Teil 2 Kapitel 1: Ein Ganz neues Leben

381 12 10
                                    

Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, als Killua Zoldyck erwachte.  Er hatte seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr so gut geschlafen. Als  er sich auf die Seite drehte sah er auch sogleich den Grund dafür neben  sich liegen. Sein nun fester Freund Gon hatte noch immer die Augen fest  geschlossen und atmete gleichmäßig aus und ein. Ein Lächeln stahl sich  auf Killuas Lippen. Er hatte sich niemanden vorstellen können, den er  lieber neben sich liegen hätte.
Vorsichtig rutschte der junge Mann ein wenig näher an ihn heran, sodass er seine Schläfe mit seinen Lippen berühren konnte.
"Guten Morgen, mein Held", flüsterte er, nicht in der Lage, seinen Blick von Gon abzuwenden.
"Kill...",  er schlug seine Augen auf. Als er in Killuas Gesicht blickte, lächelte  er augenblicklich. Selbst die strahlende Sonne wirkte für Killua neben  diesem Lächeln wie ein kleiner, unbedeutender Stern.
Gon setzte sich  auf. Er schlang die Arme um seinen Freund, als wären sie nicht erst  seit gestern, sondern schon seit all den Jahren in denen sie sich jetzt  schon kannten ein Paar.
"Ich habe gestern nur geträumt, oder? Es kann nicht wirklich passiert sein.."
"Oh  doch, das ist es", Killua sah ihm tief in die Augen, bevor er seine  Lippen mit Gons vereinte. Der Kuss konnte nur einen kleinen Teil seiner  Gefühle zum Ausdruck bringen. Es gab nichts, was den Gefühlen für seinen  Freund gerecht werden konnte. Jedes Mal, wenn er an gestern  zurückdachte, wollte er die gensamte Welt umarmen. Eine Wärme breitete  sich in ihm aus, die sie beide im tiefsten Winter wärmen könnte.
"Ich  liebe dich so sehr", Gons Worte waren nur ein Flüstern, aber mehr war  auch nicht nötig. Nie hätte Killua gedacht, dass er mal so ein  hoffnungsloser Romantiker werden würde.
"Ich liebe dich auch... mehr als dass der Satz 'Bis zum Mond und zurück' dem gerecht werden kann"
Eine Weile verharrten sie so, in den Armen des anderen, bis Gon auf die Uhr hinter Killua sah.
"Wir sollten los, das Hotelzimmer ist nur bis 13 Uhr gebucht"
Unfreiwillig  löste sich Killua aus der Umarmung. Die wenigen Sachen, die sie  mitgenommen hatten, waren schnell eingesammelt. Mit einem Klicken  verabschiedete sich die Tür von ihnen, als Killua sie hinter sich  schloss. In der letzten Nacht waren Erinnerungen entstanden, die er nie  wieder vergessen würde. Gons Arme hatten die ganze Nacht um seiner  Taille gelegen und seine leisen Atemzüge erfüllten den Raum. Killua  selbst war viel zu lange wach gewesen, damit beschäftigt, Gon beim  Schlafen zu bewundern. Immer wieder war ihm allerdings eine Frage in den  Kopf geschossen:
Warum?
Warum sollte jemand, der so ein reines Herz hatte wie Gon, ausgerechnet seine Liebe an jemanden wie Killua geben wollen?

Heyyy,  da bin ich wieder, mit besserem Equipment und einer ganzen Menge mehr  an Erfahrung. Ich hoffe, euch hat das erste Chapter meiner Fortsetzung  zu "You are my reason to live" gefallen. Ich persönlich hab gemerkt, wie sehr mir diese  Geschichte gefehlt hat, weswegen ich mich umso mehr über euren Zuspruch  gefreut habe, als ich den zweiten Teil ankündigte. Wie das letzte Mal  würde ich mich auch jetzt freuen, wenn ihr Killua und Gon auf ihrer  Reise nach den Worten ich liebe dich begleiten würdet. Ich plane  wöchentliche Updates, weiß aber nicht, ob ich das schaffe und dieses Mal  wird die Geschichte auch etwas länger und hat ne richtige Story.
Seid gespannt!
Love,
Aisuru

PS: Danke an caro226 für das Beta Lesen ^^

You are my reason to liveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt