9. kapitel

94 6 0
                                    

Bloom's pov:

Da standen ich jetzt mit Sam im Flur wir waren Rossalind nur ganz knapp entkommen ich will wir gar nicht aus malen was passiert were wen Sam uns nicht im aller letzten Moment durch die Wand gezogen hätte aber immer noch fragte ich mich was Rossalind in Dowling's Zimmer wollte. Auf diese Frage würde ich woll keine Antwort kriegen. Als Sam sich erholt hatte gingen wir weiter bis wir vor der Wg standen ich öffnete die Tür und die Mädels sahen mich und Sam erwartungsvoll an ich zog die Haar Klammer aus meiner Hosentasche. Flora sprang auf und nam sie mir aus der Hand. "Sehr gut wir haben noch was besprochen und zwar werden wie denn Zauber von der Hütte aus Braun da ist es am sinnvollsten ich werde jeden Abend hin gehen um danach zusehen. Und über den Tag werde ich silva erklären was er machen muss." "Das hört sich vernünftig an" sagte ich zu Flora

Stella's pov:

Da sahs ich nun eingesperrt in ein leeres Zimmer meine Mutter dachte wohl wenn sie mich lang genug in dieses Zimmer sperrte und jeden Tag ein mal kommt um mich an zu schreien mich mit denn fragen zu Löcher wer Silva frei gelassen hatte oder ob ich mit geholfen hatte aber ich schwieg einfach ich würde sky und die Mädels nicht verraten niemals aber mit der Zeit wurde sie ungeduldig und das wird sie sehr schnell denn wenn mal was nicht so läuft wir sie es gerne hätte musst sie wohl zu härteren Methoden greifen sie fing an mich wieder durch diese Albträume zu Quellen ein mal war sie ziemlich ausgerastet und hatte mich geschlagen und heute war der Tag an dem ich wirklich genug hatte ( an der Stelle muss ich jetzt kurz rein Funken es sind jetzt ungefähr 5 Tage vergangen) ich wartete also bis mein Mutter da gewesen war um mich an zu schreien. Ich wusste inzwischen das es ein mal am Tag immer um die gleiche Urzeit nur zwei wachen an meinem Zimmer vor bei gingen das war meine Chance. Ich stellte mich hinter die Tür und als ich sie hören konnte tat ich so als were mir ganz schlecht "is da draußen jemand ich muss mich gleich übergeben ich muss aus Klo könnt ihr mir auf machen" ich hörte draußen Gemurmel "na gut aber wir begleiten dich" als ich denn Schlüssel im Schloss hörte machte ich mich bereit ich schaffte es auch einen wachen k.o zukrigen aber der andere war nur benommen also musste ich rennen ich stürmte runter ich hörte nur noch denn Schrei meiner Mutter aber ich war schon weg um zu verstehen was sie sagte. Als ich unten ander Tür an kam folgten mir schön echt sehr viele wachen aber gut ich riss die Tür auch und stürmte raus.

Ich erzähle jetzt kurz aus meiner Sicht:

Sie rannten so schnell wie sie konnte durch denn Wald sie hoffte nur das sky so schlau gewesen war die Tür offen zu lassen sie rannte weiter mittlerweile konnte sie die  Tür schon sehen aber sie sah geschlossen aus doch als stella näher kam sah sie das sky ein Stück hölz zwischen die Tür geschoben hatte sie machte die Tür auf schob das Holz Stück raus wartet noch eine Moment bis die wachen na genug waren. Dann schlug sie mit ganzer Kraft die Türe hinter sich zu. Sie war sicher fürs erste. Als sie dann in alfea war beschloss sie nicht in die Schule zurückzukehren sondern  eine Hütte im Wald zu nehmen.

Stella's pov:

Ich hatte endlich eine Hütte gefunden in die  ich mich zurückziehen konnte ich öffnete die Tür und daraufhin ertönte eine Stimme die mir sehr bekannt war. "Stella?" Es war silva als ich fertig war im zu erzählen wie ich aus dem Schloss raus gekommen war hatter er mir wiederum erzählt was in meiner abewesehen heit passiert war und das Flora gleich kommen sollte um nach dem Zauber zu schauen.

Flora's pov:

Ich rannte die Treppen Stufen zum Wg Zimmer hinauf um denn Mädels die guten Neuigkeiten zu überbringen. Ich stürmte in das Zimmer und alle sahen mich an " SIE HAT'S GESCHAFFT" schrie ich vor Freude "wer hat was geschafft" fragte Bloom "na Stella sie ist jetzt bei Silva" das sagte ich aber leiser alle sahen sehr glücklich aus und dann erzählte ich ihnen noch das der Zauber noch eine Tag ruhen musste bis er Einsatz bereit war. Wir waren alle Glücklich das bis jetzt alles nach Plan lief aber wir wussten ja nicht das wir noch den Schock unseres Lebens kriegen würden...

                                                                     

Das war's mit dem kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.

fate winx saga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt