𝙰𝚕𝚜 𝚎𝚛𝚜𝚝𝚎𝚜 𝚖𝚘̈𝚌𝚑𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚗𝚝𝚜𝚌𝚑𝚞𝚕𝚍𝚒𝚐𝚎𝚗 𝚍𝚊𝚜 𝚒𝚌𝚑 𝚎𝚜 𝚗𝚒𝚌𝚑𝚝 𝚐𝚎𝚜𝚌𝚑𝚊𝚏𝚏𝚝 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚊̈𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎 𝚔𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚣𝚞 𝚟𝚎𝚛𝚘̈𝚏𝚏𝚎𝚗𝚝𝚕𝚒𝚌𝚑𝚎𝚗.𝙼𝚎𝚒𝚗 𝚃𝚊𝚋𝚕𝚎𝚝 𝚑𝚊𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝚠𝚎𝚗𝚒𝚐 𝚛𝚞𝚖𝚐𝚎𝚜𝚙𝚘𝚗𝚗𝚎𝚗 𝚞𝚜𝚠.𝙻𝚎𝚒𝚍𝚎𝚛 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚎𝚛𝚜𝚝 𝚍𝚊𝚣𝚞 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 𝚣𝚞 𝚜𝚌𝚑𝚛𝚎𝚒𝚋𝚎𝚗 𝚍𝚊 𝚒𝚌𝚑 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚝𝚊𝚋𝚕𝚎𝚝 𝚊𝚞𝚏 𝚆𝚎𝚛𝚔𝚜𝚎𝚒𝚗𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚞𝚗𝚐𝚎𝚗 𝚣𝚞𝚛𝚞̈𝚌𝚔 𝚐𝚎𝚜𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚑𝚊𝚋𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚎𝚜 𝚕𝚊𝚗𝚐𝚎 𝚐𝚎𝚋𝚛𝚊𝚞𝚌𝚑𝚝 𝚑𝚊𝚝 𝚊𝚕𝚕𝚎𝚜 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚊𝚗𝚣𝚞𝚖𝚎𝚕𝚍𝚎𝚗,𝚛𝚞𝚗𝚝𝚎𝚛𝚣𝚞𝚕𝚊𝚍𝚎𝚗 𝚎𝚌𝚝.
𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚘𝚏𝚏𝚎 𝚎𝚒𝚗𝚏𝚊𝚌𝚑 𝚍𝚊𝚜 𝚖𝚎𝚒𝚗 𝚝𝚊𝚋𝚕𝚎𝚝 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚟𝚎𝚛𝚗𝚞̈𝚏𝚝𝚒𝚐 𝚏𝚞𝚗𝚔𝚝𝚒𝚘𝚗𝚒𝚎𝚛𝚝... 𝚒𝚌𝚑 𝚛𝚎𝚍𝚎 𝚠𝚒𝚎𝚍𝚎𝚛 𝚣𝚞 𝚟𝚒𝚎𝚕 😅
𝚅𝚒𝚎𝚕 𝚂𝚙𝚊𝚜𝚜 ~𝙼𝚘𝚗𝚍𝚐𝚕𝚊𝚗𝚣
❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
~𝐘/𝐍 𝐏𝐎𝐕~Der heftige regen draußen weckte mich auf.Es war Donnerstag also hieß es...Schule bei Regen yay...
Ich stand auf und zog mir ein (lieblings farbe) Hoodie und eine Graue Hose an.Meine Mutter saß am Esstisch und trank ihren MorgenKaffee."Morgen liebling" "Morgen Mom" "Gut geschlafen?" "Geht so..." Ich machte mir Müsli zum frühstück."Es soll heute den ganzen tag regnen...am besten nimmst du ein regenschirm mit!" Ich mochte meine Mutter wirklich aber manchmal war sie zu fürsorglich...
"Mhm" bekam ich nur raus.Ich setzte mich neben meine Mutter und genoß das frühstück.Als ich fertig mit essen war ging ich schnell ins bad,kämmte meine haare und machte sie zu einem dutt.Ich ging in mein zimmer und packte meine sachen in mein rucksack,im vorbei gehen nahm ich mir noch einen regenschirm mit und verabschiedete mich von meiner mutter.Als ich im Flur stand überlegte ich ob ich auf Sal und Larry warten sollte,also ging ich zu sal's apartment und wollte gerade anklopfen als Sal's vater Henry mir entgegen kam."Oh Guten Morgen Henry ist Sal noch da?" "Nein er ist vor ein paar minuten gegangen wenn du dich beeilst triffst du ihn vielleicht noch" "Ok danke schönen tag noch" Ich lief zum Aufzug uns fuhr nach unten.
------------------~𝐀𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐥𝐡𝐨𝐟~
Ich saß auf einer der bänke und schaute mich die ganze zeit nach Ash,Larry und Sal um aber ich konnte niemanden finden.Ich hatte noch etwas zeit also beschloss ich sal zu schreiben.
"𝐸𝑟 ℎ𝑎𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝐻𝑎𝑛𝑑𝑦 𝑤𝑜ℎ𝑙 𝑎𝑢𝑠..." Ich würde einfach bis zur nächsten pause warten und schauen ob er geantwortet hat.
"𝑆𝑖𝑒 𝑚𝑜̈𝑔𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑒ℎ𝑟" Ich schüttelte den kopf.Schon lange hatte ich diese negativen gedanken nicht mehr...
Es klingelte und alle verteilten sich in ihren klassenräumen.Ich ging als letzte in die klasse.Am Pult stand ein Mädchen,sie hatte langes braunes haar und haselnuss braune augen.Ich kannte sie nicht aber irgendwie sah sie auch nicht sehr sympathisch aus...
Ich setzte mich noch rechtzeitig hin als das zweite klingeln zum unterrichts anfang ertönte.Dieses Mädchen war immernoch da und hatte sich zur klasse gedreht."Liebe Klasse das ist eure neue mitschülerin bitte stell dich vor"
"Ich bin Lucy,17 jahre alt und freue mich sehr hier zu sein" Meine Vermutung mit dem unsympathischen hat sich bestätigt.Mittlerweile erkannte ich Fake lächeln und nett sein oder ein echtes lächeln.Und bei der war es definitiv das Fake lächeln.Lucy war ein halben kopf größer als ich."Bitte seit nett zu ihr,du kannst dich dort hinsetzten"
Lucy ging an mir vorbei und erwiderte meinen hasserfüllten blick.Ich bemerkte die blicke der anderen und wusste sofort das sie die neue beliebte wird...
Ja ich geb's zu sie war schon recht hübsch.Aber man konnte auch übertreiben wenn man sich die blicke der jungs ansah."𝑊𝑢̈𝑟𝑑𝑒 𝑆𝑎𝑙 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑠𝑜 𝑟𝑒𝑎𝑔𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛..?" Warum dachte ich daran?!Ich meine sal darf reagieren wie er möchte...~𝐓𝐢𝐦𝐞𝐬𝐤𝐢𝐩 𝐳𝐮𝐫 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬𝐩𝐚𝐮𝐬𝐞~
Ich habe mich sofort auf's mädchenklo verzogen um schnell zu schauen ob Sal geantwortet hat.
"Na toll lassen die mich einfach allein mit dieser alten unsympathischen fot-" "Überleg dir was du sagst" Lucy ist gekommen und hatte mich gehört."Wer sind denn "die"?" "Geht dich nen Scheiß an!" Ich bemerkte wie mein Handy vibrierte.Hat Sal mir geschrieben?Ich schaltete mein handy ein und schaute wer geschrieben hat.
Es war Ashley die mir geschrieben hatte.Die Gruppe in der sie mich hinzugefügt hatte hieß "Best Friends ♡︎" irgendwie süß auch wenn ich noch gar nicht richtig dazu gehörte...
"Was gibt's da zu kichern?" Lucy war immernoch da."Nichts und jetzt piss dich" "1.Bin ich größer,2.Bin ich älter und 3.Pass auf was du zu mir sagst!" "Ok 1.Nur nen Halben kopf,2.ein jahr älter und 3.KANN ICH DICH BELEIDIGEN WIE ICH WILL!" Ich hatte mir angewöhnt das immer wenn ich wütend war auch gleichzeitig anfing zu heulen.Lucy bemerkte das ich weinte und lachte."Bald schon bist du die Lachnummer in der klasse das versprech ich dir!" Dann ging sie.Scheiße! Warum musste ich auch immer heulen!
--------------------
~𝐀𝐮𝐟 𝐝𝐞𝐦 𝐖𝐞𝐠 𝐧𝐚𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬𝐞~
Die restlichen stunden ist nichts besonderes passiert.Selbst Travis hat mich in ruhe gelassen aber ich glaube das lag daran das er sich nicht schlecht vor Lucy machen wollte.
Auf dem weg nachhause hörte ich Musik ich hörte gefühlt (euren Lieblingssong) in dauerschleife.Als ich am addison apartment ankam wurde ich direkt von etwas schnurrendem begrüßt.Sal's kater Gizmo ist wohl irgendwie entkommen.Er schmuste um meine beine und ich streichelte ihn.Ich beschloss ihn zu sal zurück zu bringen ich wollte nicht das er sich sorgen machte.Also nahm ich den kater auf den arm und ging rein.Gizmo blieb entspannt auf meinem arm sitzten bis wir mit dem Aufzug im 4ten stock ankamen.Ich ging zu Sal's apartment und klopfte an.Sal öffnete die tür."Katzen lieferung!" Scherzte ich und lachte.Sal lachte mit."Gizmo du blöder kater ich hab dich gesucht!" Sal nahm Gizmo und setzte ihn zurück in die wohnung."Danke das du ihn eingefangen hast wo war er?" "Draußen unter einem busch als er mich sah kam er angelaufen und schmuste" Sal lachte wieder."Komm doch rein" "Oh ich kann jetzt nicht ich muss meiner mutter helfen" "Achso ok schade,dann bis morgen" "bis morgen" Wir verabschiedeten uns und gingen in unsere Apartments zurück.
"Hey Mom" "Hallo wie war's in der schule?" "Wir haben jetzt nh neue...ich mag sie jetzt schon nicht" "Manchmal gibt es leute die man nicht mag" sagte meine mutter."𝑊𝑜𝑤 𝑖𝑐ℎ ℎ𝑎̈𝑡𝑡𝑒 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑠𝑝𝑟𝑢𝑐ℎ 𝑒𝑟𝑤𝑎𝑟𝑒𝑡𝑒𝑡 𝑤𝑖𝑒 "𝐺𝑖𝑏 𝑖ℎ𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐶ℎ𝑎𝑛𝑐𝑒" 𝑜𝑑𝑒𝑟 "𝑉𝑖𝑒𝑙𝑙𝑒𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑚𝑢̈𝑠𝑠𝑡 𝑖ℎ𝑟 𝑒𝑢𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑠𝑠𝑒𝑟 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛𝑙𝑒𝑟𝑛𝑒𝑛" "Ich geh in mein zimmer" Ich verkroch mich in meinem zimmer und zockte ein bisschen.Den restlichen Tag passierte nichts aufregendes.Essen und dann schlafen.