Vatersein

336 16 1
                                    

Das Zimmer war dunkel..pechschwarz.
"Jetzt erinner dich endlich mal.", hörte ich jemanden Knurren und ich knurrte zurück.
Der Mann, der vor meinem Bett stand war wieder da und streckte eine Hand nach mir aus.
Blut strömte aus den Wänden. Mein Durst wurde immer unerträglicher..
Meine Kehle schnürte sich zu und das Blut pochte wieder in mir.
"Trink ruhig, kleines. Es ist alles für dich.", meinte der Mann.
Wieso nannte er mich kleines?
Wer war er?
Ich konnte nicht klar denken und preschte zum Blut. Es schmeckte köstlich. Alles um mich herum war rot und nicht mehr schwarz. Als ich genügend getrunken hatte, hörte ich Zero von außen gegen die Tür Hämmern.
Er zwar ein Level E , aber er war nicht in der Lage den Bannkreis des Zimmers aufzuheben. Der Mann vor mir...er kam mir bekannt vor.
"Na du schaust mich so an..erkennst du mich doch?", fragte er grinsend. Er nahm den Mantel ab und seine eisblauen Augen strahlten..sie ähnelten meinen..oder meinen doch eher seinen?
"Ich bin dein Vater meine kleine. Der mächtigste Vampir hier. Nicht mal Kuran kann mich besiegen. Du wärst die einzige. Aber als Halbvampir bist du nicht in der Lage dazu.", lachte er.
Mein Vater?
Er hatte Mittellange braune Haare. Er hatte eisblaue Augen. Er sah muskulös aus..ich hatte Ehrfurcht vor ihm..
Zero hämmerte immer noch gegen die Tür und schrie. Ich solle raus kommen..
"Er kommt hier niemals rein.", grinste mein Vater wieder.
Ich wurde wütend..ich wollte zu Zero und er zu mir..
Ich fauchte und knurrte und sprang nun meinen Vater an. Ich hasste ihn..warum auch immer, aber mein Hass war so groß gegen ihn.
Er wich mir aus, doch dann verletzte ich ihn doch. Der Bannkreis löste sich und ich konnte raus. Ich sprang Zero in die Arme.
"Zero ich hab Angst..", sagte ich zu ihm und weinte.
Er strich mir über den Kopf und ich beruhigte mich. Er wollte wissen was in dem Raum passiert war. Ich erzählte es ihm und er knurrte vor sich hin.
"Ich werde dich beschützen, auch wenn es mir zu wider ist einem echtem Vampir zu helfen.", er schaute in den Raum und schloss ihn.
Wir liefen zum Rektor und ich berichtete auch ihm was passiert war.
Wir suchten Yuki und fanden sie auf einem großen Feld. Sie war blutüberströmt.
Zero rannte zu ihr und nahm sie hoch. "Lass mich ihr helfen..", sagte ich. Zero knurrte mich an, doch dann ließ er mich doch helfen. Ich heilte Yuki und wir brachten sie zum Rektor. Sie schlief erstmal sehr lange. Als sie mich sah fauchte sie mich an und wollte mich direkt angreifen. Zero hielt sie zurück. "Yuki was ist los mit dir?", fragte er.
Yuki war er ein blutrünstiges Monster.
Der Rektor hielt etwas an sie und sie schlief wieder ein.
Was mit Yuki los war erfuhren wir erst später...

Halbvampir auf der Cross AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt