Bloom's pov:Flora hatte uns von Stella's Flucht und dem fast fertig trank erzählt sie meinte wir könnten es morgen probieren. Denn Königin Luna war auf der Suche nach Stella und Andreas war mit denn Spezialisten auf einer Trainings Einheit. Die nicht in der Schule stattfindenden würde so war nur Rossalind da. Und sie war die meiste Zeit der Mittagspause in ihrem Büro um genau zu sein in Dowling's Büro wir hatten vor den Zauber in der Mittagspause zu nutzen aber bis dahin fühlte sie jede Stunde an wie eine halbe Ewigkeit. Stella würde in der Hütte bleiben und Sky musste mit seinem Vater mit Silva wollte mit kommen war für mich aber auch verständlich ich denke er wollte genauso wissen was mit Dowling passiert war. Und er kannte sie ja auch schon sehr viel länger wie wir. Da spürte ich das vibrieren meines Handy wenn eine Nachricht auf meinem Handy ein ging. ich zog es aus meiner Jacken Tasche und sah auf das Display eine Nachricht von Stella ich lars sie mir durch und ein bisschen unsichtbare last viel von meinen schultern. Stella hatte doch beschlossen mit zu kommen da hörte ich es Leuten ich zuckte zu samen. Ich hatte ganz vergessen das ich im Unterricht sahs. zum glück hatte ich es recht tief gehalten so das Rosalind nichts mit bekommen hatte aber durch das lesen der Nachricht das an scheinend ziemlich lange gedauert hatte. Hatte ich nicht mit bekommen das Flora eine Strafarbeit schreiben musste. Und das genau in der mittags pause Flora hatte Terra noch kurz erklärt was sie machen müsste wegen dem trank sie wünschte uns viel glück und wir sollen sie an rufen wenn irgendwas sei sie würde sich Beilen. Wir liefen schnell zu der Hütte im Wald um silva und Stella mitzunehmen und natürlich wegen dem trank. Und dann nach einer gefühlten Ewigkeit was im Endeffekt 10 min waren aber gut. Terra führte uns noch ein bisschen weiter in denn Wald.
Musas pov:
wir waren auf einem sehr alten Friedhof angekommen und bei dem Anblick lief mir eine Schauder denn rücken runter ich hoffte nur das wir hier nicht anhalten würden sondern einfach weiter gehen würden. Ich spürte plötzlich eine Anwesenheit von irgend Jemandem. Aber ich konnte nicht spüren wer es war da die Anwesenheit der Person sehr schwach war. da blieb Terra abrupt stehen ich wer beinah in Stella rein gelaufen da sie auch stehen geblieben war. "Terra was ist los" fragte Bloom mit unsicherer stimme. "sie wollte die Leichen der verbrannten hier vergraben sie waren ja auch mal Menschen" sagte silva seine stimme hatte fast versagt "Musa kannst du irgend jemanden in der Nähe spüren
du nicht zuordnen kannst" fragte mich Terra. "ich lauf das Gelände Kurtz ab und kucke nach" Terra rief unterdessen Flora an um sie nochmals um einen gefallen zu bitten der darin bestand das grab aus zu heben ich lief zurück zu denn andern "und" fragte Bloom mich ich zeigte mit zitternder Hand auf das grab was vor uns lag. Ich bemerkte das Silva ein schriet zurück wich die andern hatten das anscheinend nichts davon mit bekommen zu haben. Flora war ziemlich schnell da gewesen sie war etwas bleich um die Nasen spitze aber sie fing trotzdem an. wir gingen ein paar schritte zurück um ihr freie Hand zulassen. als sie fertig war wollte keiner so recht rein schauen Silver bewegte sich zum grab und ich spürte seinen Schock und wie Traurigkeit durch seinen Körper schoss wie als hätte im jemand eine Waffe an den Kopf gelegt und nicht gezögert den Abdruck zu drücken. Er griff in das grab und und zog seine alte Freundin aus dem grab sie sah sehr zerbrechlich aus. aber Terra kam näher und kuckte sich Miss Dowling an "sie ist nicht Tod" es hörte sich nicht nach einer Antwort an sondern eher wie eine Feststellung ich sah zu Silva er schaute Dowling genau an. Ich glaube sie waren schon sehr gut befreundet und dann spürte ich noch etwas anders es war stärker als die Trauer und die Wut denn Jenigen der dafür verantwortlich war zurechnen Schaft zu ziehen und das war das Gefühl von liebe "was meinst du damit" Bloom holte mich aus meinem Gedanken "naja ich weiß ja nicht was du verstanden hast aber ich sagte sie ist nicht Tod stell es dir so vor wie ein ganz tiefer schlaf am muss sie nur auf wecken" sagte Terra "und wie" fragte Bloom "mit ein bisschen Wasser zum Beispiel" Aisha sah auf und verstand silva legt dowling Kopf auf die erde ihr Kopf lag nämlich bis gerade eben aus seinem schoss. Aisha beugte sich über ihren Kopf und lies einen kleinen Wasser ball in ihr Gesicht fallen. Aisha sahs sich wieder auf die erde und Aisha wollt einen zweiten ball in ihr Gesicht fallen lassen als sie plötzlich wieder zu atmete und die Augen auf schlug sie fuhr hoch und setze sich auf recht hin sie atmete etwas schwer aber das beruhigte sich schnell wieder.
ich Hoffe das Kapitel hat euch gefallen bis zum Nässten Kapitel byyy Ah hatte ich fast vergessen gebt mir gerne Tipps wenn ihr was wiest ich bin offen für Verbesserungen und Kritik
DU LIEST GERADE
fate winx saga
Fantasyich wollte auch mal meine Version von the fate winx saga schreiben also was als nächstes passieren könnte. Ich werde versuchen so oft wie möglich ein neues kapitel hochzuladen aber ich habe nebenbei ja auch noch Schule also seit mir nicht böse wenn...