Jimin's POV:
Am nächsten Tag bin ich schon kurz vor Elf Uhr mit meinem Auto auf dem Parkplatz der Kim Company angekommen. Motor ausgeschaltet, abgeschnallt und mit meiner Umhängetasche, steige ich aus meinem Auto aus. Tiefdurchatment gucke ich nochmal auf meine Reflexion im Autofenster. Ich richte meine Haare, sowie mein Hemd und begebe mich anschließend in das Gebäude vor mir. Beim Betretten des Gebäudes bin ich, wie beim Ersten mal erstaunt, wie groß dieses Gebäude einfach ist.
Ich darf hier nicht viel Zeit verlieren. Daher mache ich mich direkt auf den Weg zum abgemachten Treffpunkt mit meinem neuen Arbeitskollegen Min Yoongi. Sobald ich den Flur betrette, sehe ich von weitem, wie ein junger Mann angelehnt an der Bürotür steht. Sein Blick auf den Boden gerichtet und die Hände in den Vordertaschen der Hose eingesteckt. Ich gehe ohne Zögerung auf diesen Mann zu und wollte fragen, ob er Min Yoongi sei. Kaum angefangen, richtet sich der Blick des Mannes auf mich und er hält mir seine rechte Hand entgegen. "Hallo und herzlich Willkommen hier in der Kim Company. Mein Name ist Min Yoongi. Sie müssen wohl Park Jimin sein, schön Sie kennenzulernen. Ich würde vorschlagen, lassen Sie uns direkt loslegen. Dafür müssen wir aber erstmal zum Lager. Folgen Sie mir einfach, Herr Park." ,rattert er schnell alles runter. Muss wohl üblig sein, dass die Mitarbeiter in der Kompanie so schnell reden. Kaum hatte Yoongi zu Ende gesprochen, geht er schon vor.
Ich befreie mich aus meiner kleinen Starre und folge ihm direkt hinterher. Woher wusste er jetzt so genau, dass ich, ich bin? Soweit ich weiß, sind wir uns zuvor noch nicht begegnet oder ihn außerhalb der Arbeit zu kennen. Ich war in meinem Gedanken vertieft, sodass ich Yoongi's Anweisungen überhört habe. Zurück in der Realität frage ich Yoongi, ob er es nicht nochmal wiederholen könnte, da ich in Gedanken war. Mit einem Lächeln im Gesicht guckt er mich an, öffnet eine Glastür vor uns und deutet mit seiner Hand, ich solle vorgehen. Ich bedanke mich und folge in den Flur vor mir.
"Also im Grunde genommen ist das ganze simple. Sie betretten gleich das Lager und werden unzählige große, weiße Kartons auffinden. In diesen liegen die Roboter. Diese sind erstmals noch ausgeschaltet oder wir sagen auch, dass diese noch schlafen. Dann müssten Sie immer jeweils einen Karton nehmen, den Deckel absetzen und die Roboter anschalten. Dafür liegt in jeden Karton jeweils ein Tablet. Dieses schalten Sie ein und das System startet. Unteranderem laden auch die Daten des Roboters. Auf dem Display des Tablets steht dann nach wenigen Sekunden die jeweilige IP-Adresse vom Roboter, den Sie vor sich haben werden. Sobald auch der Roboter wach ist, sagen Sie zu ihm 'Sprache koreanisch, Land Südkorea oder Korea' geht auch und dann soll er Ihnen seine jeweilige IP-Adresse diktieren. Sie vergleichen dann die beiden miteinander und bestätigen es in dem Sie mit dem Scanner den Strichcode des Roboters abscanen. Der Strichcode befindet sich beim Roboter auf der rechten Seite des Halses. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Achja einen Moment. Das Scangerät habe ich noch. Hier überreiche ich Ihnen.", mit leichter Verbeugung nehme ich das Gerät in meine Hände. "Nochmal so am Rande. Wundern Sie sich nicht, die vielen Aufschriften im Tablet sind auf japanisch. Zwar sind diese für Sie so ziemlich irrelevant, aber dennoch sage ich es Ihnen schon vorher. Die IP-Adressen oder halt die Zahlen sind dennoch leserlich.", erklärt mir Yoongi im Schnelldurchlauf. Ich gucke mir den Scanner etwas genauer an. Also da ist wirklich nur ein Knopf aufzufinden. Hochwahrscheinlich muss ich diesen auch betätigen.
Ich war mal wieder in Gedanken und habe nicht gemerkt, dass Yoongi stehen blieb und zu mir schaut. Ich wollte grad fragen, ob etwas passiert sei. Jedoch klärt sich das von selbst, als ich das große Tor vor mir erblicke. Ich stehe einige Meter entfernt vom Tor und Yoongi steht mit dem Rücken zum Tor gedreht. Ich habe soweit auch alles verstanden. Nur weiß ich noch nicht wie es in der Umsetztung ausgehen wird. Denke ich mir noch beim Blick auf das riesen Tor vor mir. "Sie dürfen mich ruhig duzen Herr Min, ich vermute mal Sie sind älter als ich.", sage ich total spontan und lächel daraufhin mit meinem berühmten eye smile. Daraufhin erwiedert Yoongi auch mit einem Lächeln : "Du darfst mich übrigens auch gerne duzen Jimin, auch wenn ich tatsächlich älter bin als du." , und setzt vor :"Aber zurück zum Eigentlichen. Hier stehen wir direkt vor dem Tor, der dich in das innere des Lagers führt. Komm mal mit, ich begleite dich noch rein."
Yoongi dreht sich um und betätigt an der Wand einen grünen Knopf mit der Aufschrift 'UP'. "Dieser Knopf dient zum Öffnen des ganzen Tores. Aber du kannst in Zukunft auch die Tür im Tor benutzen. Ich werde dir den Schlüssel später noch überreichen." erzählt mir Yoongi. "Na dann komm mal rein Jimin."
Ich eile zu ihm und wir betretten gemeinsam die große Lagerhalle. "Hier wären wir dann. Wenn du rein kommst, ist entlang dem Tor der Lichtschalter. Noch haben wir hier nur eine Lampe für das ganze Lager parat, deshalb wunder dich nicht. Sonst war es das. Dein neuer Arbeitsplatz. Und denk daran wie zuvor besprochen, sagst du den Robotern sobald die wach sind Land, Südkorea oder Korea geht auch und Sprache koreanisch. Das war's eigentlich. Achja ja anschließend, wenn du die Roboter abgescant hast, schickst du diese zu mir zum Raum 13. Somit kann ich die dann diagnostizieren.", erzählte Yoongi. Währenddessen schaue ich mich um. Das Licht erhellt grade mal nur die Mitte der Halle. Na das kann ja was werden. Aber dennoch ist es gut zu erkennen, dass die Lagerhalle riesig ist. Hier sind tatsächlich sehr viele weiße Kartons verteilt. Manche liegen bereits auf dem Boden, andere stehen an der Wand gelehnt. Sobald Yoongi fertig ist mit der Aufklärung, drehe ich mich zu ihm um.
Yoongi und ich schauen uns gegenseitig in die Augen an und er fängt an verlegen sich am Hinterkopf zukratzen. "Ich habe es glaub einwenig kompliziert erklärt", meint dann auch Yoongi. "Ne ne ich hab alles verstanden.", erwiedere ich mit meinem eye smile.
Bei Yoongi zaubert sich auch ein Lächeln im Gesicht. "Das ist doch super! Na dann hoffe ich auf eine gute Zusammenarbeit und das wir uns ab und zu unterhalten werden.", sagt Yoongi und streckt mir seine rechte Hand entgegen. Ich strecke meine Hand auch entgegen und verbeuge mich dankend für die Hilfe. Yoongi erwidert es mit einem "Gern geschehen.", eher er von meiner Hand ablässt und eilig die Halle verlässt.
"Na dann ran an die Arbeit.", sage ich noch zu mir selbst.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
12.12.21
DU LIEST GERADE
ERROR 613 || JIKOOK
Fanfiction"Ich hatte einen Alptraum. Als ob Sie vor hatten mich auszuschalten. In Ihrer Hand halten Sie eine Fernbedienung. Sie weinen. Ich habe Angst. Sie bedienen einen Knopf und ihr Gesicht verschwindet für immer. Übrig bleibt nur noch die Dunkelheit. Eine...