καρıтεʟ¹¹

109 17 2
                                    

{נυηgнуυη}

„Jeongguk?"

„Junghyun?"

In meinen Augen sammelten sich Tränen, als ich meinen großen Bruder vor mir stehen sah.

„I-Ich dachte du.. du w-wärst.. t-tot", schluchzte ich auf, bevor ich mich in seine Arme schmiss und mich an ihm drückte. Er brauchte einige Sekunden, ehe er die Umarmung erwiderte und mich fest an seinen Körper behielt.

„Das dachte ich auch", wisperte er leise und strich zart über meinen Rücken, spannte sich auch zeitgleich an, „nur weil Hoseok mich zurückgelassen hat, wie ein Verräter".

„J-Jeongguk", weinte ich und drückte mich nur noch mehr an ihm, „e-er hatte keine W-wahl". „Jeder hat eine Wahl, Junghyun", erwiderte er und löste sich von mir, um mich anzusehen, „aber ich bin froh, dass du okay bist.. wenigstens hat er sein Wort gehalten, bevor er abgehauen ist".

„W-Was.. was tust du eigentlich hier..?", wischte ich mir die Tränen weg und versuchte mich zu beruhigen, um ihn neugierig zu mustern. Er seufzte und umfasste seinen Rucksack etwas fester, „Vorräte klauen".

„Das ist nicht nett", verschränkte ich sogleich meine Arme vor die Brust und schniefte noch leicht vor mich hin, weshalb er nickte und mir über die Wangen strich, „ich weiß aber so überlebt man heutzutage".

„Das ist Scheiße".

„Pass auf deine Worte auf", musste er lächeln, ehe er sich von meinem Gesicht löste und meine Hand nahm, „Na komm, gehen wir woanders hin". „W-Wohin..?", blickte ich ihn aus großen Augen an und hielt ihn fest, sodass er nicht weiter laufen konnte, „hier sind wir sicher und hier sind auch andere. Hoseok ist ebenfalls hier, wir können nicht einfach Sachen klauen und gehen".

„Wir sind nirgendwo sicher", drehte er sich zu mir um und sah mich ernst an, „und erst recht nicht in einem Haus, das mitten in der Stadt steht und von Zombies eingekesselt ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie über die Mauer kommen und das Haus einrennen".

„Dann sagen wir den anderen Bescheid und gehen alle gemeinsam! Wir haben sogar ein Auto!".

„Junghyun..", seufzte mein Hyung aus, ehe plötzlich das Licht anging und ihm ein Messer an der Kehle gehalten wurde.

„Keine Bewegung oder du bist tot".

„Namjoon Hyung!", rief ich sogleich aus und weitete meine Augen, „nimm das Messer herunter, das ist mein Bruder!". „Ich dachte dein Bruder wäre tot?", erwiderte er verwirrt und lockerte seinen Griff, woraufhin Jeongguk Namjoons Arm packte und ihn mit einen gezielten Tritt gegen das Schienbein auf seine Knie brachte.

„Ugh..".

„Bedroh mich nie wieder, oder die nächste Kugel trifft keinen Zombie, sondern dich", knurrte mein Bruder und wirkte so anders. Der Vorfall in der Schule musste ihn sehr mitgenommen und verändert haben.

Besonders, dass Hobi ihn zurückgelassen hatte.

„Was ist denn hier los?!".

ıпғεcтεɔ шσяʟɔ | κσσκмıп ✎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt