Der Traum wird wahr

431 21 1
                                    

"Na kleines?", grinste sie und kam näher.
"Du kennst also meinen Namen.", sie grinste immer noch und streckte eine Hand nach mir aus. Ich wich zurück und knurrte sie an. "Deine Mutter ist ziemlich hübsch. Du hast die Schönheit deiner Mutter wohl geerbt.", schaute sie mich an.
"Was hast du ihr angetan?", knurrte ich sie an.
"Nichts. Ich habe sie nur besucht.", meinte Shizuka.
Ich verlor langsam meine Kontrolle. Ein Ast über Shizuka löste sich und drohte auf sie zu fallen. Ich bewegte den Ast und ließ ihn fallen, doch sie wich aus.
"Na Na kleines. Sei nicht so böse zu deiner neuen Meisterin.", grinste sie und verschwand dann.

Ich lief zurück zu meinem Zimmer als plötzlich Zero vor mir stand.
"Was hast du mit Shizuka Hio zu tun?", knurrte er.
Ich wollte an ihm vorbei gehen, doch er hielt mich auf. "Los antworte!", sagte er energisch.
Ich sah ihn an. "Ich habe nichts mit ihr am Hut. Sie tauchte nur in meinen Träumen auf.", antwortete ich und sah zu meinem Zimmer hinauf.
"Diese Frau hat meine Eltern auf dem Gewissen. Und sie war es die mich zu einem Level E gemacht hat.", knurrte er und wurde immer lauter. Ich sah Zero an und erkannte ihn gar nicht wieder. Jetzt fiel mir das Angebot von Kaname wieder ein. 'Sollte ich doch zusammen mit ihm kämpfen?', dachte ich und lief zu dem Mondwohnheim. Die Präsenz von Shizuka spürte ich deutlich, doch ich versuchte es zu ignorieren.
Angekommen am Wohnheim öffnete Kaname die Tür und seine Augen öffneten sich weit. "Los komm rein", sagte er schnell und zog mich am Arm.
"Shizuka ist also wieder da. Hast du es dir überlegt mit uns zu kämpfen ?", fragte er.
"Ich werde nur diesen einen Kampf mit euch machen und sonst keinen.", antwortete ich ihm.
"Mh nun gut. Dann müssen wir uns einen Plan überlegen.", erwiderte er.

Zunächst zog ich in das Mondwohnheim, damit wir uns besser beraten konnten.
"Marie! Was wollte Shizuka von dir ?", wollte Kaname wissen.
"Sie meinte sie sei meine neue Meisterin.", erwiderte ich.

Im Unterricht lief alles normal ab, bis auf das Zero kaum mehr da war. Wenn er da war, dann sah er ziemlich gereizt aus.
Von Yuki hatte ich erfahren, das Shizuka seine Familie auf dem Gewissen hatte und nun strebte sie nach mir. Ich lief den Gang entlang und sah sie mit Zero.
Ich rannte dorthin. "Was machst du mit ihm?!", schrie ich sie an.
"Zero ist mein lieber Diener.", sagte sie und zog ihn zu sich.
In mir kochte es vor Wut und ich knurrte sie an.
In meinen Händen spürte ich Feuer und sah hin. Ein paar Feuerbälle waren dort und instinktiv warf ich sie auf Shizuka, doch sie wich aus und verschwand mit Zero.

Halbvampir auf der Cross AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt