Zero und Yuki wurden zum Direktor, ihrem Vater, zu sich gerufen. Die Guradians der Schule mussten im allem unterrichtet werden.
''Was ist denn los ?'', fragte Yuki mit ihrer Glockenstimme.
"Es kommt eine neue Schülerin an die Cross Academy. Sie heißt Marie. Und ihr sollt ihr die Schule zeigen.", er drehte sich zu ihnen um. Zero schaute den Rektor grimmig an.
"Was ist sie?", fragte er abgestumpft.
"Man Zero! Sie ist nicht mal hier und du...", wollte Yuki sagen.
"Schon gut Yuki. Zero hat eine normale Frage gestellt. Marie ist etwas seltsam..ihr werdet merken wieso. Zero du wirst sehen was sie ist, denke ich jeden fals.", antwortete Kaien Cross.Zero und Yuki liefen im Flur der Schule rum. Yuki war fröhlich wie eh und je. "Zero freust du dich nicht auch auf Marie?", fragte sie ihn und blieb vor ihm stehen. Zero schaute sie nur grimmig an und ging weiter zum Tor. "Bald ist sie hier. In drei Tagen kommt sie.", meinte Zero emotionslos.
Ich würde bald auf die Cross Academy gehen. Ich als halbvampir...
Ob sie mich mögen werden ? Ob sie wissen, dass ich kein Mensch und kein Vampir bin?
In welche Klasse gehe ich denn?
Drei Tage..Zero war in seinem Zimmer und keuchte vor Blutdurst. "Diese verdammten Vampire...", knurrte er rum.
Die Tabletten, die von den Vampiren erfunden wurden, hielt er in der Hand. Er warf sie gegen die Wand und knurrte weiter.
Im Mondwohnheim schaute Kaname in den Mond. "Eine neue Schülerin. Und keiner weiß was sie ist. Wieso wird daraus so ein Geheimnis gemacht?", fragte er sich.Ich legte mich in mein Bett und versuchte zu schlafen, aber manchmal hab ich den Rhythmus eines vampires und manchmal eines Menschen..das ist irgendwie grausam.
Ich schlief doch irgendwann ein und sah im Traum eine Frau mit silbernen Haaren. Sie hatte Kirschblüten mit sich und schien ein Vampir zu sein.
Am nächsten Morgen stand ich auf und packte ein paar Sachen ..meine Koffer waren so gut wie gepackt. Ich sah in unseren Garten..unser Gelände war so groß..gut ich wohnte auch in einem Schloss und war eine Adlige..aber ich möchte nicht, dass die an der Schule das wissen.
Meine langen schwarzen Haare hatte ich zu einem Zopf zusammengeflochten. Ich sah in den Spiegel und meine Eisblauen Augen leuchteten mich an. Diese Augen hatte ich von meiner sterblichen Mutter. Die Gene meines Vaters machten sie so leuchtend.
"Marie? Kommst du? Dein Cousin ist hier, der dich demnächst zur Schule bringen wird.", meinte meine Mutter. Ich flog runter. Eines meiner Fähigkeiten..fliegen..wow ich bin echt anders. Jedes Mal schaute man mich schräg an, wenn ich etwas anders machte als normale sterbliche. Ich würde auch nicht altern, so wie meine Mutter oder meine restliche Familie..irgendwann bleibt es stehen. Und meine Kräfte wachsen stetig."Marie. Hallo. Du siehst wieder umwerfend aus.", meinte Shin. Ich lächelte ihn nur an. "Danke. Wann fahren wir los?", fragte ich ihn und sah ihm in die Augen. Ich sah seine Verzweiflung und Hoffnung in seinen Augen. Er war in mich verliebt, doch ich nicht in ihn und heiraten würde ich ihn nie.
Ich seufzte und wartete auf eine Antwort. Er schluckte und sah mich an. "Ich hole dich früh morgens ab und dann fahren wir direkt los.", meinte er. Ich bedankte mich und ging in den Garten. Ich wollte alleine sein. Bald würde die Cross Academy mein Zuhause sein.In der Cross Academy:
Yuki stand vor dem Tor des Mondwohnheims und regelte alles mit den Schülern der Dayclass.
"Man Zero wo bist du schon wieder!", zickte Yuki. Von hinten wurde ihr auf die Schulter getippt. "Zick nicht so rum.", meinte Zero und stellte sich an seinen Platz.Die Zwei restlichen Tage vergingen wie im Flug.u
Shin holte mich von Zuhause ab und wir fuhren zur Schule.
Als ich Ausstieg stand ich vor einem großem Tor. Wow! Das ist die Schule..
Sie öffnete sich leicht und was ich als erstes sah hielt mir den Atem an...
DU LIEST GERADE
Halbvampir auf der Cross Academy
RandomMarie kommt als neue Schülerin auf die Cross Academy. Sie scheint ein ungewöhnliches Mädchen zu sein. Zero trifft auf sie und spürt eine starke Verbundenheit zu ihr. Was hat es mit Marie auf sich? Wieso fühlt sich Zero so stark mit ihr verbunden?