Das Tor öffnete sich weiter und meine Augen wurden immer größer. Ein wunderschöner Junge mit silbernen Haaren und violetten Augen stand mir gegenüber. Hinter ihm kam ein Mädchen hervor. "Hallo Marie! Ich bin Yuki und das ist Zero, der so grimmig schaut.", meinte das Mädchen. Sie hatte braune Mittellange Haare. Beide hatten schwarze Uniformen an. Der Junge sah wirklich sehr grimmig aus. Ob er gemerkt hat, dass ich vampirische Gene in mir habe ?
"Komm ich zeig dir dein Zimmer und die Schule.", sagte Yuki.
Ich nickte nur. "In welche Klasse wirst du eigentlich gehen? Du hast ja ein gesondertes Zimmer..und der Rektor wollte uns nicht sagen in welche Klasse du gehen wirst..", fing Yuki ein Gespräch mit mir an. Sie weiß also nicht, dass ich ein Halbvampir bin? Mh...
Wir liefen im Garten der Schule ein wenig umher. "Deine Sachen dürften schon im Zimmer sein..das hier ist unser kleiner Garten. Ich denke du wirst einige Schüler hier oft sehen.", Yuki lächelte mich hoffnungsvoll an und ich nickte nur. Sie roch irgendwie sehr angenehm. Ich spürte ihr Blut unter ihrer Haut pulsieren. Plötzlich bemerkte ich einen bösen Blick von hinten. Ich drehte mich um und sah Zero, der mich vom weitem beobachtete.Nach zwei Stunden Schulführung brachte Yuki mich zu meinem Zimmer. Ich schloss die Tür und sah auf mein Bett, dort lagen zwei Uniformen, eine schwarze, so wie Yuki und Zero sie trugen und eine weiße. Daneben lag ein Brief.
"Hallo neue Schülerin, willkommen an der Cross Academy. Du darfst zwischen den Klassen wählen..ob du zur Dayclass gehören willst oder zur Nightclass. Bedenke, die Nightclass besteht nur aus Vampiren und die Dayclass nur aus Menschen. Natürlich kannst du auch wechseln..such es dir aus. Der Unterricht der Dayclass beginnt um 8 Uhr morgen früh. Du darfst natürlich etwas später dazu stoßen. Einen schönen ersten Tag an der Cross Academy. Dein Direktor Kaien Cross.", ich blickte zu den Uniformen.
Dayclass..Nightclass..was nehme ich denn nur?
Ich ging erstmal duschen. Als ich aus der Dusche kam sah ich aus meinem Fenster und davor stand Zero..er schaute nicht zu mir..aber er schien mich zu bewachen...wieso tat er das?
Ich öffnete das Fenster. "Hey Zero! Wieso stehst du denn wie so ein Soldat vor meinem Fenster?", rief ich runter.
Zero sah mich kurz grimmig an und zuckte mit den Achseln. "Bilde dir ja nichts darauf ein ich wurde vom Direktor hier her geschickt.", sagte er grimmig.
Als ich ihn ansah kam mir mein Traum wieder in Erinnerung mit der Frau und den Kirschblüten. "Shizuka..", flüsterte ich und Zero drehte sich abrupt um.
"Was hast du da gesagt?", knurrte er.
"Nichts..", mein Blick richtete sich starre gradeaus auf den Wald zu, der angrenzend zu der Schule war.
Ich schloss mein Fenster und legte mich zu Bett. Es war noch nicht ganz dunkel, doch ich war sehr müde. Heute Nacht würde ich wohl eher den Rhythmus eines Menschen haben..Dieser Traum..schon wieder..Glöckchen.. Und Schnee. Überall war Blut..es roch so intensiv..dann diese Frau und Kirschblüten..ein kleiner Junge war neben ihr..blutbeschmiert und er grinste ganz fies..was ist das für ein Traum ? Wieso musste ich sowas träumen?
Schweißgebadet wachte ich auf und es war kurz vor 7 am nächsten Morgen. Ich entschied mich für eine erneute Dusche und zog die Uniform der Dayclass an. "Einen Tag Probe..", ich seufzte als ich mich im Spiegel ansah und ging auf den Flur. Stimmt ja..ich war alleine hier..abgesondert von den anderen..
Ich lief den Weg den Yuki mir zuvor gezeigt hatte..'
Ich spürte die Blicke auf mir als ich zur Eingangstür lief.."Schau dir die an..ist die hübsch.."
"Wow..gehört sie zur Nightclass?"
"Die trägt unsere Uniform, dann gehört sie zu uns."
Ich hörte es von überall obwohl ich es nicht hören sollte..dieses Gehör eines Vampires ist echt nicht immer praktisch.
Die Klasse war sehr groß und ich setzte mich nach ganz hinten.
Ich spürte die Blicke der anderen Schüler auf mir, doch lies mir nichts anmerken. Der Lehrer kam rein und die Schüler setzten sich auf ihre Plätze.
Gott sei dank wollte der Lehrer nicht, dass ich mich vorstellte.
Nachdem der Unterricht vorbei war lief ich zu meinem Zimmer. Ein kratzen in meinem Hals zeigte mir, dass ich unendlichen Durst hatte..Durst auf Blut..dieses unstillbare verlangen..ich knurrte leise vor mich hin.
"Hallo du!", rief jemand von hinten. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen, welches fast schwarze Haare hatte und grüne Augen. Sie trug die Uniform der Dayclass.
"Hallo..wer bist du?", fragte ich sie und versuchte den Durst zu unterdrücken.
"Ich heiße Ayumi. Nett dich kennenzulernen. Ich hatte dich im Unterricht gesehen und wollte mal fragen ob du nicht Lust hättest mit mir was zu unternehmen.", fragte sie mich.
"Ehm..nein..danke ich bin so erschöpft vom ersten Tag ich möchte gerne etwas schlafen ..", sagte ich während mein Durst unerträglich wurde. Ich sah ihre Ader im Hals pulsieren und das Blut hindurchströmen..sie roch zwar gut, aber ich würde sie nicht angreifen..so lange ich mich unter Kontrolle hielt..
Ich darf nicht auffallen...!
Ich sprang mit Leichtigkeit zu meinem Fenster hoch und nahm diesen Eingang. Ich spürte wieder Blicke auf mir, aber es machte mir nichts.
Nur noch schlafen..später zur Nightclass in den Unterricht.
DU LIEST GERADE
Halbvampir auf der Cross Academy
RastgeleMarie kommt als neue Schülerin auf die Cross Academy. Sie scheint ein ungewöhnliches Mädchen zu sein. Zero trifft auf sie und spürt eine starke Verbundenheit zu ihr. Was hat es mit Marie auf sich? Wieso fühlt sich Zero so stark mit ihr verbunden?