ich stellte die Umzug Kartons neben mir hin und setzte mich auf den boden.Die Tür zum zimmer 402 öffnete sich und ein junge mit blauen haaren kam heraus.Er trug eine Maske oder sowas im Gesicht und war ungefähr in meinem Alter.(Y/N ist 16,hab ich vergessen zu erwähnen XD) Irgendwie machte er mir ein wenig angst aber gleichzeitig sah er irgendwie sympathisch aus.Da ich ziemlich schüchtern war und angst hatte leute anzusprechen versuchte ich ihn zu ignorieren.Im Augenwinkel sah ich das er zu mir schaute aber ich schenkte dem keine beachtung,dann ging er in den Aufzug.Seltsamer Typ...Kurz danach kamen meine Eltern mit den Restlichen dingen.Die ganzen wichtigen möbel waren irgendwo in nem LKW gelagert der erst in ein paar tagen kommt.
Mein Vater schloss die tür auf und wir gingen rein. "Da ist dein zimmer Y/N" Meine Mutter deutete auf eine tür.Nach und Nach holte ich meine Umzugskisten und stellte sie in meinem zimmer ab.Da die Möbel erst kommen musste ich auf einer ungemütlichen Matraze Schlafen...Zum Glück konnte ich mir die zeit aber mit Lesen und Zeichnen vertreiben.
Ein paar dinge packte ich schon aus aber da die meisten dinge auf dem Schreibtisch oder in regalen standen musste ich diese dämlichen kartons noch in meinem zimmer lassen.
--------------
Mittlerweile war es abend und meine eltern und ich saßen am kleinen Esstisch und aßen das Abendessen.Alles was ging haben wir ausgepackt."Der LKW mit unseren Möbeln kommt in 2 Tagen" meinte meine Mutter."Super... 2 Tage auf einer billigen Matraze schlafen.." sagte ich genervt."Du wirst es überleben" Sagte mein Vater."Sieh zu das du wenigstens hier freunde findest und rausgehst,im letzten haus hast du dich jeden tag in deinem Zimmer verkrochen und bist höstens zum essen aufgetaucht" Ich nickte nur."𝐹𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑒? 𝑊𝑎𝑠 𝑠𝑜𝑙𝑙 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑚𝑖𝑡?𝐸𝑟𝑠𝑡 𝑖𝑠𝑡 𝑚𝑎𝑛 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝑝𝑒𝑟𝑠𝑜𝑛 𝑏𝑒𝑓𝑟𝑒𝑢𝑛𝑑𝑒𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑓𝑖𝑛𝑑𝑒𝑡 𝑚𝑎𝑛 𝑤𝑒𝑛 𝑛𝑒𝑢𝑒𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟 𝑘𝑜𝑛𝑡𝑎𝑘𝑡 𝑏𝑖𝑟𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑏" sagte ich mir in gedanken.Schon viele male musste ich das mitterleben.Ich hatte eine Beste freundin aber die hat sich von Woche zu Woche mehr von mir Distanziert und so beschloss ich keine freunde mehr zu finden da ich nur wieder verletzt werden würde.
Nach dem essen ging ich in mein zimmer und las noch eine weile eins meiner bücher.

Es war 1 Uhr Nachts und immernoch lag ich wach im bett.Viele Gedanken kamen mir durch den kopf aber plötzlich errinnerte ich mich an den Jungen mit den Blauen haaren und der Maske.Warum er die wohl trug...

Endlich schlief ich ein

~Mask~ Sally Face x Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt