Kapitel 10

521 21 3
                                    

~𝐘/𝐍 𝐏𝐎𝐕~

Endlich war Samstag!Ich war letzte nacht bis 6 wach wesshalb ich ziemlich müde am nächsten morgen eher gesagt Mittag war.Da ich bis fast 12 Uhr geschlafen hab,hab ich das Mittagessen verpasst und durfte mal wieder alone essen.Meine Mutter musste heute arbeiten also hatte ich sturmfrei.
Während ich aß dachte ich nach was ich heute tun könnte.Da mir erst nichts einfiel hab ich daran gedacht das Sal gesagt hatte das wir uns heute treffen können.Ich nahm mein handy und schrieb Sal.

                                                     (𝚂𝚘 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚖𝚊𝚗 𝚎𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚗𝚞̈𝚏𝚝𝚒𝚐 𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚇𝙳)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                     (𝚂𝚘 𝚓𝚎𝚝𝚣𝚝 𝚔𝚊𝚗𝚗 𝚖𝚊𝚗 𝚎𝚜 𝚟𝚎𝚛𝚗𝚞̈𝚏𝚝𝚒𝚐 𝚕𝚎𝚜𝚎𝚗 𝚇𝙳)

Schnell aß ich zuende und räumte meinen Teller in die Spülmaschiene.Ich ging in mein zimmer und zog mir ein Blauen Hoodie und eine Schwarze Leggings an.Ich ging ins Bad und machte mich fertig.Ich nahm den Schlüssel und ging rüber zu Sal.Plötzlich dachte ich an den kuss von gestern abend.Ich merkte wieder wie ich rot wurde.Aber da ich nicht wusste ob der kuss was zu bedeuten hatte oder ob er das selbe für mich empfindete ließ ich mir nicht anmerken das ich ihn liebte.Erst wenn ich etwas bemerke und mir ganz sicher war...sage ich es ihm.Bevor ich klopfte wartete ich ein moment bis das rote aus meinem gesicht verschwunden war.Dann klopfte ich an.Sal öffnete die tür und bat mich rein.Er musste sich noch umziehen.Da ich nicht unhöflich sein wollte schaute ich weg."Ok komm Larry wartet schon" Ich bemerkte das Sal weniger redete als sonst wahrscheinlich war es ihm auch noch ein bisschen peinlich wegen gestern.Ich nickte und wir fuhren mit dem Aufzug nachunten.Als wir ausstiegen sah ich mich um.Naja es war halt ein Keller also viel gab es hier nicht zusehen.Sal ging auf eine tür zu und klopfte.Ich folgte schnell.Larry machte auf und begrüßte uns."Hey ihr beiden kommt rein,meine mutter ist gerade gegangen" Wir gingen rein.Er brachte uns in sein zimmer.Sal machte es sich schon auf Larrys bett gemütlich,Larry setzte sich dazu und schaltete seine Konsole an und Ich betrachtete Larrys zeichnungen."Hast du das alles gemalt?" Fragte ich ihn."Klar ich liebe Zeichnen/Malen es macht mir total spaß,Ash hat auch ein paar dinge gezeichnet" "Cool" "Komm wir zocken ein bisschen"
-------------------
Als wir alle drei keine lust mehr aufs Zocken hatten redeten wir."Was hörst du eigentlich so für musik?" fragte Larry mich."Ehm eigentlich hab ich keine bestimmte musik richtung aber wenn ich mich entscheiden müsste pop,rock oder (Lieblings Musikrichtung)" "Gefällt mir also ich hör meistens auch Rock oder Heavy Metal,am meisten aber von den Sanitys Fall" "Larry hat mich auch damit 'angesteckt'" Meinte Sal.Die Zeit verging wie im Fluge schon war es fast abend.
Larry und Ich überredeten Sal zum zeichnen,wir schauten ein film,Zockten noch und ansonsten redeten wir.
"Bye Leute" "Bis morgen" "Tschau" Wir verabschiedeten uns.Sal und ich fuhren im Aufzug hoch."Y/N...?" "Hm?" "Also der Kuss gestern...ich hoffe du bist nicht sauer oder so...ich mag dich einfach gern und...wusste nicht wie ich es zeigen sollte" Sal kratze sich am hinterkopf."Ich bin nicht Sauer...ich fand es ehrlich gesagt toll...Ich mag dich auch sehr" An seinen Augen konnte ich erkennen das er lächelte.Ich wurde mal wieder rot.Sal bemerkte es und nahm seine Maske weg.Als ich hinsah kam er mir näher.Ein paar cm waren noch zwischen unseren Lippen.Der Aufzug öffnete sich und ich verließ schnell den Aufzug.Es war nicht so das ich nicht wollte aber ein zweiter kuss?Ich war überfordert und wollte der Situation schnell entgehen...
Meine Mutter war schon zuhause."Hallo Y/N wo warst du?" "Bei meinen Freunden und warum bist du schon so früh zuhause?" "Ich hatte früher Feierabend" Ich nickte."Alles gut?Du bist ganz rot im Gesicht" "Bin ich nicht..." "Läuft da etwa was mit jemandem?"  "NEIN!" "Ouhhh wer ist es???" "Mom bitte...Er hat versucht mich zu küssen nichts weiter" "Wer denn?" Ich seufzte und setzte mich zu ihr auf die Couch."Sal der Nachbarsjunge und gestern...hatte ich mein ersten kuss...mit ihm" "Aww ich freu mich ja so" Sie nahm mich in den arm und drückte mich fest sodass ich keine luft mehr bekam."M-mom ich krieg keine L-L-Luft" Sie ließ mich los."Aber zusammen seit ihr noch nicht oder?" "Ne ich weiß nicht mal ob er überhaupt was für mich empfindet" "Hachja...die erste Liebe...ich kann mich noch an meine errinner-" "Schön ich wills nicht wissen" "Sei doch nicht immer so" Ich ging in mein zimmer und zeichnete noch eine ganze weile lang.
"𝑈𝑛𝑑 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝑘𝑢𝑠𝑠 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑒𝑠 𝑏𝑒𝑑𝑒𝑢𝑡𝑒𝑡𝑒...?" Die frage schwirrte schon die ganze zeit in meinem kopf.Es wurde immer später.Um 4 Uhr Nachts hab ich dann endlich geschafft zu schlafen...

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
𝚂𝚘 𝚍𝚊𝚜 𝚗𝚊̈𝚌𝚑𝚜𝚝𝚎 𝚔𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 𝚒𝚜𝚝 𝚏𝚎𝚛𝚝𝚒𝚐 :^
𝙸𝚌𝚑 𝚑𝚊𝚋 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚐𝚎𝚗𝚞𝚐 𝚒𝚍𝚎𝚎𝚗 𝚏𝚞̈𝚛 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛𝚎𝚗 𝙺𝚊𝚙𝚒𝚝𝚎𝚕 <3
𝙸𝚌𝚑 𝚠𝚞̈𝚗𝚜𝚌𝚑𝚎 𝚎𝚞𝚌𝚑 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚎𝚒𝚗 𝚜𝚌𝚑𝚘̈𝚗𝚎𝚗 𝚝𝚊𝚐 :)
𝙱𝚢𝚎𝚎

~𝙼𝚘𝚗𝚍𝚐𝚕𝚊𝚗𝚣

~Mask~ Sally Face x Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt