~𝐘/𝐍 𝐏𝐎𝐕~
"Y/N?,Bist du wach?" Ich hörte meine Mutter vor meiner tür.Da sie noch abgeschlossen war konnte meine Mutter nicht reinkommen.Langsam öffnete ich meine augen."Ja was ist?" "Da sind 2 Jungs an der tür für dich" Ich wusste kurz nicht wovon sie sprach als mir Larry und Sal wieder einfiellen,sie waren bis jetzt die einzigen beiden jungs die ich kenne.Ich Quälte mich aus meinem gemütlichen Bett und zog mich um."Mom!Sag ihnen das ich gleich komme!" "Ok" Dann ging sie.
Noch nie war ich so schnell angezogen.Für's Haare kämen hatte ich gerade keine zeit.Ich schloss die tür auf.Ich ging an der Haustür vorbei und sah Larry und Sal."IHR KÖNNT REINKOMMEN JUNGS!" Rief ich noch schnell.Ich holte meine Haarbürste aus dem Badezimmer und ging zu den jungs zurück."Kommt wir gehen in mein zimmer" Sal und Larry folgten mir in mein zimmer.Die beiden setzten sich auf meine Couch."Wir wollten dich abholen wegen schule" "Danke,Ich kämm meine haare eben" Beide nickten und unterhielten sich.Ich kämmte mir meine (Deine Haarfarbe) Haare und hörte das Gespräch zwischen den beiden mit."Weißt du für wen du dich entscheidest?" Fragte Larry aus dem nichts. "Larry!,Das geht uns nichts an!" Beschwerte sich Sal.
"Ach alles gut...ich denke ich bleibe bei meiner Mom,mit ihr versteh ich mich am besten" Larry nickte."Weiß sie es?" "Nein,ich wollte es heute nach der Schule ansprechen" "Ok" Schnell machte ich mir ein Zopf und packte schnell meine Schultasche.Wir gingen Los.
Während wir zur High School liefen sprach niemand von uns dreien ein wort.Auf einer Bank auf dem Schulhof saß Ashley.Wir gingen zu ihr."Hey Ihr drei" Wir begrüßten uns alle und Quatschten noch bis zum Klingeln.
------------
"Y/N? Hast du zugehört?" Mrs. Packerton stand vor mir."Huh?" "Vielleicht solltest du das handy Nachts mal früher weglegen und dann schlafen gehen,dann klappt's auch mit dem Wach bleiben im Unterricht" Sie ging wieder nach vorne zur tafel.Ich rollte mit den augen und ließ mein kopf auf den tisch fallen.Ich merkte die komischen blicke aber ich ignorierte sie.~𝐊𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐥 𝐳𝐮𝐫 𝐏𝐚𝐮𝐬𝐞~
Na endlich...Deutsch war zuende.Allein ging ich zu meinem spind und legte meine bücher rein.
"Geh mal weg blinder Fisch!" Travis war neben mir und schubste mich wieder zur seite.Ich konnte mein Gleichgewicht noch gerade so halten.Ich Stürzte mich auf Travis und drückte ihn mit voller kraft gegen die spinde."MACH DICH NICHT ÜBER MEIN AUGE LUSTIG!" Ich riss ihn zu boden.Um uns herum versammelten sich andere schüler um sich das Spektakel mit anzusehen.
"SONST WAS?" "DU HAST KEINE AHNUNG WAS ICH ALLES DURCH MACHEN MUSSTE!" Schrie ich ihn an.Jetzt zog Travis mich zu boden und prügelte auf mich ein.Ich merkte wie eine Flüssigkeit aus meiner nase lief.Ich versuchte mich zu wehren aber er war zu stark.Ich hatte große schmerzen.Ash und Larry kamen auch dazu.Als Larry mich blutent am boden sah quetschte er sich durch die Schülermenge gefolgt von Ashley.Larry packte Travis und zog ihn zurück.Er schleuderte ihn gegen die spinde und hielt ihn fest.Ash rannte zu mir."Y/N..?" Die Schüler um sie herum kamen immer näher um besser sehen zu können."MAN JETZT VERPISST EUCH MAL!" Schrie Larry die Schüler an.Und schon waren alle verschwunden."Und du gehst auch!" Larry ließ Travis los,der rannte sofort weg.Ich hab's mittlerweile geschafft mich zu setzten.Sal kam angerannt."Was ist passiert?!" "Travis und Y/N haben sich geprügelt..." Larry und Ash halfen mir aufzustehen."Komm gehen wir zu den Toiletten da können wir uns um deine wunden kümmern"
"Aber das ist das Mädelsklo!" beschwerte sich Larry."Und? merkt doch eh keiner!" Humpelnt lief ich mit den anderen zur Toilette.
"So gleich hört es auf zu bluten" Ash tupfte das blut mit papier weg."Y/N...Du bist verrückt!,du kannst dich nicht einfach mit Travis prügeln!!" Warf Sal mir an den kopf. "Mhm" machte ich nur.
"Warum ist das überhaupt passiert?" "Travis nennt mich immer Blind Fisch oder sowas das hat mir den rest gegeben..." "Darf man fragen wieso du ein...ein blindes auge hast?" Fragte Ash vorsichtig.Ich schaute runter und alle meine errinnerungen die ich hatte kamen mir in den kopf.
"Als ich 13 war hatten wir ein Autounfall...ich bin bei dem aufprall mit dem anderen auto durch die scheibe geflogen,die scherben haben überall narben hinterlassen und eine große hat mein linkes auge getroffen,meine mom hat keine schäden abbekommen aber mein vater hat ein bein verloren und trägt eine prothese..." Ich wollte eigentlich mit niemanden darüber reden aber irgendwie tat es gut... "Oh...tut mir leid...ich hätte das nicht fragen sollen" entschuldigte sich die braunhaarige."Nicht schlimm...aber mir geht's gut und ich lebe mein leben normal weiter"
"Schön das du die Motivation nicht verloren hast" sagte Larry."Und du Sal?" Er blickte zu mir."Warum trägst du eine Maske?" "Es ist eine Prothese und ich möchte nicht drüber reden..." Ich nickte und lächelte.
"Y/N L/N in mein büro!" Die Lautsprecher ertönten und der Direktor sprach."Ohoh..." Meinte Larry. "F*ck..." Das wort rutschte mir raus."Besucht mein Grab wenn ich das nicht überlebe ja?"
Alle nickten und ich ging zum Rektor.~𝐁𝐞𝐢𝐦 𝐃𝐢𝐫𝐞𝐤𝐭𝐨𝐫~
"Das ist dein zweiter tag an der Nockfell High School und du prügelst dich bereits" sagte der Direktor ernst. "Und?" "Ich werde deine eltern kontaktieren,du wirst abgeholt!" "Jaja"
Der Direktor rief meine Eltern an und anstatt die "Wahrheit" zu sagen schmückte er die Story noch aus."So wir warten auf deine Eltern" Ein paar Minuten später kamen sie.
"Hallo Mr. und Mrs. L/N,Ihre Tochter war in einer prügelei verwickelt" Ich spürte die bösen blicke von meinen eltern auf mir. "Ich bin enttäuscht Y/N!" Sagte mein Vater."Komm hol deine sachen aus der klasse und dann gehen wir!" Ich nickte langsam und stand auf.Es hatte bereits zur nächsten stunde geklingelt.Als ich anklopfte hörte ich ein "herein".Ich betrat die klasse jeder sah mich an.Ich bemerkte Travis der mich schadenfreudig anlächelte.Sal,Larry und Ash sahen mich auch an."Da bist du ja Y/N,wo warst du?" "Beim Direktor" sagte ich emotionslos.Ich lief an den Tischen vorbei."Was ist passiert?" Flüsterte Sal mir zu."Ich werd abgeholt,wir reden später" Sal nickte,ich nahm meine Schultasche und ging.
------------
Zuhause angekommen durfte ich mir von meinen Eltern nh Verhaltenspredigt anhören.Den größten teil bekam ich gar nicht mit.Als sie ihre rede zu ende gesprochen hatten verkroch ich mich den rest des tages in mein zimmer.Was ein Scheiß Tag!