Die Kirchturmglocken bimmelten laut als mein Sag in eine Grube gelegt wurde. Meine Eltern und meine Geschwister weinten, meine beste Freundin weinte mehr als alle anderen.
Dies war meine Beerdigung.
Der Sag wurde am Boden abgestellt und er knallte leicht auf den Grabboden auf, so das ich mir den Kopf anhaute. "Aua!" Murmelte ich in meinen Gedanken.
Etwa zwei Stunden später schlug ich meine Augen auf. Ich atmete schnell und starrte an die schwarze Sargdecke. "Was ist das?!" Ich hämmerte mit meiner Faust da gegen. "wo zum Teufel bin ich?" Ich versuchte mich umzudrehen aber dies ging nicht. Ich konnte aber meinen Arm, umständlich, an meinen Hinterkopf fassen. "Scheiße ich blute!" Ich sah auch kaum etwas. "Mum! Dad! Hört mich jmd?" Brüllte ich so laut ich konnte.
"Muuuuuuuum!!!!!" Brüllte ich.
Ich schlug mit voller Wucht gegen die schwarze Sargdecke. Es knallte.
Ich hielt inne. Plötzlich sah ich wie Ich die Sargdecke hochdrücken konnte.
Ich stand, na ja leicht gebeugt. Es war schwarz.
Mit meinen Händen hämmerte ich gegen die Decke. "Haaaaaallooo!" Schrie ich.
"wo bin ich nur." dachte ich verzweifelt.
Wieder haute ich mit voller Wucht gegen die Decke sie wurde in die Luft geschleudert und knallte ein paar Meter weiter Weg auf den Boden. Ich starrte sie an. "W...wa..war ich das?" Murmelte ich.
Als ich mich wieder gefangen hatte, kletterte ich aus der Grube. "bäh... Bin ich dreckig. Überall Erde und Blumen."
Ich sah mich um. Erst musste ich mich an die Dunkelheit gewönnen, aber als ich sah wo ich war schrie ich.
"Oh mein Gott! Ich war in einem S...ss.. Sarg! Unter.der.Erde." Ich fuhr mir durch die Haare.
"Okay. Ich bin also auf einem Friedhof. Und wieso wurde ich LEBEND begraben?!" Auf einmal war ich leicht wütend. "Hat man keine Untersuchung oder so gemacht?" Wieder Sah ich mich um. "Na ja auf alle Fälle muss ich hier mal weg." Ich stakste mit zittrigen Beinen und Gänsehaut auf einen Baum zu. Dort legte ich mich hin und starrte in die Luft. Eigentlich wollte ich wach bleiben aber daraus wurde nichts.
DU LIEST GERADE
Wenn das Leben endet, fängt die Ewigkeit an
FantasíaDurch ihren Tod besitzt Cleo übernatürliche Fähigkeiten. Alle denken Sie liegt in ihrem Sag unter der Erde, dabei beobachtet sie ihre Familie und Freunde um zu wissen wie sie ohne sie leben. Am Anfang denkt sie auch, dass sie die einzige mit solche...