Jimin's POV:
Ich sitze auf einem Barhocker in der Wohnküche und weine leise vor mich hin. Meine Hände auf meinem Schoß zusammengefaltet und mein Blick auf diese gesenkt. Taehyung steht an der Arbeitsfläche, mit dem Rücken zu mir gedreht und bereitet sich einen Proteinshake zu. Er fragt mich, ob ich auch einen haben möchte. Ich hebe meinen Blick, verneine es mit: "Nein, danke Tae." und lächel ihn mit Tränen in den Augen an.
Taehyung meint daraufhin, er müsse nämlich genügend Proteine zu sich nehmen. Immernoch meinen Kopf aufrechthaltend, wünsche ich ihm: "Guten Appetit, Tae!" Ich beobachte wie er daraufhin den Proteinshakebecher, der zuvor in seiner Hand war, auf die Arbeitsfläche abstellt und sich zu mir dreht. "Willst du vielleicht etwas zum Geschehnis sagen?", fragt Taehyung an mich gerichtet. Ich antworte ihm, immernoch mit einem Lächeln im Gesicht: "Was soll ich denn dazu sagen? Es ist doch alles gut!"
Taehyung kommt mir einwenig näher, guckt mir in die Augen und beugt sich zu mir runter. "Es ist nichts gut! Gar nichts ist gut Jimin! Wie lange willst du, das Ganze noch aushalten? Es passierte nicht zum ersten Mal, Jimin!" Ich kann nicht anders, als erneut in Tränen auszubrechen und Taehyung umarmen zu wollen. Ich weiß nicht wie mir anders zu helfen ist. "Tae, du bist so ein toll-" wollte ich zum Reden ansetzen und Taehyung in meine Arme nehmen, als dieser mich stopt.
"Nein Jimin! Stop! Es reicht jetzt mit dem Mitleid. Ich hatte dich darum gebeten. Hör auf mich zu bemitleiden. Sei standfester! Und wisch dir deine Tränen weg!", deutet Taehyung auf mich, während er spricht und mir bleibt nichts mehr über als seinen Worten zu folgen. Ich wische mir die Tränen mit meinen Handrücken weg. "So geht doch! Da ist noch was.", meint Tae und zeigt mit seinem Finger auf meinen Kinn, wo ich die Tränen nicht weggewischt habe.
"Ich weiß nicht. Schimpf mich an oder schlag mich. Los, los hau mir eine rein Jimin!", richtet sich Taehyung auf und streckt seine Arme aus. Ich verfolge sein Tun, doch ich kann nicht lange standhalten. Ich breche wieder in Tränen aus und senke meinen Blick wie so oft nach unten.
"Okay, hier nimm das, hau mich damit!", meint Taehyung. Er nimmt sich das Vollkornbrot, vom Einkauf, in die Hand und reicht es dann in meine. Mein Blick erhebt sich und das Lächeln kehrt zurück. "Oder noch besser hiermit!", beugt sich Taehyung runter, zieht meinen einen Hausschuhe aus und reicht mir diesen in die Hand mit der Aussage: "Verpass mir damit eine rein, damit verfehlst du nicht." Mein Blick fällt auf den Hausschuh in meiner Hand, dann auf Taehyung. Ich hole aus und werfe diesen mit Absicht an ihm vorbei.
Ich lächel Taehyung an und freue mich: "Zum Glück habe ich nicht getroffen, nicht wahr Tae?" Taehyung guckt mich entsetzt an. Ich nutze diese Sekunde aus und nehme ihn glücklich in meine Arme. Kaum habe ich es geschafft werde ich auch schon ausgeschimpft und weggedrückt. "Jimin! Wieso umarmst du mich? Du sollst mir eine rein klatschen. Genau so!", somit nimmt Taehyung meine rechte Hand in seine linke. Ich verfolge sein Tun. Wie er meine Hand festhält, ausholt und sich mehrmals auf seine linke Wange einschlägt. Bei jedem Schlag zucke ich zusammen und kriege wieder Tränen in den Augen.
Taehyung hört nach weiteren Schlägen auf mit dem Einschlagen und lässt dann von meiner Hand ab. Er fässt sich keine Sekunde später selbst an die betroffene Wange und gibt von sich ein deutliches: "Auaaa!", zuhören.
"Oh nein Tae! Habe ich dir weh getan? Es tut mir so leid!", strecke ich meine Arme aus und will Taehyung erneut in meine Arme nehmen, wurde jedoch von ihm unterbrochen. "Jimin es reicht! Du sollst mich umbringen, mich anschreien, mich schlagen, mich einfach an die Haare packen und durch die Wohnung ziehen!" Eher ich ihm zu hören konnte, setzt er seine letzte Aussage in die Tat um und packt sich selbst an seine eigene Haare. "Oder du sollst meinen Kopf gegen den Kühlschrank schlagen!", gibt Taehyung von sich, als er das Gesagte auch schon in Realität umsetzt und laut aufstöhnt: "Ahhh!"
Ich steige vom Barhocker ab und eile zu ihm. Daraufhim nehme ihn in meine Arme und küsse sein Gesicht ab. "Oh nein Tae! Hast du dir dolle wehgetan?", frage ich ihn besorgt und setze fort "Tae, du bist so ein toller-", wurde jedoch mal wieder von Taehyung unterbrochen und abblockiert. "Verdammt kapier's endlich! Dein Tae ist ein Arsch Jimin!"
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
11.08.2021
DU LIEST GERADE
ERROR 613 || JIKOOK
Fanfiction"Ich hatte einen Alptraum. Als ob Sie vor hatten mich auszuschalten. In Ihrer Hand halten Sie eine Fernbedienung. Sie weinen. Ich habe Angst. Sie bedienen einen Knopf und ihr Gesicht verschwindet für immer. Übrig bleibt nur noch die Dunkelheit. Eine...