Yuki im Bann eines Vampirs

430 13 5
                                    

Die Tage vergingen und Yuki wurde wieder normal. Zero behielt sie dennoch im Auge.

Mein Vater tauchte auch nicht mehr auf, aber in jeder einzelnen Nacht hatte ich immer wieder den selben Traum.
Yuki hatte blutrote Augen und spitze Zähne, sie fauchte mich an und wollte mich angreifen unter ihr lag Zero, er regte sich nicht mehr. Ich wurde wütend und wollte Yuki angreifen, doch dann wachte ich wieder auf.
Was wollte der Traum mir sagen?

Als ich eines nachts aufwachte stand plötzlich mein Vater wieder im Zimmer. Er wollte zu mir, doch ich wurde stärker und konnte ihn abhalten mich zu berühren.
"Lass mich in Ruhe! Du bist nicht mein Vater! Ich hasse dich und will dich niemals Wiedersehen!", schrie ich ihn an.
Er grinste mich an und hob dann seinen Mantel, unter seinem Mantel kam Yuki hervor. Sie hatte genau diese roten Augen wie in meinem Traum und sie fauchte mich wieder an.
"Was soll das? Lass Yuki in Ruhe! Sie hat dir nichts getan!", knurrte ich.
"Nein das hat sie nicht, aber ich werde ihre Fähigkeiten ausnutzen um dich zu mir zu holen! Du bist immerhin die Tochter eines mächtigen Vampirs und ich brauche dich damit wieder weiter bestehen können.", meinte er und verschwand mit Yuki,
Ich zog mir schnell was über und rannte zu Zero, der schon in heller Aufruhr war.
"Zero! Mein Vater hat Yuki entführt und nutzt sie für ihre Zwecke!", meinte ich atemlos.
Er sprang auf und zog sich auch etwas an. Gemeinsam gingen wir zu den vampiren der Cross Academy und baten um Hilfe.
Kaname willigte ein, aber auch nur weil es um Yuki ging, die er so sehr liebte.
Später würde ich auch erfahren wieso...

Wir schmiedeten einen Plan.
Zero würde den Köder spielen und Yuki rauslocken. Kaname und die anderen hielten Wache.
Ich beobachtete Zero und sah Yuki in weiter ferne auf ihn zu gehen.
Ich fing an zu Knurren und wollte drauf los rennen.
Zero gab mir zu verstehen, dass ich bloß nicht zu nahe kommen sollte.
Yuki griff Zero an, doch er hielt sie ab und wollte sie zu Kaname zerren, sie befreite sich und verletzte Zero im gleichen Zug. Er fiel zu Boden und verlor viel Blut. Ich konnte nicht warten und griff Yuki an, doch sie wich mir wieder aus. Kaname griff nach ihr und zog sie ins Mondwohnheim. Dort kettete er sie im Keller an und wollte den Fluch von ihr nehmen.

Währenddessen tauchte mein Vater auf und meinte, wenn ich es schaffe ihn zu besiegen würde er mich in Ruhe lassen und diesem niederen Vampir mich überlassen.
Ich knurrte lauter. "Du nennst ihn niederen Vampir? Du hast dich doch mit einem Menschen eingelassen und sie dann im Stich gelassen! Dadurch bin ich ein niederer Vampir, denn ich bin nur die Hälfte!", knurrte ich.
"Haha," lachte er, "du bist zu viel mehr fähig als nur die Hälfte. Du kannst mehr als ein richtiger Vampir'", sagte er und grinste mich wieder an. "Ich zeige es dir wenn du willst.", meinte er.
Ich schüttelte den Kopf und griff ihn von vorne an, er wich mir aus, doch ich erwischte ihm am Rücken. Er blutete sehr stark.
"Du wagst es deinen Vater anzugreifen?", knurrte er und wurde wütend.
Er wollte mich angreifen, doch ich flog hoch und setzte mich auf seine Schultern. "Du sagtest doch ich sei stärker als ein richtiger Vampir. Haha.", grinste ich und riss ihm den Kopf ab. Ich verbrannte ihn und verstreute ihn im Meer.
Kurz danach kümmerte ich mich um Zero. Er schlief etwas und ich ging zu Kaname.
Yuki stand immer noch im Bann meines Vaters obwohl er schon längst tot war.
"Können wir sie irgendwie von diesem Bann befreien?", fragte Hanabusa.
Ich sah mir Yuki an.
"Ich glaube das einzige was hilft ist entweder Blut oder ein Kampf.", meinte ich, doch dann tauchte Maria auf.
"Nein. Ein Ritual braucht sie. Marie..dein Blut plus eine Blume..und Kirschblüten.", meinte sie.
"Welche Blume?", wollte Kaname sofort wissen.
"Eine giftige denke ich mal..", sagte Maria und verschwand wieder. Sie hatte Unterricht.

Ich überlegte welche Blume gemeint sein könnte.
Ich suchte nach der einzigen Blume vor der meine Mutter mich gewarnt hatte. Die Engelstrompete.
Ich wollte sie damals als Kind essen und sie meinte, wenn ich diese essen würde dann wäre ich auf der Stelle tot.
An einem Hang fand ich diese Blume, weit oben.
Ich rannte damit zu Kaname und brachte auch die anderen Dinge dazu. Wir vermischten es und gaben es Yuki. Sie verfiel in Schlaf und am nächsten Morgen wachte sie ganz normal wieder auf. Sie wusste nicht weshalb sie dort angekettet war.
Während wir runtergingen erklärte mir Kaname wieso Yuki ihm so wichtig war.
"Weißt du..sie ist meine Braut..ein Reinblütiger Vampir. Damit Ridou sie nicht fand mussten ihre Kräfte versiegelt werden und auch ihre Erinnerungen. Im gleichen Zug ist sie auch meine Schwester. Ich liebe Yuki sehr und will nicht, dass ihr irgendwas zustößt.", erzählte er mir.
Auch die ganze Geschichte mit seinen Eltern erzählte er mir.
Wir befreiten Yuki und Kaname würde sie bald wieder zu Ihres gleichen machen.

Zero wachte auch wieder auf und der normale Schulalltag ging weiter.

Nach meinem Abschluss zog ich mit Zero zusammen und wir bekamen zwei kleine Kinder. Ein Mädchen namens, Jamie, einen Jungen namens, James.
Ich liebte meine kleine Familie und war so glücklich, dass alles so perfekt war.
Wir würden niemals sterben und könnten für immer zusammen bleiben. Wir fanden auch einen Weg Zero in einen richtigen Vampir zu verwandeln. Es benötigte nur mein Blut und meine Anwesenheit.
Ich war glücklich.

Freut ihr euch mit mir?
Ich hoffe doch.

Halbvampir auf der Cross AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt