5. kapitel

182 7 6
                                    

Blooms pov:

Ich hatte mich nun beruhigt wir saßen alle zusammen und feilten an unserem Plan "wie were es wenn ich mit Sky rede der muste bestimmt wissen wo Silver ist" sagte ich zu den anderen " ja ich denke das were Sinn voll und vielleicht weiß er irgendwas wo Miss dowling hin is" antwortete wir stella "okay ich werde mit im reden und dann besprechen wir den Plan fertig ein verstanden" alle nickten mir zu also verließ ich unsere Wg und machte mich auf die Suche nach Sky. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich dann auf die Idee das er draußen seinen könnte also lief ich schnell nach draußen und tatsächlich saß er ganz alleine auf einer Trainings Plattform ich lief auf in zu und setzte mich neben in "wie geht es dir" fragte ich weil ich nicht wusste wie ich dieses Gespräch Anfangen sollte "ich weiß es ehrlich gesagt nicht " kam es zurück "darf ich dich was fragen?" "Ja um was geht es" jetzt sah er mich neugierig an "weißt du wo Silver oder Miss Dowling sind" als ich Silvas Namen aus sprach lag in seine Augen Trauer aber auch Verzweiflung "Silver wurde vor denn Ferien verhaftet und in Solaria unter erest gestellt" "was wieso" ich war geschockt was meine Ohren gerade zu hören bekommen haben "er wurde unter erest gestellt wegen versuchten Mordes an meinem Vater" jetzt war ich vollich verwirrt "und was mit Dowling passiert ist das weiß hier niemand so genau Rossalind war dan einfach da und sagte Farah hätte sich eine Auszeit verdient aber das hat ihr so gut wie niemand geglaubt aber alle die an ihrer Aussage zweifelten waren zu feige etwas zu sagen" ich war einfach sprachlos. Nach ein paar Minuten des Schweigens lag mir eine Frage aber noch auf dem Herzen in der es weder um mich oder dowling oder silva ging den ich wollte etwas von im Wissen. "Sky?" "Ja" "wie geht es dir damit also das dein Vater wider da ist" "naja es ist mir irgendwie egal" "wieso?" Ich war verwirrt "ich habe Riven und Dane darüber reden hören das Beatrix die zieh Tochter von meinem Vater gewesen sei werde er sich versteckt hat anstatt das er zu mir kam hatte er ein anderes Kind groß gezogen verstehst du" er sah mich an und in seinen Augen lagen die Tränen. Ich zog in zu mir und nahm in in den Arm "ja ich verstehe das" sagte ich leise. Ich merkte wie die Träne die gerade noch im seine Augen lag jetzt seine Wange runter liefen. Er setzte sich wider auf wischte sich die Tränen weg und sah im an ich weiß nicht ob es mir nur so vorkam aber er sah so aus als ob er noch was auf dem Herzen hatte "hast du noch was auf dem Herzen?" Fragte ich ihn " ich muss schon sagen das silva für mich eher wie ein Vater war den er war immer da ich vermisse ihn" es viel im schwer über die Sache zu reden aber seine Stimme war entschlossen. Also entschied ich im von unserem Plan zu er zählen er stimmte zu und beschloss uns zu helfen ich war froh das er helfen würde.

Tarras pov:

Wir saßen alle bei samen und über legten ob es irgendwas gab das unserem Vorhaben verhindern könnte. Als Bloom und Sky denn Raum beraten sahen sie alle an sie erklärte darauf das Sky uns helfen würde also gingen wir denn Plan noch einmal durch "Tarra würdest du noch einmal den Plan erklären" fragte Stella "natürlich" antworte ich " Stella und Sky werden morgen nach solaria auf brechen und silva holen und dann hier her bringen wir werden denn beiden solange Rücken Deckung und Zeit verschaffen und wenn sie wider zurück sind werden wir versuchen mit Silvas Hilfe Miss Dowling zu finden aber ich denke wenn wir dowling finden wollen dann brauen wir noch mal einen neuen Plan und genauso werden wir wider einen brauch wenn wir sie finden sollten wo von ich aus gehe habens alle verstanden" alle nickten "nadan hoffen wir das morgen alles gut geht" sagte musa und damit war unser Treffen beendet morgen ging es aufs ganze.

fate winx saga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt